Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@badest: Ich hab jetzt leider keine Lars/Didi-Statistik. Die Fähigkeiten eines Herrn Jara würde ich auch niemals in Abrede stellen. Doch die tägliche Trainingsarbeit muß einzig und allein dem Trainer überlassen bleiben. Für mich ist aber eines so oder so klar: Wenn Jara kommt, wird der Druck auf Söndergaard immens. So groß, daß er eines Tages weg sein und Jara das Traineramt übernehmen würde. Darauf verwette ich alles.

@ganymed0: Wenn Herr Jara sagt, er könnte morgen anfangen, so stimmt das theoretisch, weil er ja derzeit keinen Trainerjob ausübt. Praktisch ist es so, daß man solche Verhandlungen nicht von heute auf morgen abschließen kann. Wir haben ein Budget in dessen engem Rahmen wir uns bewegen müssen. Und die Aussagen von Hattenberger würd ich mit Vorsicht genießen.
@badest: Ich hab jetzt leider keine Lars/Didi-Statistik.
aus dem ASB von user "Obsolet":
Etwas wird dabei immer übersehen. Beim der Aufholjagd auf den 3. Tabellenrang war Constantini als ständig präsenter Sportdirektor mit dabei - der auch Mal etwas lauter werden kann wink.gif , kaum war er weg ging Lars sang und klanglos unter.

Lars war bis zur 12. Runde 02/03 völlig erfolglos erst als dann Didi kam gings aufwärts - das als Lars Erfolg zu verkaufen ist lächerlich. laugh.gif
Das kann man Constantini gutschreiben - sonst niemanden.

Lars Bilanz 02/03 12 Spiele 9 Punkte - Schnit 0,67 83.gif
Contantini + Lars Bilanz 02/03 22 Spiele 47 Punkte - Schnitt 2,14 (verdreifacht smash.gif )

Und kaum war Constantini weg gings mit dem bewährten Lars Schnitt weiter

03/04 15 Spiele - 10 Punkte Schnitt genau wie zuvor 0,67 Punkte
Für mich ist aber eines so oder so klar: Wenn Jara kommt, wird der Druck auf Söndergaard immens. So groß, daß er eines Tages weg sein und Jara das Traineramt übernehmen würde. Darauf verwette ich alles.
eh klar. aber das wäre unter Constantini nicht anders. doch der würde dann wieder weg müssen wegen seinen camps. auch als sportdirektor. das wäre einfach keine lösung auf dauer.
[quote=al bundy ]
Ich kann mich nicht an seine Trainerstationen vor uns erinnern, aber dort wo er nach uns Trainer war, war man überall froh ihn loszuwerden.
Ich würde sagen er war damals (FC Tirol) zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Constantini schätze ich da fachlich höher ein und wäre mir auch 100x lieber als Jara.
[/quote]

Nix gegen einen Constantini, aber der kann Jara nicht das Wasser reichen. Jara ist der beste Trainer in Österreich und der will zu uns...

Er hat damals den FCT vom Abstiegskanditaten zum Serienmeister gemacht. Auch in Deutschland spielten eigentlich alle Vereine, bei denen er war, über ihren Niveau. Bei Salzburg war damals nicht viel mehr als der 2. Platz möglich, da diese Mannschaft völlig neu zusammengestellt war und es spielten damals auch noch nicht die tollen Spieler bei den Salzis.

Genau genommen hat Jara sogar die Fans auf seiner Seite. Denn es sind doch nur sehr wenige, die noch immer auf Jara sauer sind und nicht einsehen wollen, dass er für Wacker super wäre.
also zusagen dass jara bei fc tirol zur richtigen zeit am richtigen ort war ist a totaler blödsinn... mit 2 verstärkungen hat er eine mannschaft die am boden war, nach vorn geführt...

unter ihm sind spieler deren leistung vorher mehr als dürftig waren (z.B. Barisic) zu Top-Spielern (auf die österreichische Liga bezogen) gereift...

und eines darf man nicht vergessen, taktisch war die mannschaft unter ihm perfekt eingestellt... wie oft haben wir den 1:0 gewonnen? (klar war auch die qualität in der verteidigung höher)

abschließend kann ich nir sagen, dass jara "der" fußballfachmann in österreich ist.
Vielleicht würde das Budget reichen, wenn man zwei Posten streicht, die nicht mehr unbedingt benötigt werden (Ablinger/Weger)!

Und wenn es dann unter Söndergaard nicht bergauf gehen sollte und Jara dieses
Traineramt übernimmt, wäre auch nicht weiter schlimm, da man schon wieder ein Gehalt spart!
Ob deine Rechnung (Abligers+Wegers Gehalt= Jara Gehalt) aufgeht bezweifle ich sehr. Ausserdem müsste man ja die Gehälter trotzdem noch ausbezahlen, selbst wenn man diese Leute ganz hinauswerfen würden.

Trotzdem, wenn man sich den Jara leisten kann, muss man ihn hohlen. Dann hätten wir plötzlich den größten Fachmann (im Fussball) österreichs bei uns. Das wäre so toll und deshalb erwähne ich das immer wieder.
Ob er allein die Wende herbeiführen könnte, steht aber auf einem anderen Blatt Papier.

Aber was anderes: Warum müßte man die beiden genannten Herren weiter bezahlen, selbst wenn man sie hinauswerfen würde? Wie meinst das?
[quote=wacker 4ever ]
Aber was anderes: Warum müßte man die beiden genannten Herren weiter bezahlen, selbst wenn man sie hinauswerfen würde? Wie meinst das?
[/quote]

Die beiden haben doch Verträge bei Wacker. Selbst wenn man sie jetzt vor die Tür setzen würde, müsste man ihnen doch zumindest eine Abfindung zahlen, oder irre ich mich da jetzt. So war das gemeint.
Meiner Meinung nach sind sie "normale" Angestellte und somit innerhalb der gesetzlichen Frist wie jeder andere kündbar. Darauf wird es aber so oder so nicht ankommen. Wenn Jara, wie er immer sagt, so viel an Wacker liegt, dann muß er sowieso Gehaltsabstriche im Vergleich zu seinen bisherigen Stationen in Kauf nehmen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]