Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]9. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 25
.09.2010 - 18:30 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10SC Wiener Neustadt
"http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10" Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
25. Runde - Erste Liga 08/09
Samstag 11.04.2009
1 : 3
Spielbericht
Galerie

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild [/align]

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
Sollten heute in Kapfenberg die nächsten 3 Punkte eingefahren werden, bin ich mir sicher das 14.000+ kommen werden. An Wr. Neustadt hab ich noch schlechte Erinnerungen, mit dem 1:3 damals war der Aufstieg für Wacker Innsbruck ja in weiter Ferne gerückt. Aber nun ist die Situation eine komplett andere, weshalb ich von einem 1:1 Unentschieden ausgehe.
Bin mal gespannt, wie viele Leute kommen. Wetter soll ja schlechter werden. Und ach ja, bitte nicht vergessen, den Hannes Aigner auszupfeifen und zu beschimpfen. :crazyp:
[quote=wacker 4ever]Bin mal gespannt, wie viele Leute kommen. Wetter soll ja schlechter werden. Und ach ja, bitte nicht vergessen, den Hannes Aigner auszupfeifen und zu beschimpfen. :crazyp:[/quote]

Meinen Weerberger Freund werd ich nicht auspfeifen, aber bei Kolousek werd ich mich nicht zurückhalten können :fuck:
Finde, dass der Stronach noch vor Spielbeginn oder so auch ausgepfiffen werden sollte! Mit anschließendem "Schei** Millionäre" :fuck: Aber denke mal, dass das sowieso kommen wird xD
Hoffe mal auf mindestens ein Unentschieden heute in Kapfenberg, dass die Hütte am Samstag auch wieder gut gefüllt ist!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]