Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
"Der Wacker Wahnsinn geht weiter!" Die TT bringt´s zur Abwechslung mal auf den Punkt! Also ich habe mir das Spiel áuf Sky angesehen und bin der Meinung, dass der Burgic ganz gut gespielt hat! Auch wenn die Meisten hier anderer Meinung sind, der Junge rackert und läuft und bringt die ganze Abhwehr der Gegner durcheinander! Ich weiß, dass Stürmer an Toren gemessen werden, aber so einer ist auch wichtig für ein Team!

Unterm Strich ein verdienter, wenn nicht ganz souveräner Sieg, hätte mir aber sowieso nie zu träumen gewagt, dass ich in dieser Saison die Worte "Wacker" und "souverän" in einem Post gemeinsam verwende ;)

Weiter so Jungs!
[quote=samson87]bin der Meinung, dass der Burgic ganz gut gespielt hat! [...], der Junge rackert und läuft und bringt die ganze Abhwehr der Gegner durcheinander![/quote]
seh ich auch so! abgesehen davon ist er oft super frei gelaufen, jedoch kam der pass / die flanke schlecht bzw gar nicht an. der macht schon noch seine tore...
Geschenke anzunehmen und nicht auszuschlagen, erfordert auch eine bestimmte Klasse. Und diese Klasse wurde von der Mannschaft gestern gezeigt.

Ob wir tatsächlich soweit sind, Partien auch bei ungünstigem Spielverlauf für uns zu entscheiden, weiß ich nicht. Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich es unbedingt herausfinden möchte!:joker:
btw: habe mich gestern bei der orf-zussammenfassung einigermasen geärgert, dass immer von "tirol" die rede war a là "tirol im angriff". habe daher dem herrn saubach, der den beitrag gestaltete ein freundliches mail geschrieben, und ihn auf diesen umstand hingewiesen. ein tor der kapfenberger würde er ja wohl auch nicht mit "steiermark gelingt der anschlusstreffer" kommentieren. daher auch der hinweis auf unseren namen. habe ein sehr freundliches und ausführliches mail zurückerhalten, in dem der sich entschuldigte und besserung bei den nächsten spielen versicherte. hat mit gut gefallen...
[quote=schneexi]btw: habe mich gestern bei der orf-zussammenfassung einigermasen geärgert, dass immer von "tirol" die rede war a là "tirol im angriff". habe daher dem herrn saubach, der den beitrag gestaltete ein freundliches mail geschrieben, und ihn auf diesen umstand hingewiesen. ein tor der kapfenberger würde er ja wohl auch nicht mit "steiermark gelingt der anschlusstreffer" kommentieren. daher auch der hinweis auf unseren namen. habe ein sehr freundliches und ausführliches mail zurückerhalten, in dem der sich entschuldigte und besserung bei den nächsten spielen versicherte. hat mit gut gefallen...[/quote]

Ja sehr gut so gehört sich das !!! BRAVO !!!:XX
gratulation zum Sieg. Was mir taugt, ist, dass die ugegeben Grottenschlechte 2 halbzeit sofort zum Thema wurde und dies aufgearbeitet wird. genau so muss es sein.

Ich freu mich riesig für den Verein, die Mannschaft und die Fans...
[quote=schneexi]btw: habe mich gestern bei der orf-zussammenfassung einigermasen geärgert, dass immer von "tirol" die rede war a là "tirol im angriff". habe daher dem herrn saubach, der den beitrag gestaltete ein freundliches mail geschrieben, und ihn auf diesen umstand hingewiesen. ein tor der kapfenberger würde er ja wohl auch nicht mit "steiermark gelingt der anschlusstreffer" kommentieren. daher auch der hinweis auf unseren namen. habe ein sehr freundliches und ausführliches mail zurückerhalten, in dem der sich entschuldigte und besserung bei den nächsten spielen versicherte. hat mit gut gefallen...[/quote]

Super, find ich toll. Was schreibt er noch so? Wobei er hat gestern aber auch einige Male von Wacker Innsbruck gesprochen. Ich weiß nicht, wie weit das "Tirol" im ORF noch verbreitet ist. Sollte man vielleicht mal allgemein anregen. Erwähnenswert wäre noch, dass in den ORF-Einblendungen der mittlerweile berühmte (oder berüchtigte?) silberne Rand um unser Wappen verschwunden ist.
[quote=wacker 4ever]. Erwähnenswert wäre noch, dass in den ORF-Einblendungen der mittlerweile berühmte (oder berüchtigte?) silberne Rand um unser Wappen verschwunden ist.[/quote]

Ich hätte gemeint ihn gestern noch gesehen zu haben..
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]