- 23. Sep 2010, 20:28
[quote=schneexi]btw: habe mich gestern bei der orf-zussammenfassung einigermasen geärgert, dass immer von "tirol" die rede war a là "tirol im angriff". habe daher dem herrn saubach, der den beitrag gestaltete ein freundliches mail geschrieben, und ihn auf diesen umstand hingewiesen. ein tor der kapfenberger würde er ja wohl auch nicht mit "steiermark gelingt der anschlusstreffer" kommentieren. daher auch der hinweis auf unseren namen. habe ein sehr freundliches und ausführliches mail zurückerhalten, in dem der sich entschuldigte und besserung bei den nächsten spielen versicherte. hat mit gut gefallen...[/quote]
Super, find ich toll. Was schreibt er noch so? Wobei er hat gestern aber auch einige Male von Wacker Innsbruck gesprochen. Ich weiß nicht, wie weit das "Tirol" im ORF noch verbreitet ist. Sollte man vielleicht mal allgemein anregen. Erwähnenswert wäre noch, dass in den ORF-Einblendungen der mittlerweile berühmte (oder berüchtigte?) silberne Rand um unser Wappen verschwunden ist.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann