Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=eraserx]Laut laola1 (Link) haben wir auch einen neuen Kapitän :P Da wirds in Zukunft oft heißen "Its a captains goal!" ;)

Ich weiß, sicher nur ein Fehler von der Redaktion (in dem Fall der APA, da es überall gleich steht)...[/quote]

Überhaupt ein schwacher Bericht, Sturm nach wie vor die einzige Mannschaft gegen die wir uns Tore eingefangen haben?!
cesc hat geschrieben:Überhaupt ein schwacher Bericht, Sturm nach wie vor die einzige Mannschaft gegen die wir uns Tore eingefangen haben?!
Habs auch zweimal durchlesen müssen da man es leicht überließt, aber das mit Sturm war auf die Heimspiele bezogen!
Zitat von Laola1.at
Auch im Tivoli präsentierte sich die Mannschaft um Kapitän Marcel Schreter (6 Saisontore) mit drei Siegen und einem Remis hervorragend. Einzig Sturm Graz (2:2) holte einen Zähler und schoss Wacker dabei auch als einziges Team Tore.
[quote=philipp_]Habs auch zweimal durchlesen müssen da man es leicht überließt, aber das mit Sturm war auf die Heimspiele bezogen![/quote]

Danke hab ich wohl ein bisschen zu schnell drüber gelesen
[quote=robinklettern]Das Wetter hat unsere Fans noch nie abhalten können.[/quote]

Hast den Smiley vergessen, könnt man sonst ernst nehmen.

P.S.: Siehste, schon passiert bei gidi :ironie:

P.P.S.: Weil ich grad über ein Wetterarchiv gestolpert bin: Beim Cup-Spiel gegen Lustenau herrschten bei Spielende -2,3°C, 1500 Zuschauer hatten sich zu dem grausamen Spiel verirrt. Dass nun nur ein halbes Jahr später das Tivoli mit 10facher Menge rappelvoll ist, find ich echt schräg und ist wohl ein ähnliches "Comeback" wie vom Westderby in der Saison 98/99 zum Westderby in der Meistersaison 99/00. Nicht, dass wir heuer Meister werden :joker:
super, wieder ein punkt mehr auf unserem konto, wieder nicht verloren!
angesichts des spielverlaufs ein gerechtes ergebnis. mir hat gut gefallen, dass die mannschaft sich nach der schwierigen ersten hz recht gut erfangen hat und dann sogar noch richtig gedrückt hat!
solche spiele kann man auch ganz leicht verlieren, aber unsere hintermannschaft hat heute wieder gut dichtgehalten!
gratuliere an die mannschaft
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]