Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Cruchot
Wichtig wären 6 Punkte gegen Wr. Neustadt, dann können wir uns einen kleinen Durchhänger bei den nächsten 4 Spielen erlauben.
2 Siege gegen Neustadt und der Auswärtsmob im Hanappi wird brutal werden so Bregenz oder Pasching Dimensionen, da können sich die Lords das Spiel im TV anschauen! :fuck:
By robinklettern
Ich freue mich auf diesen intensiven heissen Herbst.Gibt ja nichts schöneres als im Hoch mitzuschwimmen.Denken wir doch zurück an den Saisonanfang.Da haben schon viele Befürchtet,dass wir nach 4 Spielen 000 Punkte auf unserem Tabellenkonto haben.Ist doch eine super Win-win Situation.Und Trainer und Spieler bleiben am Boden.Nur wir müssen zeigen,dass wir voll hinter unserer Manschaft stehen.
By maXi
In den nächsten 2 Spielen, könnten wir uns vorne richtig festsetzten. Hier mal eine Konstellation, die nicht einmal so abwegig erscheint. :lol:

Wenn wir beiden Spiele gegen Magna gewinnen könnten, Ried gegen Salzburg 2x unentschieden spielt und Sturm gegen die Veilchen ebenfalls 2x unentschieden.
Dann hätten wir 5 Punkte Vorsprung auf die SV Ried, 7 Punkte auf Sturm und mindestens 10 Punkte auf einen nicht internationalen Platz. :träum: :dance:
By cesc
jetzt schaun wir mal besser auf uns und hoffen wir das 4 punkte aus den beiden Spielen raus schauen, dann bin ich schon zufrieden

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]