Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was will man mehr - mit 2 Punkten Tabellenführer und solche Spiele muss man auch erst zu Null absolvieren !
Meiner bescheidenen Meinung nach hatten wir heute kein Mittelfeld - es gab ein zu großes Loch zu den Stürmern !
Procopic und Abraham waren heute nicht so präsent wie sonst und Koch erst recht ! Aber vielleicht war das gute Stellungsspiel der MAGNA-Elf auch dafür verantwortlich ...?! Dafür hatten sie sehr viel Glück bei den Lattenschüssen...!
Auf geht's und nur nicht den Kopf hängen lassen ! Forza Wacker !!!

Damit ich's nicht vergesse : Herrliche Choreo der Nord !!!:fans:
Bin nicht ganz zufrieden, aber auch nicht ganz unzufrieden :)

In der 1. Halbzeit ware Neustadt klar überlegen und besser, aber wir haben hinten dichtgehalten und das ist wirklich sehr erfreulich. Soll heissen, auch wenn wir mal nicht so ins Spiel kommen und unterlegen sind, nehmen wir halt einmal auch 1 Punkt mit. In dieser Hinsicht hat sich die Mannschaft wirklich verbessert und gefestigt.

Die 2. Halbzeit war wieder sehenswert, da waren wir meiner Ansicht nach deutlich überlegen und bei 2 Aluminiumtreffern einfach Pech. Weiter war der Schiri eine Katastrophe, Burgic wäre alleine aufs Tor gestürmt, aber die unfähigen sogenannten Unparteiischen waren unter aller Sau. Diese Entscheidung war zu 100% FALSCH und ein Witz, der Assi auf der Ostseite hatte auch in der 1. Hälfte nicht nur da Probleme die Fahne in die Höhe zuheben bei zahlreichen Abseits von Magna!

Aber sei es wie es sei, der Punkt ist in Ordnung, auch wenn wir aufgrund der Chancen und der 2. Hälfte einen Sieg verdient gehabt hätten. Aber holen wir uns die 3 Punkte halt in Niederösterreich!

Let's go Wacker!

P.S.: Das Publikum war heute Weltklasse, hat die Mannschaft immer unterstützt und auch am Ende weiter nach vorne gepeitscht. Großes Lob heute an die Fans!
Schwachpunkt war für mich heute die linke Seite, wo sehr viele Angriffe gekommen sind. Bilgen für die Buli leider zu schwach. Hoffentlich wird Schrott bald fit, dann hat man auf der linken Seite mit Hauser im MF eine Option mehr.

Teilweise ist's mir auch so vorgekommen, als dass wir nur Abwehr und Angriff hatten, da fehlte die Bindung im Mittelfeld.

Das war's auch schon mit der Meckerei. Keine Niederlage und bis zuletzt gefightet.
Wir sind immer noch erster und werden uns auswärts bei Magna vielleicht leichter tun, da wir immer für Kontertore gut sind.
1 Punkt ist voll ok! Wir sind immernoch als einziges Team ungeschlagen.

1. Halbzeit war nach vorne gar nichts zu sehen. Viele Fehlpässe im Spielaufbau usw. Aber wie schon angesprochen die Abwehr hat gehalten, was sehr wichtig war und auch noch des öffteren sein wird.

2. Halbzeit war dann schon viel besser. Wir haben dampf nach vorne gemacht und die letzten 20 Minuten waren wir dann nur mehr in Magns Hälfte. Da hätte sich die Mannschaft schon ein Tor verdient. Mit 2 Latten- und Stangenschüssen hatten wir auch Pech. Stimmung war in der 2. Halbzeit auch viel besser und was mir richtig gut gefallen hat, war, dass wirklich alle die Mannschaft zum Schluss noch einmal nach vorne gepeitscht haben. Da waren dann auch die Ost- und Westtribüne voll dabei.

Das Mittelfeld und vorallem Koch und Prokopic haben mich heute schon ein wenig entäuscht. Hoffe, dass da nächstes Mal wieder mehr kommt.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Unentschieden.

Und ja, der Schiedsrichter und seine Assis waren grottenschlecht. Und bei weitem nicht unparteiisch!
[quote=atonal]Der war katastrophal:-([/quote]

Mich verwundert es nicht.Wenn man uns mit spielerischen Mitteln nicht beikommt,dann werden eben die Schiris in Stellung gebracht.die Regelauslegung war Kleinlich und daher wurde das Spiel zepfiffen.Aber nichts, Wiene Neustadt stand gut,war auch teilweise heute besser und die unsern hatten keinen guten Tag.Aber wenn solche Spiele nicht verloren gehen,zeichnet dies doch die Manschaft aus. Gewinnen wir eben in Wiener Neustadt.
Lustig, jetzt bin ausgerechnet ich oft der, der hier am kritischsten ist. Hätte ich auch nie gedacht. :XX Naja, ich bin ob des Spiels schon sehr gespalten. Enttäuschend zunächst etwas die Kulisse. Natürlich, wir haben vor einem halben Jahr noch vor 4.000 Leuten gespielt, aber etwas mehr hätten es heute für unseren TABELLENFÜHRER schon sein können/müssen. Wie auch immer, aber es hat sich das bewahrheitet, was ich oft sage: Die Stimmung war heute um Klassen besser als vor 2 Wochen im ausverkauften Haus. Die Choreo war einfach nur genial, gibt sicher schon Fotos.

Zum Match selber muss ich sagen, dass 1 Punkt gegen Wiener Neustadt zwar gut ist, dieses Spiel aber zu gewinnen gewesen wäre. Anfangs hatte ich den Eindruck, dass der Erfolgslauf unsere Mannschaft eher hemmt als beflügelt. Was da Fehlpässe dabei waren, einfach nur furchtbar. Immer in der Vorwärtsbewegung ist jeder 3. Ball beim Gegner gelandet. So geht das überhaupt nicht. Es waren zu wenig Bewegung, viel zu wenig Ideen (immer durch die Mitte) vorhanden und das Spiel war viel zu statisch. Nach der Pause wurde es deutlich besser und beim Stangenkracher (wer war das nochmal) hatten wir einfach Pech. Die eine oder andere Chance vor und nach der Pause hatten die Gäste auch. Grünwald war aber für mich heute unser Bester. Bravo! Im Mittelfeld ist überhaupt nichts gelaufen, die Niederösterreicher waren immer um einen Schnitt schneller und auch zweikampfstärker. Vorne Burgic und Schreter total abgemeldet. Schwung kam erst mit Perstaller und vor allem Bammer. Unglaublich, der hat in den paar Minuten mehr Kilometer gemacht als viele Kollegen zusammen.

Zum Schiedsrichter ist zu sagen, dass auch einige Foulentscheidungen schlicht nicht nachvollziehbar waren.

Fazit: Es war ein bis zum Schluss spannendes Spiel vor einem wirklich beeindruckend tollen Publikum. Ein ausdrückliches Lob an Ost und West. Unter´m Strich bleibt aber "nur" ein Punkt, der aber mir selber verdeutlicht, wie hoch die Erwartungshaltung mittlerweile geworden ist. Im Endeffekt passt es eh.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Jaja der Name Martin bürgt eben für Qual[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

Fußball International