Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Renre]Bilgen macht seine Aufgaen sehr gut , ist schnell und technisch OK[/quote]

Ich weis nicht wo du hinschaust, defensiv wird er ständig überlaufen und ein Pass über 5m der sein Ziel findet kann man in den 90min mit einer Hand zählen!!
Für mich in der Buli zu schwach, nur bei Freistössen schauts nicht so schlecht aus (Latte)
Ich glaube nicht, das Büli zu schwach für die Bundesliga ist. Zuvor hat er gute Leistungen gezeigt. Hatte gegen Wr. Neustadt wohl keinen guten Tag...
Seine gute Zeit ist bei Bilgen vorbei.Das was er gegen W N gespielt hat war nichtgenügend.Zu statisch,zu langsam im Kopf und teilweise eine Fehlpassorgie.Der Hauser spielt wenigstens was er kann.Bilgen ist ein Ergänzungsspieler,aber mehr nicht. Aber auch solche Leute braucht man im Kader.
schon erstaunliche wie schnell die leute vergessen. letzte saison hat man (u.a. auch ich genau das gleiche gesagt), am ende war bilgen stammspieler (fast) über das gesamte frühjahr... das ist grad mal ein halbes jahr her.
Wundert Dich das wirklich noch? Bitte nie vergessen: Wir sind in TIROL. Da werden die ansonsten guten Leistungen von Büli oder auch die klare Steigerung von Hauser in den letzten Spielen gern übersehen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International