Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ich bin ja schon gespannt wird sicher ein aufregendes Spiel. ich hoffe nur das sich die Jungs leichter tun als letzten Samstag, dann wird auch sicher was mit den 3 Punkten. Wir waren ja mit 2 mal Latte näher dran am Sieg an Wiener Neustadt ;-)
Die Serie darf auswärts gegen Magna nicht reißen. Bin mir auch sicher, dass sie das nicht tun wird. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, aber wenn man sich das Programm danach ansieht, dann wäre es sehr beruhigend jetzt noch einmal voll zu Punkten - Einen Sieg mitnehmen und dann gegen Rapid, Salzburg und Sturm überraschen.
Zutrauen tu ich der Mannschaft 3 Punkte in Wr. Neustadt auf jeden Fall.
So, die stolze Serie ist gerissen. Ebenso schade wir unnötig. Die Heimmannschaft hatte zwar gleich zu Beginn eine Halbchance, ansonsten hat unsere Mannschaft gezeigt, dass sie aus den Fehlern letzte Woche gelernt hat. Das war eine ganz andere 1. Halbzeit. Wir haben Magna überhaupt nicht in´s Spiel kommen lassen. Und dann eben dieser Elfer: Zumindest der Linienrichter muss es sehen, dass die Berührung ganz klar außerhalb war. Wolf ist geschickt weitergelaufen und hat sich dann fallen lassen. Eine ganz klare Fehlentscheidung. Riesenfrechheit! Nach der Pause ein einziger Sturmlauf von Wacker, doch Fornezzi hat die besten Chancen von Schreter und Perstaller glänzend abgewehrt. Das sind genau solche Niederlagen, wo man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Es wurde gerackert bist zur letzten Sekunde und wirklich alles versucht. So eine Niederlage tut aber auch irgendwo weh, da die Wiener Neustädter zu packen gewesen wären, zumindest 1 Punkt wäre allemal verdient gewesen. Wäre wichtig gewesen vor den nächsten schweren Spielen. Jetzt aber nur nicht drausbringen lassen und so weitermachen wie bisher, dann passt das schon. Da ist mir nicht bange.
Jetzt Kräfte neu sammeln in der Länderspielpause und dann Rapid besiegen. Und dann kommen sowieso schon die Bullen ins Tivoli das kochen wird! Morgen hoffe ich sogar dass wir die Tabellenführung verlieren, denn wär schön wenn Ried Salzburg besiegt!!!!!
naja, wenigstens hat kraft auch verloren:fuck:
(und wenn schon einer das tor gegen uns schießen muss, gönn ichs dem aigner am meisten)

uns zu wacker: jetzt holen wir uns eben gegen rapid und salzburg die nötigen punkte für den meister - äh - gegen den abstieg
Apropos Aigner: Wieder sehr fair von ihm. Er wurde vom Reporter gefragt, warum er beim Tor nicht gejubelt hat und ob das wegen seiner Wacker-Vergangenheit war. Er meinte, er hat beim Wacker viele schöne Jahre verbracht, da gehört sich kein übertriebener Torjubel. Einfach top!
Ich möchte über Hannes auch NIE ein schlechtes Wort hören, er hat bei uns immer alles gegeben und hat einen super Charakter!

Einer von uns, und wer weiß vlt. kehrt er ja weider irgendwann mal zu uns zurück!

Hannes, einer von uns!
[quote=MasterLu] Morgen hoffe ich sogar dass wir die Tabellenführung verlieren, denn wär schön wenn Ried Salzburg besiegt!!!!![/quote]
Das wäre noch das einzig Positive an diesen Wochenende.

PS. Verlieren muss man ja auch mal, nicht s schlimm!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]