Ja, bin auch dafür, ihn auf das Übelste zu beschimpfen. Es wäre das Mindeste gewesen, den Ball daneben zu schießen. Oder besser noch, dem Pascal genau in die Arme. Dann hätten wir ihn feiern können. Aigner ist aber einfach die Frechheit in Person.

Ich denke, somit ist klar, wie es oben gemeint war.
Mir ist die Kritik an einzelnen Akteuren auch nicht klar. Nach dem Heimspiel und der berechtigten Kritik an Bilgen, der aber auf alle Fälle besser spielen kann, hat jeder wieder auf Öbster gehofft. Jetzt hatte er keinen guten Tag und es wird sein Platz auf der Bank gefordert. Fußball-Logik made in Tirol. Hauser hatte heuer schon gute Spiele, gestern war er allerdings gegen Wolf chancenlos. Soviel dazu. Burgic war leider wieder völlig abgemeldet. Irgendwie fehlt ihm total das Selbstvertrauen. Wir müssen aufpassen, dass er nicht wie ein Akwuegbu oder ein Masek endet. Wobei ich überzeugt bin, dass Miran wesentlich mehr drauf hat.
@maXi: Was heißt verunsichert? So eine Serie sollte doch beflügeln, oder nicht? Das lass ich nicht gelten. Wie gesagt, ich hab die 1. Halbzeit nicht so schlecht gefunden, aber es war sicher zu wenig für einen Tabellenführer. So wirst es gegen jeden schwer haben. Spielen wir allerdings so wie nach der Pause, ist auch in Hütteldorf was zu holen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann