Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever]Ja, bin auch dafür, ihn auf das Übelste zu beschimpfen. Es wäre das Mindeste gewesen, den Ball daneben zu schießen. Oder besser noch, dem Pascal genau in die Arme. Dann hätten wir ihn feiern können. Aigner ist aber einfach die Frechheit in Person. :fuck: Ich denke, somit ist klar, wie es oben gemeint war.

.[/quote]

@ Fossegrimm
Hauser spielt seit anfang der Saison in der Verteidigung scheiße !!
Wenn du die spiele gesehen und ihn beobachtet hättest,....

Zum thema Aigner , der Weerberger hat nicht gejubelt beim tor also RESPEKT !!
Sollte man alle EX Wackerianer/Tiroler auspfeifen ??? Das finde Ich scheisse!!!! Leute wie Mader, Schmid, Hölzl ,Feldhofer,Aigner, Winkler,....freuen sich immer wieder am Tivoli/Tirol zu spielen !
Das auspfeiffen von Ex- Spieler darf nicht sein!
Jede Niederlage tut weh, egal ob sie nach diesem Lauf kam oder schon die sechste in Folge ist. Die Gründe wurden schon mehrmals erwähnt. Schiedsrichter sind auch nur Menschen und so kann man ihm den Fehler durchaus verzeihen. ABER: Es war eben ein Fehler und ich glaube wir hätten nicht verloren, wenn die nicht 1:0 in Führung gegangen wären.

Hannes Aigner möchte ich gerne wieder am Tivoli spielen sehen. Er hat sich super weiterentwickelt und ist menschlich ein wahrer Vorbildtyp. Beim Begräbnis vom Theo sah man offen seine Emotionen. Und auch seine Nähe zu Tirol...
[quote=lady]Nicht Pech, sondern ein mehr als unfähiges Schiedsrichtergespann, das einerseits das Foul außerhalb des Strafraumes in diesen verlegt und andererseits mindestens zwei umstrittene Elferszenen (Fouls an Burgic und Perstaller in der 2. Hälfte) für Wacker Innsbruck ignoriert; in der ersten Hälfte gab es ein Handspiel eines Wiener Neustädters im eigenen Strafraum, das auch ungeahndet blieb (dieses sieht man aber im Video nicht):

sky

Wundert mich eigentlich, dass Walter Kogler bei dieser Fülle an Fehlentscheidungen so ruhig geblieben ist.[/quote]

was auch sehr gut finde ist wie Peter Schöttel sich im Interview korrigiert und sagt "die imposante serie von Tirol... äh, wacker Innsbruck"!
Der Schiri hat im Sky Interview übrigens auch zugegeben, dass er nach der Videoanalyse nicht sicher ist ob es wirklich einer war...von seiner Sicht aus war es im Strafraum und der LiRi hat es ihm auch so gesagt.
Die Stellungnahme sollte man ihm zugute halten, ansonsten aber eher eine schwache Leistung.

Naja...an alle raunzer hier herinnen...dumm bis über den Kopf hinauf (sry der musste sein).
Wir haben unser erstes Spiel seit APRIL (!!!) verloren und das egtl. nur wegen Schiedsrichterfehlern und einem gewaltigen Fornezzi, und dann vielleicht noch wegen einer schwächeren ersten HZ.
Wir sind IMMERNOCH Tabellenführer und das als Aufsteiger, wir haben IMMERNOCH die wenigsten Gegentore der Liga...und das obwohl jedes Mal Hauser spielt (schon komisch...kann also nicht sooo scheiße sein) und wir haben immernoch im Schnitt 2 Tore pro Spiel geschossen.

Fact:
Burgic, sollte vielleicht ein paar Tore mehr schießen, ist aber immer gut dabei und bindet Verteidiger.
Hauser, ist vielleicht nicht die idealste Besetzung gegen starke Flügelspieler wie Wolf, hat aber auch schon viele gute Partien gezeigt!
Öbster, hatte einfach einen schlechten Tag, ihn haben wir schon viel stärker gesehen...aber bevor wir Bilgen wieder aufstellen, der überhaupt kein Leiberle hat über ein ganzes Spiel gesehen...lieber einen Öbster mit schlechtem Tag.

Aber nur weil man jetzt ein Spiel verloren hat braucht man nicht die gesamte Mannschaft umzustellen.

Übrigens war es im Gästesektor recht spaßig und warm :-D vorallem in der 2 HZ.

In diesem Sinne....
[quote=lady]Wenn die erste Niederlage nach dem tollen Erfolgslauf schon der Anlass ist, auf das schwarz-grüne Team zu schimpfen, will ich mir gar nicht ausmalen, wie es ist, wenn einige Spiele nicht erfolgreich beendet werden.[/quote]

Bitte unterscheide zwischen berechtigter Kritik und Schimpfen. Es ist legitim und wichtig für die Mannschaft, auch mit negativer Kritik umgehen zu können und daraus zu lernen.
Auch wenn der Schiri schwach war, alle drei Strafraumsituationen waren nicht so zu 100%ig klar in Echtzeit vor Ort ohne Zeitlupe.
Und zu Burgic: Nachdem Du bei jedem Spiel dabei ist, sollte Dir schon aufgefallen sein, dass tatsächlich sehr viele Zweikämpfe mit einem Stürmerfoul von Burgic enden. Das hat nichts mit dem Schiri am Samstag zu tun, sondern war auch in den vorangegangenen Spielen zu beobachten.
[quote=nord_anno1999]
Fact:
Burgic, sollte vielleicht ein paar Tore mehr schießen, ist aber immer gut dabei und bindet Verteidiger.
[/quote]

Ich kanns schon gar nicht mehr hören, Burgic war mehr als schwach, genau wie die Woche zuvor am Tivoli und auch davor in Kapfenberg.
Jeder Zweikampf in den er geht wird abgepfiffen.
Er hat die Saison gut begonnen und sehr stark nachgelassen.
Ich weiss nicht wie lange man sich noch einreden will, dass jeder Neuzugang voll eingeschlagen hat, manche halten naiv daran fest.
Wenn er schlecht spielt, hat er halt die Verteidigung an sich gebunden und Löcher aufgerissen, komisch nur dass wir erst zu Torchancen gekommen sind, als Perstaller und Bammer im Spiel waren.

Abraham auch unter aller Sau, ungewöhnlich viele Fehlpässe, dazu meistens immer einen Alibipass zurück.
abraham unter aller sau? so ist das also, wenn der vielleicht beste defensive MF spieler der bisherigen saison einmal einen etwas schwächeren tag hat.

nach dem besten saisonstart eines aufsteigers in der geschichte der BL und grad mal einer niederlage so eine kritik anbringen ... also das ist unter aller sau!

p.s. übrigens hatte abraham laut laola1.at eine erfolgreiche passquote von nicht weniger als 79%... und das bei insgesamt 50! gegebenen pässen. nur mal so zum nachdenken.

http://www.laola1.at/429+M5295fc5e8b5.html
[quote=gidi]abraham unter aller sau? so ist das also, wenn der vielleicht beste defensive MF spieler der bisherigen saison einmal einen etwas schwächeren tag hat.

nach dem besten saisonstart eines aufsteigers in der geschichte der BL und grad mal einer niederlage so eine kritik anbringen ... also das ist unter aller sau!

p.s. übrigens hatte abraham laut laola1.at eine erfolgreiche passquote von nicht weniger als 79%... und das bei insgesamt 50! gegebenen pässen. nur mal so zum nachdenken.

http://www.laola1.at/429+M5295fc5e8b5.html[/quote]

Lies genau, dann wirst du feststellen, dass ich mich nicht auf die ganze Saison beziehe, also nerv nicht mit Statistiken, die ohnehin nichts aussagen. (10 Rückpässe ergeben auch eine Passquote von 100%, nur so ganz allgemein gesagt)
Ich rede hier nur vom Samstagspiel gegen Magna und da war er wirklich schwach, ungewöhnlich viele Fehlpässe, immer den Rückpass gespielt, so in der Art "Nimm du ihn, mir fällt nichts ein".

Mit Abraham haben wir einen Glückstreffer gelandet, nur wenn er schlecht spielt, dann sag ich das auch, wie bei allen anderen auch.
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Lies genau, dann wirst du feststellen, dass ich mich nicht auf die ganze Saison beziehe, also nerv nicht mit Statistiken, die ohnehin nichts aussagen.
aha... statistiken sagen also nichts aus. nun, z.b. sagen sie aus, dass dein vorwurf "ungewöhnlich viele fehlpässe" wohl aus der luft gegriffen ist.
Ich rede hier nur vom Samstagspiel gegen Magna und da war er wirklich schwach
und ich rede davon, dass diese art der kritik "unter aller sau" ist, denn es kann nicht sein, dass einer unserer besten spieler (über die bisherige saison gesehen) bereits nach einer schwachen partie dermassen kritisiert wird... noch dazu teilweise falsch (siehe oben).
ungewöhnlich viele Fehlpässe, immer den Rückpass gespielt, so in der Art "Nimm du ihn, mir fällt nichts ein"..
ich behaupte jetzt einfach mal, dass du den sinn eines spielberuhigenden rückpasses gar nicht verstehst und daher auch nicht einsiehst wenn ein solcher gespielt wird. was nicht bedeutet, dass abraham super toll gespielt hat... sehr wohl aber dein gesudere ein wenig in's recht licht rückt. aber klar... es immer einfach sich bereits nach einer niederlage wahnsinnig aufzuregen. denn dann kommt man sich wie ein "wahrer experte" vor.
Mit Abraham haben wir einen Glückstreffer gelandet, nur wenn er schlecht spielt, dann sag ich das auch, wie bei allen anderen auch.
man kann sagen, er war schächer als bisher, aber sicher nicht "unter aller sau".
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]