emil0815 hat geschrieben:Die Kritik von den letzten Postings sind zwar überhart, haben aber schon einen wahren Kern.
1. der ton macht die musik
2. sollte klar sein, dass keine mannschaft auf der welt perfekt ist, so auch nicht der FCW. ob man dann nach einer niederlage schon auf jeder kleinigkeit rumreiten muss ist m.m nach fraglich.
Hauser war schon letzte Saison oft überfordert, so ist es auch jetzt
mag sein, aber schlussendlich haben wir mit ihm den aufstieg geschafft sind bisher mit ihm die beste abwehr der liga... alternativen? schrott eventuell, mal sehen ob der dann so viel besser sein wird.
Bilgen mMn zu schwach für die Bundesliga
und das weiss man jetzt schon nach grad mal 1 spiel? (wohlgemerkt, ich war einer der heftigsten kritiker von bilgen, aber anesichts der leistungen im frühjahr musste ich einsehen, dass doch einiges in ihm steckt. ihn jetzt gleich wieder als untaugklich abzuqaulifizieren, ohne ihn ausreichend spielen gesehen zu haben, find ich fragwürdig)
Abraham spielt seit Saisonbeginn gerne den einfachen, sicheren Pass
und das ist das entscheidende! ohne diese pässe, wäre unser spiel nicht mal annähernd so gut. bei einem xavi vom FCB fragt auch keiner, warum jeder 2 pass zur seite geht. beim abraham, kommen jetzt die experten plöstzlich drauf, dass er keine killerpässe direkt auf den stürmer spielt. dabei ist das gar nicht seine hauptaufgabe, denn:
er ist aber auch kein 10er, sondern ein 6er
genau!
Burgic gelingt wenig bis nichts - da ist es Zeit an einem Wechsel
das kann man andenken. perstaller hätte sich wohl einen start-11 einsatz verdient. wahr ist aber auch, dass man brugic weder bemühen noch arbeitsaufwand absprechen kann.
Öbster hatte einen üblen Tag, aber wer ist die Alternative?
bilgen? oder eben niemand... ist aber auch normal, dass der FCW nicht jede psoition doppelt bis dreifach besetzt hat, oder?