Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was geht denn hier ab? Nach einer mehr als unglücklichen Niederlage gegen Magna will man die halbe Mannschaft austauschen?!

Aber genau das war ja zu erwarten im heiligen Land
eh normal... hauser bereits am besten weg der neue dennis mimm ( = sündenbock für eh alles) zu werden. burgic ein flop, abraham demnächst nur mehr ein stehgeiger. öbster muss auf die bank, obwohl natürlich den bilgen auch keiner sehen will.

(achtung sarkasmus)
[quote=1913]Bitte unterscheide zwischen berechtigter Kritik und Schimpfen. [/quote]

[quote=wacker-innsbruck_1913]
Abraham auch unter aller Sau[/quote]

Gute und berechtigte Kritik!

Zum Spiel ist eh schon so gut wie alles gesagt, erste Halbzeit war vielleicht nicht gerade berauschend, aber abgesehen von dem Elfer wurde wenn ich mich richtig erinnere eigentlich keine wirklich zwingende Torchance zugelassen, also so schlecht wie manche das hier darstellen kanns nicht gewesen sein.
Zweite Halbzeit war gut nur leider eben Pech da Fornezzi einfach einen Übertag gehabt hat und 2 Bälle rausgefischt hat, die sonst wohl nur unser Passi halten würde :fuck:
Naja und dann halt leider die 2 "Elfersituationen" wovon wohl mindestens einer gegeben werden müsste, die halt beide nicht gegeben worden sind! Kann man auch nichts machen!

Die erste Niederlage musste irgendwann kommen und ist meiner Meinung kein Problem, analysieren und abhacken und nach vorne schauen!
Die Mannschaft ist trotz allem sehr gut drauf und Rapid hat gegen Kapfenberg auch nicht wirklich überzeugt, also bin ich durchaus positiv eingestellt, dass wir in 2 Wochen in Wien auch zumindest einen Punkt mitnehmen können!

Vor allem da wahrscheinlich ein schöner Auswärtsmob dabei sein wird!
:fans::fans::fans:
Die Kritik von den letzten Postings sind zwar überhart, haben aber schon einen wahren Kern.

Hauser war schon letzte Saison oft überfordert, so ist es auch jetzt
Bilgen mMn zu schwach für die Bundesliga
Abraham spielt seit Saisonbeginn gerne den einfachen, sicheren Pass - er ist aber auch kein 10er, sondern ein 6er
Burgic gelingt wenig bis nichts - da ist es Zeit an einem Wechsel
Öbster hatte einen üblen Tag, aber wer ist die Alternative?

Wir sind noch immer vorne und wissen, dass wir keine Übermannschaft haben -> also ruhig Blut, der nächste Dreier kommt bestimmt :dance:
Bleiben wir mal bei den Tatsachen: Fakt ist, dass Abraham einer unserer wichtigsten Führungsspieler ist. Wahr ist allerdings, dass er am Samstag nicht seinen besten Tag hatte und vor allem vor der Pause nicht viel zu melden hatte. Das lag aber auch daran, dass er nach vorne kaum Anspielstationen gefunden hat. Nach der Pause war es ja besser. Fakt ist auch, dass Miran Burgic in Sachen Einsatz nicht das Geringste vorzuwerfen ist. Nur sind wir da halt wieder beim bekannten Punkt, dass Stürmer an Toren gemessen werden. Und da läuft bei ihm derzeit wenig zusammen, da er auch kaum zu Chancen kommt. Fakt ist weiters, dass sowohl Hauser als auch Bilgen (ok, das letzte Heimspiel war schlecht) sehr wohl bundesligatauglich sind und wichtige Ergänzungsspieler darstellen, die jederzeit ruhigen Gewissens bringen kannst. Das gilt auch für Leute wie Dakovic oder Planer und wie sie alle heißen. Seien wir doch froh, dass wir eine gewisse Tiefe im Kader haben. Damals nach dem Durchmarsch hatten wir im Prinzip 11 mehr oder weniger ligataugliche Leute. Sind da mal 1 oder 2 Spieler ausgefallen, hatten wir Riesenprobleme. Von daher sind wir jetzt sicher weiter.
emil0815 hat geschrieben:Die Kritik von den letzten Postings sind zwar überhart, haben aber schon einen wahren Kern.
1. der ton macht die musik
2. sollte klar sein, dass keine mannschaft auf der welt perfekt ist, so auch nicht der FCW. ob man dann nach einer niederlage schon auf jeder kleinigkeit rumreiten muss ist m.m nach fraglich.
Hauser war schon letzte Saison oft überfordert, so ist es auch jetzt
mag sein, aber schlussendlich haben wir mit ihm den aufstieg geschafft sind bisher mit ihm die beste abwehr der liga... alternativen? schrott eventuell, mal sehen ob der dann so viel besser sein wird.
Bilgen mMn zu schwach für die Bundesliga
und das weiss man jetzt schon nach grad mal 1 spiel? (wohlgemerkt, ich war einer der heftigsten kritiker von bilgen, aber anesichts der leistungen im frühjahr musste ich einsehen, dass doch einiges in ihm steckt. ihn jetzt gleich wieder als untaugklich abzuqaulifizieren, ohne ihn ausreichend spielen gesehen zu haben, find ich fragwürdig)
Abraham spielt seit Saisonbeginn gerne den einfachen, sicheren Pass
und das ist das entscheidende! ohne diese pässe, wäre unser spiel nicht mal annähernd so gut. bei einem xavi vom FCB fragt auch keiner, warum jeder 2 pass zur seite geht. beim abraham, kommen jetzt die experten plöstzlich drauf, dass er keine killerpässe direkt auf den stürmer spielt. dabei ist das gar nicht seine hauptaufgabe, denn:
er ist aber auch kein 10er, sondern ein 6er
genau!
Burgic gelingt wenig bis nichts - da ist es Zeit an einem Wechsel
das kann man andenken. perstaller hätte sich wohl einen start-11 einsatz verdient. wahr ist aber auch, dass man brugic weder bemühen noch arbeitsaufwand absprechen kann.
Öbster hatte einen üblen Tag, aber wer ist die Alternative?
bilgen? oder eben niemand... ist aber auch normal, dass der FCW nicht jede psoition doppelt bis dreifach besetzt hat, oder?
natürlich sollte man nicht die ganze mannschaft austauschen, aber ich würd gerne mal Schreter auf links und vorne Bammer/Perstellar sehn.. wenn Öbster wieder so einen schlechten Tag hat..
wäre vl. mal eine interessante variante..
und das mit hauser sollte sich sobald unser Kapitän wieder Spielpraxis gesammelt hat, so oder so wieder erledigt!
@gidi
Ich erkläre es für die Langsamen gerne ein zehntes Mal und möchte mich auch einmal für deine geistigen Ergüsse bedanken, sie heitern wirklich auf.

Die Statistik bezieht sich auf alle bisherigen Spiele zusammen, würde man jedoch nur das Magnaspiel auswerten, wäre sie wohl nicht so berauschend.

Die Kritik bezieht sich nur auf den Samstag,ansonste war Abraham immer top, das sag ich jetzt auch zum letzten mal.

und ich behaupte jetzt mal, dass du das Spiel nicht gesehen haben kannst, denn wenn man angreift, der Ball aber sicherheitshalber zurückgespielt wird (und das die gesamte erste Halbzeit) , frag ich mich wo hier eine "Beruhigung" stattfindet.
[quote=wacker-innsbruck_1913]
Ich erkläre es für die Langsamen gerne ein zehntes Mal und möchte mich auch einmal für deine geistigen Ergüsse bedanken, sie heitern wirklich auf.

Die Statistik bezieht sich auf alle bisherigen Spiele zusammen, würde man jedoch nur das Magnaspiel auswerten, wäre sie wohl nicht so berauschend.
[/quote]

ähm... die von mir zitierte statistik (von 79% passgenauigkeit, quote: 50/13) auf laola1.at, bezieht sich einzig und allein(!!) auf das spiel gegen magna spiel: http://www.laola1.at/429+M5295fc5e8b5.html

die gesamten saison-statistiken (jeweils einzeln pro match), kann der geistig ganz langsame, also du, durch klicken auf die jew. runde sehen (auf der webseite ganz oben).
wenn ihr beide euren Privatkrieg weiterführt, wird der langsamste (also ich) ganz langsam den Verwarnbutton klicken....

Also solltet ihr langsam wieder auf die Sachebene kommen.
:XX
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]