Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ich muss den atem anhalten, wenn ich hier die postings zum ersten (!) verlorenen spiel in der aufsteiger-saison nach neun runden lese. stehsätze wie "ein stürmer wird an seinen toren gemessen" mag vielleicht für diskutanten hier im forum gelten, nicht jedoch im echten fußball. denn ich widerspreche: ein stürmer wird nicht nur an seinen toren gemessen. denn: wird ein torwart an der zahl seiner gegentore gemessen? und unseren besten torschützen auf die flanke stellen, damit platz für das - zugegeben sympatische - duo perstaller/bammer geschaffen wird, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein. der erfolg unserer mannschaft in den bisherigen spielen war die kompaktheit, das in-einander-greifen verschiedener rädchen. da spielen auch die taktisch klugen wechsel mit neuen sitautionen, auf die sich unsere gegner einstellen mussten, ein rolle. der fehler in wr. neustadt war die laschheit der ersten halbzeit, die nicht an einzelnen spielern aufzuhängen ist. genau das hat der trainer direkt und hart angesprochen und damit eine durchaus gute zweite halbzeit provoziert. ich bin überzeugt, dass er auch in den kommenden tagen den richtigen ton im training finden wird. alles andere ist panikmache. UND: sorry für das lange posting!
@ Fossegrimm
Hauser spielt seit anfang der Saison in der Verteidigung scheiße !!
Wenn du die spiele gesehen und ihn beobachtet hättest,....
@ renre, wenn du meinen post genau gelesen hättest...
Der einzige der wirklich eine Schwachstelle ist ist leider Hauser, der sich ganz im Gegensatz zu seinem Gegenüber Harding leider nicht steigern konnte.
Vorallem in der Defensive, gegen schnelle Gegner zumeist chancenlos, liegt aber eher an seinem mießen Stellungsspiel. Aber der Kapitän scharrt bei Wacker II eh schon in den Startlöchern...
... wäre dir aufgefallen, dass ich Alex Hauser betreffend genau deiner Meinung bin. Ich hab halt nicht "scheiße" geschrieben... :cool1:
Ich bin im Großen und Ganzen positiv erstaunt wie ruhig mit dieser ersten Niederlage umgegangen wird.
War schon mal schlimmer.
[quote=Fossegrimm]@ renre, wenn du meinen post genau gelesen hättest...

... wäre dir aufgefallen, dass ich Alex Hauser betreffend genau deiner Meinung bin. Ich hab halt nicht "scheiße" geschrieben... :cool1:[/quote]

Wenn der Trainer dies meint,dann würde er ihn nicht immer wieder aufstellen.O ja er hat seine Schwächen,aber bis jetzt hat er sehr wenig zugelassen.Immer wieder schiesst ihr euch auf den Hauser ein.Glaubt mir,wenn es einen besseren gäbe,dann hätte der Trainer die längst korrigiert.Darum keine Aufstellungsspkulationen,der Trainer weiss schon was er macht.

Was ist denn so schlimm an dieser Niederlage.Dass die Manschaft sich jetzt gegen Rapid und Salzburg wieder umsomehr hineinbeissen darf oder muss,dies weiss sie selbst und wird es auch tun.Davon binn ich 100 Prozent überzeugt. Dass es so nicht immer weitergehen kann,das haben vernünftige Zuschauer doch gewusst. Wir werden auch noch öfters verlieren,so blauäugig kann doch niemand sein.Die Manschaft spielt guten Fussball und wird auch in Zukunft gut spielen. Darauf könnt ihr euch verlassen !
Du hast natürlich recht, die alleinige Kompetenz bei der Aufstellung hat natürlich das Trainerteam, aber rein gefühlsmäßig wäre ein vollkommen genesener Andi Schrott schon eine vernünftige Alternative zu Alex Hauser, wobei sich dieses Gedankenspiel erst weiterspinnen lässt wenn er wieder für die Kampfmannschaft zur Verfügung steht.

Habe auch nie behauptet, dass Hauser schuld an einer Niederlage gewesen wäre, sondern nur dass er mMn der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist.

Diese Niederlage gegen die Neustädter, lässt sich mit einem Blick auf die Tabelle, aber sowas von gut ertragen. :dance:

Mir ziehts jedesmal an Grinser auf, wenn ich irgendwo a Tabelle seh'... :-)
Wenn Schrott und Schweini wieder ganz fitt und einsatzbereit sind,hat unser Trainer auch eine ganz andere Konstelation und Perspektieve für die Aufstellung.Aber immer auf die Betonung (Wenn) die zwei wieder Einsatzbereit sind und wirklich fit,dann können unsere vielen (Trainer) ja wieder ihre Aufstellungsvarianten unterbreiten.In der Zwischenzeit ist es wirklich besser,unserem Trainer zu vertrauen,dass er die richtige Wahl trifft.Alles andere sind nur Spekulationen.Wir und das Wackerteam haben wahrlich zwei schwere Monate vor uns.Und im Vertrauen,dass Manschaft und Trainer das richtige tun,habe ich genauso viel Vertrauen wie am Anfang dieser Saison. Ich hoffe,dass die Nörgelei um verschiedene Spieler unserer Manschaft,endlich ein Ende finden.
Jedes mal wen ich eines deiner Postings lesen tun mir die Augen weh..
Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?!
Hauptsache andre Idioten nennen....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]