Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
Unspektakulärer aber verdienter 2:1 Sieg. Tore Öbster und Eigentor.

Am positivsten war die Rückkehr von Schrott der zur Halbzeit als LV eingewechselt wurde.
War ballsicher und hat ein paar gute Pässe gespielt.

Ildiz hat von Beginn gespielt, der hat sein Können aber heute nicht abrufen können.
Dakovic auch mit ein paar Stellungsfehlern, dafür hat Pichler auch ohne Routinier an seiner Seite ein gutes Spiel gemacht.

Die Offensive war heute generell eher verhalten, va. Burgic ist wenig gelungen bzw. war nur selten am Ball. Am besten hat mir noch Perstaller gefallen.
Ich hab das Spiel nicht so schlecht gesehen. Es war ein recht munterer Kick von beiden Seiten, den unser Wacker Innsbruck verdient gewonnen hat. Wir hatten in Halbzeit 1 unsere Chancen, sind aber durch ein wirklich schönes Kopfball-Eigentor in Führung gegangen. Tor 2 war wunderschön herausgespielt: Schrott auf den jungen Fröschl, der zurück zu Harding, Maßflanke auf Öbster - Tor. Das war die schönste Aktion des Spiels. Wie erwähnt Andi Schrott mit einer sehr guten Partie nach seiner Einwechslung. Er wird bald eine echte Alternative sein. Die Innenverteidigung mit Dakovic und "Routinier" Pichler ist gut gestanden und hat kaum was zugelassen. Die Gäste haben es immer wieder mit schnellen Vorstößen versucht. Offensiv Ildiz mit einigen technisch guten Aktionen und auch Burgic leicht verbessert. Sehr gut auch noch Marco Kofler und Alex Fröschl mit einigen sehenswerten Aktionen und tollem Einsatz. Er könnte recht bald den Sprung nach oben schaffen. Hat ganz gut gepasst. Bemerkenswert vielleicht, dass unser Tormanntrainer Walter De Vora heute Ersatzgoalie war, da Harald Planer bei unserer 2er aushelfen musste/durfte. Was ich mich aber nach wie vor frage: Warum haben wir in Orange gespielt? Versteh ich überhaupt nicht.

PS: Dennis Mimm auf Seiten der Gäste mit einer recht passablen Partie und vom Tivoli-Publikum - man lese und staune - sogar mit Applaus bedacht.
Auf jeden Fall,hat man gesehen ,dass sich die gesamte Manschaft weiterentwickelt hat.Die Jungen haben sich gut eingefügt und es war eine gute Bewegungsteraphie.Man hat gesehen,dass gegenüber von früheren Spielen,die Manschaft mit mehr Ernst bei der Sache war. Es war eine muntere Partie,schön anzuschauen,auf jeden Fall eine gute Steigerung.Man hat teilweise schöne Aktionen gesehen.Die Manschaft spielt seit sie in Bundesliga ist,auch in den Freundschaftsspielen einen gefälligen Fussball. Auf alle Fälle einen unterhaltsameren Fussball als die gestrige Partie Österreichs. Habs genossen ohne mich ärgern zu müssen.

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]