- 10. Okt 2010, 00:34
#68755
Ich hab das Spiel nicht so schlecht gesehen. Es war ein recht munterer Kick von beiden Seiten, den unser Wacker Innsbruck verdient gewonnen hat. Wir hatten in Halbzeit 1 unsere Chancen, sind aber durch ein wirklich schönes Kopfball-Eigentor in Führung gegangen. Tor 2 war wunderschön herausgespielt: Schrott auf den jungen Fröschl, der zurück zu Harding, Maßflanke auf Öbster - Tor. Das war die schönste Aktion des Spiels. Wie erwähnt Andi Schrott mit einer sehr guten Partie nach seiner Einwechslung. Er wird bald eine echte Alternative sein. Die Innenverteidigung mit Dakovic und "Routinier" Pichler ist gut gestanden und hat kaum was zugelassen. Die Gäste haben es immer wieder mit schnellen Vorstößen versucht. Offensiv Ildiz mit einigen technisch guten Aktionen und auch Burgic leicht verbessert. Sehr gut auch noch Marco Kofler und Alex Fröschl mit einigen sehenswerten Aktionen und tollem Einsatz. Er könnte recht bald den Sprung nach oben schaffen. Hat ganz gut gepasst. Bemerkenswert vielleicht, dass unser Tormanntrainer Walter De Vora heute Ersatzgoalie war, da Harald Planer bei unserer 2er aushelfen musste/durfte. Was ich mich aber nach wie vor frage: Warum haben wir in Orange gespielt? Versteh ich überhaupt nicht.
PS: Dennis Mimm auf Seiten der Gäste mit einer recht passablen Partie und vom Tivoli-Publikum - man lese und staune - sogar mit Applaus bedacht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann