Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Da Pacult is so ein präpotentes A********

Wo sieht der bei Salihi einen Elfer? War für mich Foul VON Salihi!

Ich dreh jetzt ab, weil über so einen Charakter wie den Pacult ist es einfach nicht wert, sich aufzuregen.

Einer der übelsten und miesesten Charaktere überhaupt, AUS BASTA!
ich find es echt unerhört, dass der schiri die rabid in wien nit gwinnen lasst. ganz österreich ist doch rapid-land, oder? zeigt sich auch im offiziellen bundesliga-liveticker, der die szenen rund um das wacker-tor so kommentierte:
29' Gelb-Rote Karte für Veli Kavlak (Rapid Wien)Was ist denn hier los? Rapid weiß gerade nicht so recht wie ihnen geschieht! Zunächst schöne Vorarbeit von Hofmann auf Vennegoor, der trifft nur die Innstange, beim Versuch den Nachschuss über die Linie zu bringen wird bereits Salihi gefoult, auch der anstürmende Kavlak kommt nach einem Zusammenstoß mit Grünwald zu Boden. Doch hier wird auf Schwalbe von Kavlak entschieden!
31' Rapid damit nur mehr zu zehnt. Die Pfiffe werden hier heute noch für einige Diskussionen sorgen.
34' Tooor für FC Wacker Innsbruck, 0:1 durch Ernst Öbster: Es kommt noch schlimmer, Prokopic schupft den Ball in den Strafraum, Öbster zieht volley ab und Hedl ist vollkommen überrascht und kann auch nicht mehr viel ausrichten.
http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=584653

"Es kommt noch schlimmer..." sehr objektiv. umso schöner, dass sich wacker und der pöse schiri nicht ans wiener drehbuch halten und wir einen punkt mitnehmen!
Hier wäre eine Beschwerde an die Bundesliga fällig, weil so geht´s echt nicht. Mich ärgert das schon, dass die Rapidler alles auf den Schiedsrichter schieben. Diese Karte spielen sie bewusst aus, um dann in Zukunft wieder "besser" bedient zu werden. Mich ärgert das, weil die meinen, es muss sich alles nach ihnen richten. Und dieser Pacult ist der Ärgste von allen. :butcher:
Wir sind doch nur der kleine Aufsteiger und Rapid ist doch der= Rekordmeister=,da haben doch die Tiroler zu kuschen.Bis zum Ausschluss von Kavlak hat Hr. Brugger eine ordendliche Partie gepfiffen,doch dann wurde der Druck von Aussen einfach zu gross.Ab da lief er mit einem braunen Strich in der Hose herum.Grossteils seiner Entscheidungen fiehlen gegen uns.Und das Kasperl auf der Wiener Betreuerbank hatte auch Narrenfreiheit.Schade.Wenn unser Trainer so herumgehüpft wäre,dann wäre er längst auf der Tribüne gelandet.Doch auch bei uns soll man sich nicht über den Schiri auslassen.Unsere Spieler hätten genug Chanchen gahabt,das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.In manchen Situationen sind sie einfach zu hektisch und zu unkonzentriert,zu schnell mit dem Abschluss,um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.Trotzdem muss man mit der Leistung der gesammten Manschaft zufrieden sein.Sie spielen das Spiel teilweise so abgeklährt und locker herunter und dann kommen die hechtischen Fasen ,was manchmal für den Zuseher unerklährlich ist.Ich bin der Meinung,dass die Manschaft spielerisch so zu den grossen 5 der liga gehört.
Für mich ist es ein sogenannter Rekordmeister, der eigentlich in den letzten Jahrzehnten nimmer viel mit diesem Titel gemein hat, da sie 25 ihrer Titel vor 1969 gemacht haben (14 Titel bis 1941, ich könnt ewig so weitermachen) und seither nur 7, also hinter hinter der Austria und natürlich auch hinter unserem Wacker! Fakt ist, Rapid ist für mich nur die Nr. 3 im Land, denn wen interessieren Meisterschaften aus den 10er bzw. 20er Jahren? :)

Naja zurück zum Thema: 2 Punkte verloren, bis auf 10 Minuten in Hälfte 2 super gespielt und Rapid beherrscht. Jetzt muss Salzburg besiegt werden (natürlich auch heute von unserer 2er!) und dann is wieder gut!
ärgere mich über 2 verlorene Punkte, freue mich aber über 1 Punkt.....schade, denn in der ersten Halbzeit war man recht gut in der Partie drinnen, auch ein super Tor von Öbster. Zweite Hälfte hat dann Rapid genau das getan, was wir die erste Halbzeit getan haben..nämlich gut attackiert und somit unsere Mannschaft unter Druck gesetzt..zum Tor vom Hoffmädchen: scheiße, weil das Tor wäre absolut vermeidbar gewesen, aber was solls..großen Respekt an die Spieler und an die Fans, waren doch an die 900 Wacker Fans im Gästesektor vertreten.
@Vorgeschichte zur gelb-roten Karte: lustig, dass man ein Foul an Salihi sieht...ich hätte hier ein Foul an unseren Verteidiger gesehen...aber was solls.
@Pacult und Hoffmädchen: mimimimimi

Hoffe habe nach meinem doch sehr enthuastischen Torjubel jetzt kein Hausverbot im Theresienbräu :ironie: wobei mein Platz war eh neben der Eingangstür, hätte ich halt von aussen weitergeschaut :ironie:
[quote=AlexR]
@Vorgeschichte zur gelb-roten Karte: lustig, dass man ein Foul an Salihi sieht...ich hätte hier ein Foul an unseren Verteidiger gesehen...aber was solls.
[/quote]

Hab ich auch so gesehen...und übrigens auch Heribert Weber und Peter Stöger waren dieser Meinung (Foul von Salihi an Harding, der ihm von hinten hineinspringt!!!)

Pangl wünscht sich in "Talk und Tore" übrigens, dass es von jedem Bundesligaverein in Österreich so eine gute Zusammenarbeit mit der Bundesliga gäbe, wie von Innsbruck...denn bei uns wird exzellent gearbeitet!!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International