Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=astral projection]naja, ich würd auch keinen fc tirol schal mehr anziehen, aber so sehr wie die leute hier herinnen den fc tirol verteufeln frage ich mich, wer dann vor 10 jahren zuschauen gegangen ist? und wer sich den stern auf die brust heftet? und gleichzeitig in der wackermandl serie gegen den fc tirol hetzt?
alles ein bisschen widersprüchlich und skurril!
und wenn man die leute nach ihren besten spielen fragt, kommt nach wie vor meistens florenz, stuttgart, prag, das alte salzburg, etc.!
wo bleibt da gratkorn, hartberg, oder mattersburg? lügt euch doch nicht selber an!
fällt euch ein stein aus eurer wacker krone, wenn ihr sowas zugeben würdet? mir nicht!

ich für meinen teil hab die fc tirol zeit in vollen zügen genossen, so wie wahrscheinlich die meisten heuchler hier auch, und mir taugt die jetztige situation auch gut. alles zu seiner zeit!

aber die künstliche aufregung hier über "tussn" und "fc tirol schals" ist schon ein bisschen übertrieben...

sorry für das off topic, aber das musste auch mal gesagt werden ;-)[/quote]

ja, das musste wirklich mal gesagt sein... so ein statement hat man ja noch nie hier drinnen (oder in div. alten foren) zu lesen bekommen. bin ganz baff.

nur zu deiner information. mir geht's keineswegs darum irgendwas zu verleugenen oder zu behaupten, den FCT hätte es nie gegeben. ja, ich war auch im stadion bei div. meisterfeiern usw. ja, ich hab mich auch über div. sportlich erfolge gefreut und, nein, ich leugne nicht, dass die FCT periode eine sportlich besonders wichtige war.

trotzdem, denke ich, sollte man den leuten klar machen, dass der jetzige verein:
1. einen anderen namen hat, was das tragen eines FCT schals ein wenig komisch erscheinen lässt (oder?)
2. bewußt versucht sich in vielen bereichen vom FCT abzugrenzen (und auch völlig zurecht! immerhin ist FCT = eine der größten pleiten der österr. sportgeschichte)
3. durchaus mit der ein oder anderen geldspende in form eines neu gekauften schals (welcher den obsolet gewordenen FCT schal ersetzen kann) unterstüzt werden sollte.

wer darauf (mal wieder) in typisch tiroler sturschädeligkeit (über-)reagiert, von wegen: "ich lass mir meine FCT erinnerungen nicht wegnehmen!", der ist eben genau das von mir erwähnte tiroler rindviech... und muss es auch aushalten wenn man so über ihn denkt.

[quote=iron-markus]Für alle die gerne den FC TIROL verleugnen, sage ich nur:

"Know your Roots!!"

Denke das das halbe Satdion SICHER noch FCT Merch daheim hat[/quote]

danke auch für diese wichtige wortspende...wollen wir nochmal das ganze aufwärmen? bitte die üblichen vorwürfe a la "intoleranz der selbsternannten fans", "tradition alleine reicht nicht", "heuchler", usw. unbedingt in's überemotinoale statement mit einbauen.
Zum Spiel!

Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht wegen der Niederlage,muss aber sagen dass wir mindestens ebenbürtig waren und das srimmt mich für die kommenden Spiele zuversichtlich!
Ich hoffe nur,dass der Koch wieder Fit wird,da Persti eindeutig eine Fehlbesetzung am Flügel ist!

Zur Stimmung!

War nicht die BESTE,aber auch nicht die SCHLECHTESTE!
Mich hat ein bisschen gestört,dass der Großteil der angestimmten Lieder gegen Salzburg und nicht für Innsbruck war! ( Meiner Meinung nach)
Sicher ist Perstaller als Stürmer am effektivsten, aber so schlecht hab ich ihn gestern da draußen nicht gesehen.

@emil0815: Einerseits ist es halt schwer, gegen einen gut stehenden Meister zu Chancen zu kommen. Andererseits hast Du recht, dass wir es teilweise ideenlos angestellt haben. Nur Deine Kritik an Abraham teil ich nicht. Gestern war er wieder einer der Besten.

@astral projection: Du argumentierst hier - bewusst oder unbewusst - am Thema vorbei. Jetzt erklärt gerade gestern unser Obmann in der Stadionzeitung, wie sehr das Thema FC Tirol den jetzigen Verein noch immer belastet (hast es überhaupt gelesen?) und Du kommst dann so daher. Und was männliche wie weibliche Kids anlangt, so ist meine Geduld am Ende. Ich geh da jetzt voll auf Konfrontation. Die stellen sich dann freiwillig nicht mehr in die Mitte. Ich lass mir von denen in UNSERER Fankurve sicher nichts vorschreiben. Die sollen mal so lange und so oft wie wir Fans - egal ob plus 30 oder minus 10 Grad - Spiel für Spiel, bei Sieg und Niederlage da oben stehen und dann, aber erst dann, ihr Ma... gescheit aufreißen.:-( Ich weiß umgekehrt, dass es genug bessere Fans als mich gibt, die auswärts mitfahren oder sich so aktiver einbringen. Und ich würd mir mit meinen 30 Jahren niemals trauen, denen auf der Nord irgendwas anzuschaffen.
Perstaller ist einfach viel zu wenig auf seiner Seite präsent gewesen!

Ich habe heute die Wiederholung auf Sky angesehen und da fiel mir auf,dass Persti wenig bis gar nicht auf dem Flügel war,sondern in der Mitte. So war es kaum möglich,dass von der rechten Seite schnelle Kombinationen herausgespielt werden konnten!

Meiner Meinung nach ist Perstaller einfach vorm Tor am besten aufgehoben!

Jetzt erst recht ist am Mittwoch ein starker Auswärtsmob wichtig!
Da können wir den Dosen zeigen was ein gescheiter MOB ist!
@nord_anno1999: nun, ich habe anstatt dem Salzburgspiel das Kapfenbergspiel miteinbezogen....einfach anders gerechnet...

@Rudl: würdest Du mir eventl per PN die Kontaktadresse schicken! Habe wahrscheinlich den Aufruf verpasst und vielleicht kann man ja doch noch mitmachen, auch wenn etwas verspätet (bin erst seit ca.1 1/2 Jahren auf der Nord anzutreffen, war davor meist Ost), könnte unter anderem mein Projekt weiterbringen....
@atonal: ja, war mein Leserbrief, wenn du den am Sonntag meinst....habe gedacht, dass er gar nicht gedruckt wird, aber sieh an....
Projekt, klingt ein bissl blöd, aber nunja, vieles ist noch in der Anfangsphase, daher ist es noch nichts erwähnenwertes!
[quote=Ultra96]gewas meinst für eine Kontaktadresse, für was? Die Sache mit den Choreographien?[/quote]

bezog sich auf die Aussage von @Rudl, dass es anscheinend ein Angebot der jetzigen FCs gab, an Choreos mitzuwirken und daher wollte ich fragen, ob das Angebot noch immer steht......

und ja, sind derzeit beim sehr starken überlegen ob wir (ich + 5/6 Kollegen) einen Fanklub gründen sollen, denn die gestrige Passivität des nicht-fanatischen Besuchers hat mich sowas auf 300° gebracht....habe ein paar mal meinem Zorn Luft gemacht( versucht mit spontanen Gesangseinlagen anzuheizen), leider erntet man da aber nur Lacher....wobei wie gesagt, die Idee steckt noch sehr weit in den Anfangsphasen, daher ist es wirklich nichts erwähnenswertes (sollte ich eventl das Interesse geweckt haben, PN).
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International