Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
1000 Wackerfans in Salzburg erscheint mir für einen Mittwoch doch sehr viel. Ich würde eher sagen, dass es um die 500-800 werden. Das wäre auch schon eine Superzahl.

Spielerisch brauchen wir uns vor den Bullen nicht zu verstecken. Am Sonntag im Tivoli hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern jene, die es schaffte ein glückliches Tor zu erzielen. Mit einer Leistungssteigerung könnten drei Punkte drin sein. Realistisch gehe ich aber eher von einem Unentschieden aus. Die Stürmer müssen auf jeden Fall langsam wieder in Schwung kommen. Die Torausbeute in den letzten Spielen war doch eher mau.
Ich hab eine Frage bzgl. Karten für den Wacker Sektor. Gibt es in Salzburg auch eine Abendkasse für Auswärtsfans die geöffnet hat oder sollte man sich das Ticket noch in Innsbruck kaufen? Wenn der Wacker Shop heute offen hat, kein Problem, aber morgen komm ich wahrscheinlich nimmer dazu!

Danke schon jetzt für die Antworten, ich freu mich schon riesig auf die Partie und nach dem Pasching Spiel endlich wieder eine Auswärtsfahrt antreten zu können.
kogsi hat geschrieben:In der gestrigen Wacker On Air Sendung meinte Luksa Schweinberger es seien schon 700 Karten verkauft worden, insgesamt rechne man mit 1500!!
Über was wurde sonst so in der Sendung geredet?
Ist Fabian Koch für morgen eigentlich wieder Fit?
lt. TT ja.
Es steht auch im Raum, dass Perstaller wieder beginnt, denke mal statt
Burgic. Wäre nicht schlecht, Burgic kann noch so viel laufen, bei seinen Aktionen
schaut einfach zu wenig heraus. Vielleicht steht im die Joker Rolle besser.
[quote=al bundy]Es steht auch im Raum, dass Perstaller wieder beginnt, denke mal statt Burgic. Wäre nicht schlecht, Burgic kann noch so viel laufen, bei seinen Aktionen schaut einfach zu wenig heraus. Vielleicht steht im die Joker Rolle besser.[/quote]
Burgic und Schreter harmonieren nicht (mehr) richtig. Bei fast jedem Angriff muss ich mich wundern, dass die beiden an einer Stelle stehen und beide auf den gleichen Ball und die gleiche Chance warten, da können wir auch gleich mit nur einem Stürmer spielen. Wer da wem nichts gönnt, kann ich nicht beurteilen, aber mir kommt vor, dass in letzter Zeit Burgic mannschaftsdienlicher spielt als Schreter.
Daher wäre ich für das Stürmerduo Burgic+Perstaller.
[quote=MasterLu]Ich hab eine Frage bzgl. Karten für den Wacker Sektor. Gibt es in Salzburg auch eine Abendkasse für Auswärtsfans die geöffnet hat oder sollte man sich das Ticket noch in Innsbruck kaufen? Wenn der Wacker Shop heute offen hat, kein Problem, aber morgen komm ich wahrscheinlich nimmer dazu!
[/quote]

Heut ist Nationalfeiertag :joker:

Ich glaub auf der HP ist zu den Salzburgkarten gestanden, dass sie nur bis Montag im Wackerladen erhältlich waren. Kannst sie dir aber dann sicher in Salzburg auch noch kaufen!!

LG
[quote=slad]Burgic und Schreter harmonieren nicht (mehr) richtig. Bei fast jedem Angriff muss ich mich wundern, dass die beiden an einer Stelle stehen und beide auf den gleichen Ball und die gleiche Chance warten, da können wir auch gleich mit nur einem Stürmer spielen. Wer da wem nichts gönnt, kann ich nicht beurteilen, aber mir kommt vor, dass in letzter Zeit Burgic mannschaftsdienlicher spielt als Schreter.
Daher wäre ich für das Stürmerduo Burgic+Perstaller.[/quote]

Ich denke, es geht weniger um nicht gönnen, als vielmehr darum, dass beide nicht in Normalform spielen.
[quote=nord_anno1999]Heut ist Nationalfeiertag :joker:

Ich glaub auf der HP ist zu den Salzburgkarten gestanden, dass sie nur bis Montag im Wackerladen erhältlich waren. Kannst sie dir aber dann sicher in Salzburg auch noch kaufen!!

LG[/quote]

Dank dir, ja dachte ich schon dass heute zu is; zur Not mach ich halt auf der Haupttribüne Stimmung :)
[quote=slad] Wer da wem nichts gönnt, kann ich nicht beurteilen, aber mir kommt vor, dass in letzter Zeit Burgic mannschaftsdienlicher spielt als Schreter.
Daher wäre ich für das Stürmerduo Burgic+Perstaller.[/quote]

Mannschaftsdienlicher ist bei einem Stürmer aber nur bedingt besser,
wenn er dafür den Ball nicht ins Tor bringt.
Schreter kann mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden, und ist immernoch
unser Topscorer, daher bin ich für Schreter + Perstaller.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]