Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@kogsi: wird es auch nicht...wird einfach ein Fanklub, der einfach da ist um den FC Wacker Innsbruck zu unterstützen; vor allem supportmässig. Alles andere hat im Tiivolistadion keinen Platz...
wer waren/sind die Ultras Innsbruck???
Liest hier niemand die Krone? :blink:

Also laut Krone wurde nach dem Spiel ein Feuer auf der Süd Toilette (ink. Feuerwehr) gelegt.
Anscheinend als Rache für den Mist bei Wacker II gegen A. Salzburg.
Und für den Schaden wird freiwillig R** B*** aufkommen.
Kuriose Geschichte :lol:
[quote=AlexR]
wer waren/sind die Ultras Innsbruck???[/quote]

Ultras Innsbruck hat es mWn. nicht gegeben, aber Ultras Tirol, müsste so um die Jahrtausendwende gewesen sein.
Sind nach differenzen mit den VK wg. deren Namen aber schnell wieder verschwunden.
[quote=AlexR]@kogsi: wird es auch nicht...wird einfach ein Fanklub, der einfach da ist um den FC Wacker Innsbruck zu unterstützen; vor allem supportmässig. Alles andere hat im Tiivolistadion keinen Platz...
wer waren/sind die Ultras Innsbruck???[/quote]

Hatte auch nicht gemeint das es die Ultras Innsbruck jemals gegeben hätte, meinte nur das ein Fanklub mit den Namen Ultras Innsbruck nicht passend wäre.
m.bone hat geschrieben:Liest hier niemand die Krone? :blink:

Also laut Krone wurde nach dem Spiel ein Feuer auf der Süd Toilette (ink. Feuerwehr) gelegt.
Anscheinend als Rache für den Mist bei Wacker II gegen A. Salzburg.
Und für den Schaden wird freiwillig R** B*** aufkommen.
Kuriose Geschichte :lol:
Für den Schaden hätte ansonsten zumindest vorerst Wacker Innsbruck aufkommen müssen. Genialer Kommentar vom Fraisl:
Es hat manchmal auch seine Vorteile, wenn man Sch... Millionäre im Bekanntenkreis hat.
:)
[quote=kogsi]Hatte auch nicht gemeint das es die Ultras Innsbruck jemals gegeben hätte, meinte nur das ein Fanklub mit den Namen Ultras Innsbruck nicht passend wäre.[/quote]

Hätten auch nie vorgehabt, uns Ultra XY zu nennen, da 1.) dieser Gruppenname einfach ausgelutscht ist und 2.) wir nicht das Bestreben haben eine Ultra Gruppierung zu gründen (ob sich ein Mitglied als Ultra sieht, das sei jedem selbst überlassen).

@wacker4ever: da stimme ich Fraisl zu :ironie:
@Rudl
super, sehr lesenswerter Bericht: aber leider reicht uns 1 Punkt nicht zur Tabellenführung. Auch egal, holen wir halt 3 :)

Ich hab auch noch zahlreiche FC Tirol Fanartikel, die sind im Schrank gut aufgehoben, erinnern mich aber dennoch immer an wunderschöne Zeiten. Alles zu seiner Zeit, die ich damals nicht missen hätte wollen. Aber jetzt gilt es mit aller Kraft den FC Wacker Innsbruck zu unterstützen, und dies bis in alle Ewigkeit, die Zeiten der sponsorbedingten Umbenennungen sind ja Gott sei Dank vorbei.

P.S.: Ach ja, hab da eine nette Fahne, als wir noch jeweils 7 Meistertitel also auch Cupsiege errungen hatten. Bin mal mit meinem Cousin (is ein Sturm Fan) anno 1995/1996 die Partie Sturm - Tirol in der altehrwürdigen Gruab'n zuschaun gangen. Bin da mit Schal und Fahne ausgerüstet auf die Stehplatztribüne der Grazer marschiert (war damals 14) und hab da supportet *hehe*

Waren aber ganz nette Leute um mich herum, die aber sicher dachten: Was macht denn der da jetzt? *g*

Ach ja, das Tor von Jerzy hab ich auch genau gesehen, bin auch als Einziger aufgesprungen! Aber den Wazi hams dauernd belächelt, der hat in einer früheren Partie in Graz mit einem Eigentor Milan Oraze überhoben :)

So jetzt muss ich schlafen gehn, morgen gehts schon früh nach Salzburg, bissl die Stadt unsicher machen *hihi*

tschüssikowski
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]