Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=gidi]mein gott... reg dich ab! musst dich ja nicht immer gleich persönlich betroffen fühlen. wenn man die g'schichten rund ums letzte heimspiel so hört, muss ich sagen, dass ich nicht unglücklich drüber wäre wenn der ein oder ander FCT fanschalträger sich wieder heim schleichen würde.[/quote]

Persönlich angegriffen und immer ist gut. :-D Ich geh nun schon seit über 20 Jahren zu fast jedem Heimspiel im Tivoli, egal ob Regionalliga, Zweite oder Bundesliga. Was ich mir da schon von den nicht Erfolgsfans für Schimpftiraden anhören hab müssen, da kommen alle FCT Erfolgsfans nicht mit. :-) Ihr versteht einfach nicht, dass jeder Verein auf der Welt seine Erfolgsfans hat und auch mit ihnen gut lebt und es dem Verein mehr schadet wenn "sie sich wieder heim schleichen" nur weil sie einen weil ihr euren FC WACKER INNSBRUCK für euch haben wollt. Bin gespannt was ihr sagt wenns das Nordabo nicht mehr um 100 Euro gibt, weil keine Erfolgsfans mehr kommen und die teureren West und Ostkarten kaufen.

Also vielleicht den nächsten FCT Schalträger drauf aufmerksam machen, dass es tolle neue Fanartikel gibt anstatt sie zum Teufel zu jagen...
Mund abwischen und auf nächste Spiel konzentrieren. In Graz mit 113% Einsatz zumindest ein Unentschieden erkämpfen! :fans:

P.S: ´Meiner Meinung nach hat Alex Hauser in der Stamformation nichts verloren genau so wenig wie in der Bundesliga, wie der sich ein ums andere mal einkassieren lässt und fast jedes Duell in der Defensive wie auch in der Offensive verliert ist eklatant, auch seine Offensivbemühungen bringen fast nie etwas ein entweder geht die Flanke irgendwo hin nur nicht zum Mitspieler oder er läuft sich am Gegenspieler fest allgemein sind die Außenverteidiger leider unsere Schwachstellen.
henryhill81 hat geschrieben: Ihr versteht einfach nicht, dass jeder Verein auf der Welt seine Erfolgsfans hat und auch mit ihnen gut lebt und es dem Verein mehr schadet wenn "sie sich wieder heim schleichen" nur weil sie einen weil ihr euren FC WACKER INNSBRUCK für euch haben wollt.
1. wer ist ihr?

2. jeder versteht das

3. mögen muss man trotzdem nicht alle leute im stadion, oder?
Also vielleicht den nächsten FCT Schalträger drauf aufmerksam machen, dass es tolle neue Fanartikel gibt anstatt sie zum Teufel zu jagen...
gute idee... geh du voran. und vielleicht das nächste mal auch mal ein wenig die andere seite verstehen lernen.

p.s. bist du leicht der typ, der schon auf der TT homepage ständig von "ihr alle", (die ihr dem verein schadet) geschrieben hat?
Meiner Meinung nach hat Alex Hauser in der Stamformation nichts verloren genau so wenig wie in der Bundesliga, wie der sich ein ums andere mal einkassieren lässt und fast jedes Duell in der Defensive wie auch in der Offensive verliert ist eklatant, auch seine Offensivbemühungen bringen fast nie etwas ein entweder geht die Flanke irgendwo hin nur nicht zum Mitspieler oder er läuft sich am Gegenspieler fest allgemein sind die Außenverteidiger leider unsere Schwachstellen.
:trinity:

Der einzige Platz für Hauser ist die Ersatzbank oder vielleicht auch unser neuer ( BALLJUNGE ). Zu mehr ist er nicht zu gebrauchen. Hoffe nur das Schrott bald wieder spielen kann.
@Klimbacher2008: Dein Hauser-Bashing ist so unterstes Niveau, dass ich das gar nicht kommentieren will. Eine Riesenfrechheit, die Du da von Dir gibst. Er hat einen schweren Fehler gemacht, aber die Niederlage geht sicher nicht auf ihn. Er hat sich wie alle anderen gegen die Niederlage gestemmt. Ma, mich regen Deine Beiträge so auf. Und das von wegen Balljunge? Glaubst das ist witzig, oder was? Es ist einfach nur arm.

@gidi: Deine Gefühlsausbrüche auch im Live-Thread schreib ich Deinen Emotionen zu. So kenn ich Dich sonst nämlich nicht.

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Die Aufstellung war schon sehr überraschend, aber der Trainer wollte eben was Neues probieren. So schlecht hat mir Ildiz nicht gefallen. Man kann unserer Mannschaft in Sachen Kampf und Einsatz nicht das Geringste vorwerfen. Bis zum Schluss wurde aufopferungsvoll gekämpft und jedem Ball nachgegangen, was oft dann wieder zum Ballgewinn führte. Man kann verlieren und so ist das dann auch akzeptiert. Unser Pech war, dass 2 Fehler sofort zu Toren geführt haben. Auf der anderen Seite kann Koch kurz vor der Pause das 1:2 machen, was nicht gelungen ist. Die Bullen haben verdient gewonnen und wir sind in einem Tief. Das freut mich auch nicht. Aber noch weniger, wie rund es hier geht. Von einigen Herren hat man im Laufe der Saison noch NIE was gelesen. Warum wohl?! So viel dazu. Die Mannschaft wird und muss sich da rausziehen. Vor 3 Wochen waren wir für viele noch Meisterschaftskandidat (etwas überspitzt formuliert) und jetzt sind wohl einige am harten Boden gelandet.

Ein Extra-Lob geht an unsere Fans: Da wurde Stimmung gemacht bis weit über den Schlusspfiff hinaus. Ihr seid Wacker, jeder einzelne von euch!
[quote=Klimbacher2008]Der einzige Platz für Hauser ist die Ersatzbank oder vielleicht auch unser neuer ( BALLJUNGE ). [/quote]

also so deppert braucht man den hauser nicht anreden... schon gar nicht mit dem fabiano im avatar.
@ Gidi ich versteh die andere Seite nur muss man einfach akzeptieren, dass Erfolgsfans zum Fußball gehören wie Tore und Fouls. Wie wärs mal mit einer tausche deinen FCT Schal gegen einen Wackerladen Gutschein Aktion? Ich werd das mal Vorschlagen, dann bekommen wir zumindest ein Einheitliches Bild ins Stadion. Versteh mich nicht falsch ich freu mich auch wenn ich Leute in der Stadt mit FCW Fanartikeln sehe und wundere mich über Leute die immer noch FCT Sachen zum Spiel mitnehmen... Aber man muss auch verstehen dass es diese Fans die nur kommen wenn es läuft auch braucht.

Und um deine erste Frage zu beantworten wir wissen alle genau hier im Forum, dass es einen harten Kern gibt der sich gern als die einzig waren Wacker Fans sieht. :-D Und mögen muss man nicht alle Leute im Stadion trotzdem sollte man sich keinen lieber zuhause als im Tivoli wünschen. (Außer Rechte, die paar Radaubrüder und gegnerische Fans natürlich, aber keine Familienväter mit FCT Schals mit ihren Kindern :-)
[quote=wacker 4ever]@gidi: Deine Gefühlsausbrüche auch im Live-Thread schreib ich Deinen Emotionen zu. So kenn ich Dich sonst nämlich nicht.[/quote]

also wenn ich nicht mal unterm spiel auszucken darf, dann brauch ich mir den fussball nicht mehr anschauen. gut ist halt, wenn danach auch mal wieder schnell runterkommt.

und noch was: "kämpfen" alleine reicht m.m. nach nicht. war heut z.t. schon extrem schwach was da gelesitet wurde.
Emotionen sollen sein, nur waren ein paar Ausdrücke dabei, die nicht unbedingt angebracht erscheinen. Aber egal, der Fabiano-Junge toppt Dich hier eh locker. Und ja, das Spiel war schlecht, keine Diskussion. Aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben. Auch das gab es ja schon in Innsbruck, wenn wir uns zurückerinnern... Glaubst, mich kotzt das derzeit nicht an?

@henryhill81: Ich glaube nicht, dass dies unser größtes Problem ist. Die FCT-Träger signalisieren bewusst oder unbewusst, dass sie den glorreichen Zeiten nachhängen. Und im Sinne des Vereins sollte dies eben nicht mehr der Fall sein. Gerade jetzt (hallo, wir sind immerhin noch 2.!!!) liegt es an uns, aber auch an den Verantwortlichen, den FC Wacker Innsbruck attraktiv zu halten. Gerade jetzt wo ein sportliches Tief da ist.

Da lob ich mir Rainer Dierkes, der in den letzten Minuten an die Fans appelliert hat. Schließen möchte ich mit seinem Schluss-Satz:
Wir bleiben Schwarz-Grün!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz