Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So zurück vom Spiel:

Zum Spiel:

Salzburg hat zwei frühe Tore gemacht und das wars!
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben nicht aufgegeben und super gekämpft!
He bitte,wir sind Aufsteiger und die Dosen Spielen International! Man kann nicht erwarten,dass wir die Bullen an die Wand spielen!
( Obwohl 4:0 ein bisschen zu hoch ausgefallen ist!)

Zur Stimmung!

Einfach genial! Gänsehaut pur.

Und nach dem Spiel haben wir noch minutenlang mit der Mannschaft *gefeiert*!
Ich bin einfach Stolz ein Teil von Wacker Innsbruck zu sein! :fans::fans:
[quote=Commando Nord]So zurück vom Spiel:

Zum Spiel:

Salzburg hat zwei frühe Tore gemacht und das wars!
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben nicht aufgegeben und super gekämpft!
He bitte,wir sind Aufsteiger und die Dosen Spielen International! Man kann nicht erwarten,dass wir die Bullen an die Wand spielen!
( Obwohl 4:0 ein bisschen zu hoch ausgefallen ist!)

[/quote]

würde da schon ein bisschen hätert ins gericht gehen mit der mannschaft, mögen zwar international spielen, aber diese harmlosigkeit heute war sehr erschreckend. da erwarte ich mir schon mehr, überhaupt wenn bammer, perstaller und schreter auf dem platz stehen....
So, auch vor wenigen Minuten heimkommen, war seit dem Pasching Spiel endlich wieder auswärts dabei.

Die beiden frühn Tore (wobei Wallner den nur irgendwie versehentlich reingestochert hat) brachten die Entscheidung, hätte Koch nicht die Stange getroffen, wärs in Hälfte 2 nochmal spannend geworden. Die 2. Hälfte war besser, da haben wir anfangs Druck gemacht, aber so richtige Chancen gabs auch nit. 4:0 is zu hoch, die Tore sind allesamt auch zu ziemlich ungünstigen Zeiten gefallen, aber was solls, wir sind noch immer 2. und können in den kommenden Spielen gegen Sturm und Mattersburg (nicht die Austria wie irgendwie immer berichtet wird) müssen mindestens 3 Punkte her und vlt. gelingt in Graz 1 Zähler, dann siehts schon wieder viel bwesser aus.

Das einzige was ich bekrittle ist die komische Aufstellung zu Beginn. Man kann auswärts gegen die Bullen verlieren, aber gegen so eine Mannschaft die nun wirklich nicht stark ist hätte ich es eher mit 3 Stürmern versucht, anstatt nur mit der Solo Spitze Burgic und Ildiz bzw. Bilgen, der ein Totalausfall war und nach vorne nichts gezeigt hat. Und warum Schreter auf der Bank begann und Öbster überhaupt nicht zum Einsatz kam, ist mir ein Rätsel.

Aber naja, bin gar nicht so enttäuscht, weil die Stimmung einfach nur genial war, Gänsehaut pur nach dem Spiel, als die Mannschaft 10 Minuten lang von uns gefeiert wurde. Ich glaube Abraham und Co. waren sprachlos, denn so etwas haben die sicher auch noch nicht oft bzw. noch gar nicht erlebt. Was für ein Support. Cool hab ich auch gefunden dass auf der Sitzplatztribüne sehr viele Wacker Fans gesessen sind mit Fahnen usw.

Und die Bullen Fans sind nicht nur stimmungsmäßig einfach nur eine Vorgabe und einfach nicht Bundesliga würdig und tauglich. Mit einem Wort: erbärmlich!

Ich bin stolz Teil vom Wacker zu sein, denn was heute abgangen ist, ist wirklich bemerkenswert. 0:4 verloren, aber DANKE an all die Fans für diesen geilen Abend. Gemeinsam feiern wir auch wieder Siege, der Draht zur Mannschaft war noch nie so gut!

Auf gehts nach Graz und dann wieder ein volles Haus gegen Mattersburg!

gute Nacht, morgen halb 9 Uni, wie unmenschlich :)
@MasterLu: armer heiter...lol

denke, um den Übergang zu Graz/M´burg zu machen, auch wenns OT ist, so hoffe ich doch, dass sich Harding seine 5.Gelbe Karte gegen Sturm Graz holt, da man ja danach gegen M´burg spielt, dass er zumindest gegen die Austria wieder mit von der Partie ist....wobei, da fängt bei mir jetzt schon ein klein bisschen das Zittern an....aber ist ja noch Zeit bis dahin....

Zum Schluss bleibt nur mehr der Aufruf: Auf nach Graz, unterstüzen wir weiterhin unseren FC Wacker Innsbruck!
Ich werde dort sein (:
[quote=gidi]im übirgen stehen die chancen gut, dass wir auch am wochenende auswärts gegen stum keinen punkt holen. danach kommt die austria... beste vorraussetzungen also für eine veritable negativ serie.[/quote]

Zuerst kommt noch Mattersburg. Und he, was soll die ganze Depression? Es ist für einen Aufsteiger völlig normal, dass so ein Tief kommt und man auch mal ein paar Spiele in Serie verliert. Aber was schreib ich, war ja in Tirol immer schon so, diese komische Stimmungslage... Wenn ich dann heute im Radio (wo haben die wieder diese Obergscheiten aufgetrieben?) von angeblichen Fans höre, Wacker wäre in einer "prekären" Situation, dann frag ich mich, ob sich hier die Realitäten nicht eher verschoben haben bei manchen...
seas,

ka warum alle schwitzen anfangen???
schaut mal die tabelle an
12 spiele 21 punkte IMMER noch 2ter, und das als aufsteiger

wenn man gestern die stimmung im stadion miterlebt hat konnte man meinen das wir 4:0 gewonnen hätten.
hoffe das reisst nicht ab !!!!!
FCW
Das Problem ist nicht, dass wir so besonders schlecht waren in den beiden Bullenspielen, sondern leider der deutliche Formanstieg von RBS. Durch das Juve Spiel ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und nun ist plötzlich das Selbstvertrauen da. Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Leider ist Salzburg gerade vor unseren beiden Partien in Form gekommen und die Mannschaft scheint nun eingespielt zu sein. In Innsbruck war RBS schon abgeklärter und gestern kamen dann auch die spielerischen Momente dazu, Zarate und Leitgeb waren leider nicht in den Griff zu bekommen. Technisch können wir da leider nicht mit. Viel wichtiger ist es, dass wir in den nächsten 4, 5 Partien wieder ordentlich Punkte sammeln. Und Rapid wird in der Bullenarena auch nichts reißen.
ich sehe keinen grund zur sorge, selbst wenn wir gegen sturm auch noch verlieren, das ist halt der oktober!
salzburg hat einfach saugute spieler, und wir haben leider zu spät gegen sie gespielt.
es kommen auch wieder spiele gegen kapfenberg, lask oder mattersburg wo die sache wieder ganz anders ausschaut!
im endeffekt haben wir von den letzten partien nur gegen salzburg schlecht ausgeschaut, gegen rapid und magna waren wir immer die deutlich bessere mannschaft.
nach sturm auswärts kommen jetzt erstmal mattersburg H, lask A, austria H, ried A, und kapfenberg H, alles partien wo wir durchaus drei punkte machen können. mit 10 punkten aus den nächsten 5 partien schaut die welt wieder anders aus und wir überwintern auf einem uefa cup platz!!
Ich habe mich gestern im Stadion eigentlich eher darüber geärgert, dass das Spiel im Sommer abgesagt wurde.
A) hätten wir da wohl kurzen Prozess gemacht mit den Rindern
B) wäre es ein wenig wärmer gewesen.

Sonst noch: Einmal Stange von Koch, 2mal Latte von MSFG. *grrr*
So ich habs eh oft gesagt wärs kein Nachtrag gewesen hätten wir die sowas von putzen können aber naja es ist wies ist.
Eines muss man leider wirklich sagen die Bullen haben gar nicht mal soo schlechten Fussball gespielt, eigentlich sogar guten,.

Das so mancher hier nur ein oder zwei Spieler auf das unterste runter macht absolutes NoGo... wir spielen hier als Mannschaft und so hat jeder sein Quentchen zur Niederlage dazu beigetragen-der eine mehr der andre weniger.
Schade das wir aber gleich so ein Packerl bekommen haben. Naja scheiße glaufen..analysieren..abhacken.

Zur Stimmung: Riesig geärgert und wie anderen auch aufgefallen der "schlaue" Stadionsprecher hat gegen Fc-Tirol und nicht gegen Wacker Innsbruck gewonnen. Erst mitte 1HZ hat ers kapiert gegen wem wir Spielen aba naja T****l sag ich da nur.
Weiters der Auswärtsmob war so was von allergeilst und pipifein also schön zum ansehen und anhören ( war mit meinen Rollis auf der Ost) Von den Bullen hat man kaum was gehört erst zum Schluss mal die letzten paar min.
Die Polizei dein Freund und Helfer jaja 4 Bullen für 3 Rollis und eine Begleiterin naja dazu brauch ich nichts sagen und lass Fotos sprechen :-)
Die Bullen Sitzä*** sind sehr sehr unfreundlich zu anderen Fans in dem Fall uns Wacker Fans und nehmen da nicht wirklich auf Menschen im Rollstuhl rücksicht was mich noch mehr zur Weißglut trieb und mit umso lauteren Sprechchören (brav mit unseren Leuten mitgesungen) antrieb. :-)

Fazit: Mutige oder Dumme aufstellung kann jeder sehen wie er will. Unterm Strich sind wir mit gleich vielen Spielen immer noch 2ter Platz was ich nach wie vor in Ordnung finde :-)
Krise und es geht abwärts(lt. Ö3) kann ich nicht wirklich sehen, den als Aufsteiger sind wir meiner meinung nach immer noch gut im Rennen.
Jetzt zählen wir Fans hinter unserer Mannschaft, das wir nicht auf sie einhauen sondern zu ihnen stehen(kritik konstruktiv aber schon sein kann).

ps. ich sags gleich ich bin das nächste Heimspiel nicht dabei ;-) weil ich im Nachbarsland 2 wochen arbeite.. heb aber trotzdem die daumen und hoff auf einen Sieg :-)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]