Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=MasterLu]
Auf gehts nach Graz und dann wieder ein volles Haus gegen Mattersburg!

gute Nacht, morgen halb 9 Uni, wie unmenschlich :)[/quote]

Mir ist's heute genau gleich gegangen, war im HS dann auch dementsprechend motiviert. ;)

Geile Auswärtsstimmung gestern!
Wir bringen unter der Wohe doppelt so viele Leute nach Salzburg wie diese am Wochende nach Innsbruck. ;)
Also die negative Stimmung (die aber nur von den Medien tituliert wird) kann ich auch nicht verstehen.

1. Wir sind Aufsteiger, zwar Wacker, und wahrscheinlich mit anderen Aufsteigern nicht zu vergleichen, aber immer noch Aufsteiger.
2. Wir sind immer noch 2., zwar is bis Rang 4,5 alles eng beisammen (wenn Bull gegen Sturm gewinnt), aber immer noch 2.
3. Spielerisch waren alle Spiele (wirklich alle bis auf gestern, aber in Salzburg kann man verlieren) stark, auch spielerisch gefällt mir das.
4. Auslosungspech, jetzt gewinnen wir halt 5 mal nicht, hätten aber auch sonst gegen die sogenannten Großen verlieren können, nur heuer haben wir sie halt gestaffelt hintereinander bekommen, was solls!
5. Die Stimmung is sensationell, zw. Mannschaft und Fans stimmt es einfach, war gestern wieder eindrucksvoll zu sehen; die Jungs wissen und spüren das, ist sehr wichtig dass sie sehen dass wir immer hinter ihnen stehen, und zwar lautstark *g*
6. jeder hat mal einen Hänger, is wohl das Natürlichste im Fußball, abhaken und am Samstag gibts ja eh gleich wieder die Möglichkeit sich zu rehabilitieren; also bleibt gar keine Zeit zum Trüsal blasen

ach ja 7. Scheiss egal, scheiss egal, scheiss egal :)

8. Wir sind noch immer die Besten im Westen, denn ich glaub kaum dass Bull das Nachtragsspiel gegen Sturm auch mit 4:0 gewinnt!
kopf hoch alle miteinander!
zwar war die gestrige partie alles andere als toll, und schon gar nicht die aufstellung (warum burgic noch in der startelf steht bzw. schreter auf der bank sitzt soll mir einer erklären), ABER:

- wir sind nach wie vor ein extrem starker aufsteiger, auch wenn wir am samstag in graz verlieren
- das war das die erste wirklich schlechte partie unserer jungs
- wir hätten mit ein bisserl fettn auch den anschlusstreffer machen können, und ich möchte nicht wissen was dann gewesen wäre
- wenigstens abseits des feldes haben wir den sieg davongetragen, ich such heut noch nach meiner stimme, war lang nimmer so heißer^^. für red bull ein armutszeichen, wahrscheinlich doppelt so viele fans im auswärts- als im heimsektor, das unter der woche und bei der saukälte. auch die verabschiedung der spieler hab ich in dieser form und intensität noch nie erlebt. Respekt!

und jetzt abhaken und weitermachen!
[quote=kogsi]Etwas verwundert war ich über die Einlasskontrollen im Gästesektor! Dort musste man von der Jacke bis zur Kappe alles abnehmen. So streng gehts im Tivoli nicht zu![/quote]

Für mich wurde sogar ein Red Bull Heini geholt der mein T-shirt begutachtet hat :fuck:
[quote=wacker-innsbruck_1913]Also ich sehe keine Krise und mit der Niederlage kann ich auch leben, die sind halt einfach besser.[/quote]

Bilanz der letzten 5 Spiele liest sich einfach sehr schlecht, 2 Punkte, 1 Tor (das stört mich daran am meisten), aber irgendwann musste ein kleiner Einbruch kommen. Gestern hat man ja gesehen das die meisten Fans mit dieser Niederlage gut umgehen konnten
@ emil0815
zum glück bin ich daheim geblieben - mit so einem frust von sbg nach hause zu fahren wäre sehr sehr ungesund
Wärst du dabei gewesen, würdest du anders denken.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13

Jaja der Name Martin bürgt eben für Qual[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

Fußball International