Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich habe geschrieben, dass er als Ergänzungsspieler spielen kann...und ich habe auch geschrieben dass Bilgen in den 2 Partien völlig überfordert mit seinen Gegenspielern war. Er ist Körperlich und Spielerisch unterlegen und trotzdem darf er durchspielen.
Und mit "immer durchspielen" meinte ich die Spiele bei denen er von Anfang an spielte und das Sauschlecht, aber ausgewechselt wurde er nicht.

Und ich beschwer mich ja sonst nicht über die Mannschaft, aber Bilgen gehört einfach nicht in die Bundesliga und schon gar nicht ein ganzes Spiel durchgehend. In der 2ten Liga konnte er noch mithalten, aber in der Bundesliga ist jeder Gegenspieler mind. 1 Kopf größer und eine Klasse besser als er. So ehrlich muss man sein!!!

EDIT: W4E: Ich schau mir das Spiel gerade an....und wie auch im Stadion ersichtlich war Bilgen der Vorbereiter (spielt einen Salzburger an) für das 1:0. weitere Edits folgen :joker:
Und Ildiz hat den Ballverlust vor dem 2:0 zu verantworten wo die ganze Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war. Nein Nein...die 2 trifft keine Schuld :joker: :joker:
Ja und wenn Prokopic oder Burgic vorn den Ball gehalten hätten, wäre er gar nie zu Bilgen gekommen... Dieses Spiel könnte man ewig forführen. Bülent ist ein guter Ersatzspieler, der gestern eben seine Chance von Beginn an bekommen hat. Dabei sollte man es belassen. Verlieren tut immer die gesamte Mannschaft. Es stört mich schon, dass nach Niederlagen immer einzelne rausgeholt werden. Wo fang ich an, wo hör ich auf? Pichler? Bea? Abraham?
jetzt ein Bericht auf Tirol Heute!

ach ja, ich bin nach dem Spiel relativ rasch mit dem Auto rausgekommen; hab mich ganz zu Beginn des Parkplatzes platziert und dann hab ich mich einfach vor einen Salzburger reingezwängt, der dann ein Hupkonzert veranstaltete, die peinlichen Fans sind nicht mal nach einem 4:0 zufrieden :)

Dann hab ich noch 2 Kufsteiner rauslassen, man muss ja zammenhalten *g*

Nochmal: ich bin überhaupt nicht enttäuscht, sondern einfach nur froh Teil dieses Vereins sein zu dürfen!
[quote=ossi]Sensationelle Anfeuerung, keine Pfiffe und eine Verabschiedung, die es nach einer derartigen Niederlage wohl noch nie gegeben hat. ![/quote]

Erinner dich an Ried auswärts in der Abstiegssaison, das war nochmal einen tick krasser.
Aber hast schon recht, die Verabschiedung gestern hat über vieles was man die 90 min. vorher gesehen hat, hinweg getröstet.
Bammer wäre glaub ich fast einer abgegangen, während Bea fertig mit sich und der Welt war.

Überraschenderweise war auch Hannes Bodner im Auswärtssektor, den hätte ich dort nicht erwartet.
Ratet mal wem ich gestern auf dem Parkplatz beim Stadion begegnet bin? Walter Windischbauer, Präsident von Austria Salzburg. Wie es sich gehört begrüßte ich ihn natürlich, doch der meinte nur:,,Aha, es gibt auch freundliche Wacker Fans!" :fuck:
Du hättest antworten müssen, Du bist nur eingeschleust worden und warst noch nie bei einem Wacker-Spiel. :fuck:

@al bundy: Ernstgemeinte Frage zu Hannes Bodner: Nein, ich frag nicht von wegen Bier. Hatte er einen Wacker INNSBRUCK (!!!) Schal oder Ähnliches? Das genaue Verhalten von Andi Bammer würd mich auch noch interessieren. Danke.
Mich wurmt die Art der Niederlage immer noch brutal!

Dass wir trotzdem noch vorne dabei sind und mit einem Sieg sogar wieder Tabellenführer wären...verrückte Liga! Schon klar, wo wir derzeit stehen gehören wir realistisch gesehen nicht hin, aber "alles besser als Platz 10" als Erfolg zu werten kann ich wirklich nicht gut heißen :no:

Hoffentlich endet der Negativlauf in Graz!
[quote=wacker 4ever]
@al bundy: Ernstgemeinte Frage zu Hannes Bodner: Nein, ich frag nicht von wegen Bier. Hatte er einen Wacker INNSBRUCK (!!!) Schal oder Ähnliches? Das genaue Verhalten von Andi Bammer würd mich auch noch interessieren. Danke.[/quote]

Darauf hab ich nicht geschaut, kann ich nicht sagen..

Und Bammer ist wie die anderen vor dem Sektor gestanden und hat geklatscht
sein gesichtsausdruck hat aber bände gesprochen.
Ok, danke. Weil Du gemeint hast, Bammer ist einer abgegangen.

@emil0815: Realistisch ist es aber so. So um Platz 7 werden wir uns einreihen können.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]