Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]13. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 30
.10.2010 - 18:30 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Stadion: UPC-Arena - Stadion Liebenau

Schiedsrichter: Dietmar Drabek

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine bzw. Hauser
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
03. Runde - Bundesliga 09/10
Sonntag 01.08.2010
2 : 2"http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kamp ... egen-magna"Spielbericht
Galerie

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
[/align]

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen gehe ich leider von einer Niederlage aus. In Graz vor einem ausverkauftem Haus ist es immer schwer zu bestehen.

Tipp: 2:0 für Graz
Wenns nicht wieder irgendwelche dämlichen Aufstellungsexperimente gibt, dann gehe ich auch von einem Unentschieden aus und falls wir verlieren dann knapp wegen eines individuellen Fehlers.

Wir sollten evtl. auch einmal versuchen uns wieder auf das Kontern zu verlassen und schauen das die Null steht, nicht immer und in jedem Stadion das Spiel machen, denn das macht uns für Konter anfällig! (Siehe Salzburg).
Ich weiß nicht, was Du hast. Schau Dir das Video an, dann siehst, dass nicht die "dämliche Aufstellung" sprich Ildiz und Bilgen schuld an den Gegentoren war. Das Ziel kann es nur sein, in Graz ungeschlagen davon zu kommen bzw. sollte die Chance, die Tabellenführung zurückholen zu können, zusätzliche Motivation sein.
Freue mich einfach auf ein geiles Auswärtsspiel und alles andere ist primär. ;)
Hauptsache 117%/1913% für unseren FC Wacker Innsbruck....
Hoffe, dass ein Unentschieden rausschaut. Wird aber sehr schwer in Graz überhaupt was zu holen. Aber hauptsache wacker Kämpfen und dann past das schon. Werd das Spiel in London verfolgen.
Und egal wie's ausgeht, freu mich schon rießig aufs Heimspiel gegen Mattersburg. Da werden wir sehen, wieviele echte Wackerianer es gibt. :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International