- 31. Okt 2010, 10:17
[quote=wacker-innsbruck_1913]Und wie kläglich hat er sie vergeben? Also warum manche derart versuchen den Burgic stark zu reden versteh ich nicht. Er spielt fast immer schlecht, ist harmloser wie Grünwald, er hat in 13 Runden zweimal aufs Tor geschossen und das als Mittelstürmer. Ich warte bis mir wieder einer erklärt wieviele Räume er aufreißt,... sorry aber rackern allein ist zu wenig, das ist keine Leistung.
Er ist bestimmt nicht alleine Schuld, aber er bringt nichts zu stande, aber das hab ich schon nach der 5. Runde mehrfach gesagt. Die Euphorie ist nun endgültig vorbei im heiligen Land, die Realität hat uns eiskalt wieder, vom schnörkellosen Erfolgsfussball zum Angsthasenfussball. "Nur keines bekommen!"
[/quote]
Hör doch ENDLICH auf, auf einzelne Spieler hinzuhauen. Als Stürmer, egal welcher, ist es in den letzten drei Spielen alles andere als leicht gewesen, Tore zu schießen, da relativ wenige wirklich gute Bälle die Spieler an vorderster Front erreicht haben.
Trotzdem haben wir 21 Punkte auf dem Konto und das ist für einen Aufsteiger wahrlich nicht schlecht. Dass nicht immer alles laufen kann, wie die ersten sensationellen Runden ist klar. Eine solche Leistung schafft keine Mannschaft der Welt über eine gesamte Meisterschaft.
Und Angsthasenfußball spielte unsere wackere Mannschaft keineswegs gestern in Graz. Nach dem Gegentreffer versuchte man sehr wohl den Ausgleich zu erzielen! Auch Leistungsschwankungen junger bzw. unerfahrerer Spieler gehören dazu; da brauchst du weder Koch noch jemand anderen kritisieren.
Einmal Wacker, immer Wacker: Positives muss in den Vordergrund!