Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#70114
Tja, wäre natürlich ZU schön gewesen sich jetzt auswärts gegen Sturm aus der kleinen Krise zu schießen .. schade, hinten sind die Jungs nämlich stark verbessert gestanden wieder, wenn nur diese besch... ladehemmung vorn nicht wäre!

Auch wenn ich es nicht mag, auf einzelnen Spielern rumzuhacken, aber langsam würd ich mir schon mal wünschen dass Bammer/Perstaller beginnen ... und Burgic dann eventuell von der Bank ins Spiel kommt! Vorn geht einfach nix rein im Moment - keine Ahnung wie oft wir in den letzen Runden Aluminium getroffen haben (ZU oft auf jeden Fall) ...

Schade - aber jetzt volle Konzentration auf Mattersburg :)
#70115
Zu Burgic, heute muss man schon sagen dass er zumindest zu 2 guten chancen gekommen ist, im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern...

Würde mir gegen Mattersburg Burgic/Perstaller von Beginn an wünschen, dadurch kann Bammer wenns nicht läuft schon früher ins Spiel kommen und hat mal mehr Zeit sich zu beweisen
#70117
[quote=wacker 4ever]

@samson: Woher hast die Info? Und was waren die Gründe für den Nicht-Mehr-Support?[/quote]


diverse Vorfälle die hier nicht breitgetreten werden sollen....
#70120
[quote=Nordfreak]Zu Burgic, heute muss man schon sagen dass er zumindest zu 2 guten chancen gekommen ist, im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern...
[/quote]

Und wie kläglich hat er sie vergeben? Also warum manche derart versuchen den Burgic stark zu reden versteh ich nicht. Er spielt fast immer schlecht, ist harmloser wie Grünwald, er hat in 13 Runden zweimal aufs Tor geschossen und das als Mittelstürmer. Ich warte bis mir wieder einer erklärt wieviele Räume er aufreißt,... sorry aber rackern allein ist zu wenig, das ist keine Leistung.

Er ist bestimmt nicht alleine Schuld, aber er bringt nichts zu stande, aber das hab ich schon nach der 5. Runde mehrfach gesagt. Die Euphorie ist nun endgültig vorbei im heiligen Land, die Realität hat uns eiskalt wieder, vom schnörkellosen Erfolgsfussball zum Angsthasenfussball. "Nur keines bekommen!"
Die nächsten zwei Runden werden zeigen, ob wir uns im Mittelfeld halten können, eine schöne Heimkulisse gegen Mattersburg können wir jedenfalls vergessen, jetzt müssen wir uns wieder mit 7.000 zufrieden geben.

Wir wussten alle dass es so kommt!
#70122
Hallo!

Wir waren gestern beim Spiel in Graz live vor Ort und mit einigem Abstand würde wir Folgendes sagen:
Waren am Anfang durchaus euphorisch, den Wacker hat unserer Meinung nach im Mittelfeld durchaus dominiert, war im Zweikampf stärker und wenn ein Angriff in Ruhe (dh nicht überhastet) gestartet wurde, wars bis zum 16er durchaus ansehnlich. Aber eben nur bis zum 16er. Dann wollte irgendwie keiner die Verantwortung übernehmen. Prokopic wusste beispielsweise selten was er tun soll- Weitschuss, mit links oder rechts schießen, passen oder doch flanken. Aber dann war die "Chance" auch schon vertan. Sturm Graz hat nicht wirklich besser gespielt, sondern einfach nur zwei von drei Chancen genutzt.
Wir waren vor diesem Spiel auch sehr kritisch Burgic gegenüber eingestellt. Aber wir sind sind der Meinung, dass er sehr mannschaftsdienlich spielt hat und sehr zweikampfstark ist. Vermutlich ist er halt ein gelernter Strafraumstürmer. Aber diese Spezies hat sich in Tirol nie leicht getan. Enttäuschend für uns waren gestern neben Prokopic vorallem Koch!!! Seine ganze Körperhaltung hat schon zum Wegschauen eingeladen. Keine Ballsicherheit, im Eins zu Eins deutlich unterlegen. Da hätten wir uns vom Kogler schon gewünscht, dass Löffler seine Chance bekommt.
Alles in allem ist unser Fazit, dass trotz der letzten Pleiten kein Trübsal blasen angesagt ist. Groß umstellen würden wir jetzt auch nicht, wüssten jetzt auch Anhieb auch nicht wie genau. Außer vielleicht Schrott?
Nächste Woche in Stadion gehen, ordentlich supporten und dann klappts auch wieder mit dem Siegen. Kopf hoch- die Grundvorraussetzungen sind da!!!

Lg Franzi und Roland
#70123
Jetzt geht das lamentieren schon los.Wir haben doch alle gewusst,dass diese schöne Himmelfahrt einmal endet.Jetzt heisst es,die Arme hoch krempeln und noch mehr arbeiten und zeigen,dass bei uns in Tirol die Trauben doch hoch hängen und die Punkte nicht zum Abholen bereitstehen.Also auf ihr Wackerfans und Auf die Manschaft.Da müssen wir durch. Ich erwarte mir von der Manschaft,dass sie jetzt noch mehr konzentriert arbeitet und die Stürmer ihr Visier noch besser einstellen,dann geht es gegen Mattersburg schon viel leichter.Die Burschen habens doch gezeigt,dass sie es können.Gegen Rapid,die viel bessere Manschaft,gagen Salzburg zu Hause mit viel Pech und teilweise auch Unvermögen,gegen Salzburg auswärt einmal ein schwächeres Spiel und gestern gegen Sturm wahrlich nicht die schlechtere Manschaft,aber leider klebt zur Zeit ein bisschen Pech an unserem Spiel.Vieleicht auch zuviel Wollen. Alle zusammen kommen wir bestimmt wieder aus diesem tiefen Tal.Also Auf nach vorne schaun es kommen wieder bessere Zeiten.
#70124
[quote=wacker-innsbruck_1913]Und wie kläglich hat er sie vergeben? Also warum manche derart versuchen den Burgic stark zu reden versteh ich nicht. Er spielt fast immer schlecht, ist harmloser wie Grünwald, er hat in 13 Runden zweimal aufs Tor geschossen und das als Mittelstürmer. Ich warte bis mir wieder einer erklärt wieviele Räume er aufreißt,... sorry aber rackern allein ist zu wenig, das ist keine Leistung.

Er ist bestimmt nicht alleine Schuld, aber er bringt nichts zu stande, aber das hab ich schon nach der 5. Runde mehrfach gesagt. Die Euphorie ist nun endgültig vorbei im heiligen Land, die Realität hat uns eiskalt wieder, vom schnörkellosen Erfolgsfussball zum Angsthasenfussball. "Nur keines bekommen!"
[/quote]

Hör doch ENDLICH auf, auf einzelne Spieler hinzuhauen. Als Stürmer, egal welcher, ist es in den letzten drei Spielen alles andere als leicht gewesen, Tore zu schießen, da relativ wenige wirklich gute Bälle die Spieler an vorderster Front erreicht haben.

Trotzdem haben wir 21 Punkte auf dem Konto und das ist für einen Aufsteiger wahrlich nicht schlecht. Dass nicht immer alles laufen kann, wie die ersten sensationellen Runden ist klar. Eine solche Leistung schafft keine Mannschaft der Welt über eine gesamte Meisterschaft.

Und Angsthasenfußball spielte unsere wackere Mannschaft keineswegs gestern in Graz. Nach dem Gegentreffer versuchte man sehr wohl den Ausgleich zu erzielen! Auch Leistungsschwankungen junger bzw. unerfahrerer Spieler gehören dazu; da brauchst du weder Koch noch jemand anderen kritisieren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Bereich 'Berichte'

Von einer permanenten Öffnung der Nord sch[…]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]