Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever]Ich sag euch, ich bin ratlos, sehr ratlos... Sicher, wir waren nicht schlecht, haben gut dagegengehalten, aber was bringt´s am Ende? Wir stehen wieder mit leeren Händen da. Langsam wird´s eng. [/quote]

hahaha, langsam wirds eng. stimmt, nach 13 runden nur 13 punkte vorsprung auf den lask, mit +6 eine positive torbilanz (vgl. lask: -19), 11 punkte auf mattersburg, 6 punkte vor rapid. vor ein paar jahren hätte man nun reagiert und den trainer entlassen (siehe kraft nach der aufstiegssaison). zum glück ist die vereinsführung nun gelassener und realistischer. wir stehen extrem gut da, haben viele wichtige punkte gesammelt, waren bis aufs rbs-spiel in salzburg immer auf augenhöhe. das programm in den vergangenen runden war mörderisch, jetzt kann man wieder realistisch von punktegewinnen ausgehen. kanns sein, dass DU der wahre erfolgsfan bist, der den teufel an die wand malt??
@Lady

Das ist Kritik mein Freund, im Fussball durchaus üblich, das hat nichts mit hinhauen zu tun, er spielt einfach nicht gut und das sag ich auch.
Nach 13 Runden muss mehr kommen von einem hochgelobten Mittelstürmer, auch Schreter läuft seiner Form nach, Öbster kann auch mehr.
Gegen die Großen kann man verlieren, eine Krise steht jeder Manncshaft zu, auch uns, aber jetzt haben wir die Großen vorbei und man darf sich wieder etwas mehr erwarten. Natürlich haben wir für einen Aufsteiger immer noch viele Punkte, aber ewig werden wir am guten Start nicht festhalten können, die nächsten Spiele gegen Matterburg und den LASK muss man halt gewinnen, wenn man Durchschnitt sein will.
Sicher muss das Spiel jetzt gegen Mattersburg gewonnen werden.

Die letzten Runden hatten wir einfach auch sehr schwere Gegner, das Spielglück das in den ersten Runden noch da war, fehlt uns jetzt einfach.
Gegen Sturm, Rapid und 2 x Salzburg, da kann es einem Aufsteiger eben schon passieren das er nur 1 Punkt macht. Wenn jetzt gegen Mattersburg wieder eine Niederlage rausschaut, dann würde ich sagen das wir langsam nachdenken beginnen müssen.

Bis auf das Salzburg Spiel hab ich aber gesehen das wir gegen jede Mannschaft der Liga problemlos mithalten können, das einzige was mich ein bisschen stört ist das Angriffe nicht kompromisslos fertig gespielt werden, mir geht schön langsam der Torjubel ab
Gegen Mattersburg muss und wird es wieder aufwärts gehen.

Wir haben einen sehr schweren Monat hinter uns und haben dabei leider nicht viele Punkte mitnehmen können. Schade, aber kein Beinbruch. Unsere Punkte müssen wir nicht gegen Red Bull oder Sturm Graz machen, sondern gegen Mattersburg, Kapfenberg, Linz etc.

Kopfzerbrechen bereitet mir aber unser Sturm. Schreter ist zur Zeit völlig abgemeldet, während Burgic zwar kämpf und ackert, dabei aber einfach zu harmlos und ineffizient ist. Gegen Mattersburg plädiere ich dafür es mit Bammer/Perstaller von Beginn an zu versuchen. Sie haben sich ihren Einsatz von Beginn an verdient und schlechter als Schreter/Burgic können sie es gegenwärtig auch nicht machen.
es wurde in der halbzeit versucht ein transparent des fc zu klauen .....

dann musten unsere schreier usw schaun ob man raufen kann, einige feuerten unsere mannschaft weiter an und daraufhin schrie einer der sogenannten vorschreier schlagt unsere eigenen leute zusammen, das sind szenen auf die man verzichten kann.

km lange reise nach graz für sowas ....
klar man kann das sehen wie man will aber auf sowas hab i kein bock und lust, vorallem wenn man netmal in die nähe der grazer kommt ... da is es viell wichtiger bei nem stand von 0:0 die mannschaft nach vorn zu peitschen auch wenn man nur ein paar fans mit hat

so long klingo
Laut einem User in einem anderen Forum war es Ultras Frankfurt Fetzn....

Außerdem wurde in div. anderen Foren und in der Tiroler Krone davon berichtet dass im Gästesektor Jauche verstreut worden sei....
[quote=klingo]es wurde in der halbzeit versucht ein transparent des fc zu klauen .....
[/quote]

Nur soviel: es wurde nicht nur versucht. aber mehr soll zu dem thema nicht gesagt werden, wer in Graz dabei war weiß was gelaufen ist.

Die Reaktionen der FC's kann ich gut verstehen.

Bei Fragen -> PN!
[quote=kogsi]Laut einem User in einem anderen Forum war es Ultras Frankfurt Fetzn....

Außerdem wurde in div. anderen Foren und in der Tiroler Krone davon berichtet dass im Gästesektor Jauche verstreut worden sei....[/quote]

Der Fanfreundschaftsfetzen....

Würde den Gestank erklären. Und danke an die Organisation der Grazer, kein Getränkestand im Auswärtssektor, nach dem Vorfall kam nicht einmal mehr ein Verkäufer mit seinem Verkaufskorb, erbärmlich
es muss scheinbar immer diese momente geben, für die man sich auswärts schämen muss, ein wacker-fan zu sein. lustenau, als wacker-fans im eigenen sektor miteiander zu schlägern begannen, dornbirn, als die kabinen gestürmt wurden und die eigenen spieler beschimpft wurden (nach 3:0 sieg!!) und nun das. viele wollen sich der erfolgsfans entledigen, mir kommt da eine ganz andere idee, wen man auf dem weg zum kult-klub zurücklassen könnte...

@ cesc: in einen sektor, in dem die fans miteinander reibereien haben, würde ich als steirer auch mit einem "verkaufskorb" gehen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]