Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Vor der Saison haben viele Fans gemeint, dass wir aus den ersten Spielen eh keine Punkte mitnehmen werden. Dem war nicht so und wir waren recht lang an der Spitze. Nun hat der Niederlangen-Oktober die Euphorie etwas gebremst. Vielleicht nicht schlecht, denn jetzt ist erstmal der Druck weg, vorne mitspielen zu müssen. Jetzt sollte man das letzte Monat schnell abhacken und die nächsten zwei Gegener ernst nehmen und mit alter Stärke demontieren. Denn eines darf man nicht vergessen, dass es gegen die direkten Abstiegskonkurrenten geht und bei beiden Teams ist Feuer am Dach. :XX
[quote=robinklettern]Oder ob derVIP Block ausverkauft ist,die ja nur kommen um sich im Hoch des Vereins zu Sonnen.[/quote]

Der ist schon für die ganze Saison ausverkauft. ;-)
Ich glaub an einen Sieg, aber es wird nicht leicht, denn wer jetzt denkt, dass Mattersburg gerade recht kommt, als "schwacher" Gegner wird sein blaues Wunder erleben. Einfach gleich konzentriert rangehen und siegen!!! Freu mich schon auf ein gut besuchtes Tivoli wär cool wenns mindestens 10.000 werden, also Leute aktivieren!
ich hoffe nicht, ich BETE für einen Sieg! Egal, wie hoch, egal wie... ;-) jetzt heißt es die liegen gelassenen Punkte zurück zu holen! ich stimme da henryhill81 zu! es wird ein hammermäßig schweres spiel! innsbruck hat sich gegen die "leichten" oder "schwachen" immer besonders hart getan.
Unbedingt gewinnen müssen wir natürlich nicht, aber ein Sieg wäre aus zweierlei Gründen wichtig:

1) Wir haben einen Durchhänger und brauchen wieder einmal einen Sieg als Erfolgserlebnis
2) Mattersburg ist ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf und ein Sieg gegen diesen würde uns dem vorzeitigen Klassenerhalt einen großen Schritt näher bringen.

Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel. Wacker wird das Spiel machen müssen. Das haben wir noch nie gekonnt.
Im Prinzip ist im Oktober nichts Außergewöhnliches passiert. Wir haben als Aufsteiger die beiden Partien gegen den Meister verloren, dazu auswärts gegen den Tabellenführer und Mitfavoriten Sturm Graz und im St. Hanappi einen Punkt geholt. UndMagna hat schon letztes Jahr bewiesen, welche Qualität in dieser Mannschaft steckt. Trotz Euphorie / Hysterie im ganzen Land Ergebnisse, mit denen durchaus zu rechnen war. Dass die Anfangseuphorie nicht 36 Runden dauert, war wohl auch klar.
Jetzt kommen wieder Gegner (Austria vielleicht ausgenommen), die durchaus mit uns auf Augenhöhe sind. Daher gilt es eifrig Punkte zu sammeln im November. Wir brauchen weder beten für einen Sieg gegen Mattersburg noch diesem Spiel einen zu hohen Bedeutungsgrad geben. Wenn der Wacker seine Leistung abruft und wieder etwas mehr Spiel-/Ballglück einkehrt, kann es ein schönes Monat werden. Dass sich Mattersburg mit aller Gewalt und rustikalen Mitteln gegen eine Niederlage wehren wird, ist wohl allen klar. Unsere Spieler müssen dagegenhalten und ihre technischen Vorzüge und den Heimvorteil ausspielen.
WIR WOLLN DIESES SPIEL KLAR GEWINNEN!
Ein Sieg gegen Mattersburg wäre ganz wichtig, denn kann man bei der Spitzengruppe dran bleiben und muss nicht gleich nach unten schauen. Ich denke, dass wir das Spiel dieses Mal klar für uns entscheiden können, weil wir auch in den letzten Spielen immer gut gespielt haben und nur im Abschluss und beim herausspielen von Torchancen zu schwach waren.
Mein Tipp: 3:1 vor 12.000 Zuschauern (etwas Optimistisch)

Dadurch dass Alex Hauser gesperrt ist würde ich mit dieser Aufstellung beginnen:

-----------------Grünwald----------------
Harding----Svejnoha----Bea----Pichler
-----------------Abraham-----------------
Koch-----------Prokipic---------Schreter
-----------Perstaller----Burgic-----------
[quote=Reginho]Ein Sieg gegen Mattersburg wäre ganz wichtig, denn kann man bei der Spitzengruppe dran bleiben und muss nicht gleich nach unten schauen. Ich denke, dass wir das Spiel dieses Mal klar für uns entscheiden können, weil wir auch in den letzten Spielen immer gut gespielt haben und nur im Abschluss und beim herausspielen von Torchancen zu schwach waren.
Mein Tipp: 3:1 vor 12.000 Zuschauern (etwas Optimistisch)

Dadurch dass Alex Hauser gesperrt ist würde ich mit dieser Aufstellung beginnen:

-----------------Grünwald----------------
Harding----Svejnoha----Bea----Pichler
-----------------Abraham-----------------
Koch-----------Prokipic---------Schreter
-----------Perstaller----Burgic-----------[/quote]

Für Schweini (um gidi ein bisschen zu ärgern :D ) kommts sicher noch zu früh, da kommt noch eher Schrott in Frage, obwohl ich ja glaube das Bilgen den Part von Hauser übernehmen wird.

Auch würde ich Bammer die Chance von Anfang an geben, gegen Mattersburg braucht es womöglich genau so einen Kämpfer und Beißer wie er einer ist
[quote=atonal]wie siehts denn mit den vorverkaufszahlen aus. gibts noch karten für die Nord?[/quote]

Ja auf alle Fälle! Beim Spiel gegen den LASK haben wir uns die Karten ( Nord ) auch erst am Bahnhof in Innsbruck gekauft, und da waren glaube ich knappe 12.000 im Stadion. Gegen Mattersburg werden es mMn nicht mal 10.000 werden...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]