Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By kogsi
Da war ich jetzt echt geschockt als mir das zu Ohren kam!!! Was ist geschehen?? Hätte eigentlich damit gerechnet das er morgen von Beginn an spielen wird, nun das! Irgendwas muss vorgefallen sein, auch das besagte Zeitungsinterview würde mich interessieren.
By BenjaminRohrer
[quote=kogsi]Da war ich jetzt echt geschockt als mir das zu Ohren kam!!! Was ist geschehen?? Hätte eigentlich damit gerechnet das er morgen von Beginn an spielen wird, nun das! Irgendwas muss vorgefallen sein, auch das besagte Zeitungsinterview würde mich interessieren.[/quote]

Schrott wird in der TT zitiert und sagt, dass das letzte Gespräch mit dem Trainer schon länger her ist, dass Walter Kogler jemand ist, der nicht so gern mit den Leuten spricht. (Quelle: TT vom 3.November) Also ein ziemlicher Seitenhieb auf den Walter Kogler. Doch das kann eigtl nicht alles sein?!
By Argos
Nur aufgrund eines Zeitungsinterviews wird diese Entscheidung nicht getroffen worden sein. Die Gründe liegen wohl tiefer und werden uns hoffentlich noch genauer mitgeteilt.

Schade, ich habe mich schon auf Andi in der ersten Mannschaft gefreut.
By gidi
[quote=Argos]Die Gründe liegen wohl tiefer und werden uns hoffentlich noch genauer mitgeteilt. [/quote]

das bezweifle ich... hat auch nicht unbedingt was in der öffentlichkeit verloren.
By Chris99
Schade, Andi Schrott ist inzwischen ein schwarz-grünes Wacker-Urgestein. Solche haben wir nicht so viele. Außerdem verlieren wir mit ihm einen der seltenen Linksfüßler im Profigeschäft und müssen wohl weiter auf Alex Hauser bauen, der weiterhin von Kogler forciert wird. Andererseits verläßt uns mit Andi einer der teuersten Spieler des Kaders, was für die Transferzeit in der Winterpause für uns nicht unwichtig ist. Auf einen Transfererlös bei Andis Wechsel wird man aber wohl verzichten müssen.
By henryhill81
Also da haben sie echt einen Bock geschossen und es zeugt einfach wieder mal davon, dass Walter Kogler keine Spieler mit eigenem Kopf haben will sondern nur Schfchen die machen was er sagt... Die Meldungen die man da phasenweise beim Training hört sind ein Wahnsinn... "Wir setzen in Zukunft auf andere Spieler." – Toll Bilgen und Hauser na servus und einen Pichler aus einer funktionierenden (zumindest solange Bea fit war) Innenverteidigung zu reißen nur damit Schrott nicht spielt - tolle Zukunft wenn Entscheidungen nur mehr auf Symphatie und nicht mehr auf Leistung beruhen.... Also lieber Herr Kogler, dass Andreas Schrott in den letzten zweieinhalb Jahren immer schlechter geworden ist kann hier wohl auch keiner bestätigen. Schade hab auch mit Andi am Wochenende gerechnet, aber jetzt können wir halt zuschauen wie der Bilgen vernascht wird. Hoffen wir das Beste.
By gidi
henryhill81 hat geschrieben:es zeugt einfach wieder mal davon, dass Walter Kogler keine Spieler mit eigenem Kopf haben will sondern nur Schfchen die machen was er sagt
wer sagt das? gibt's dafür noch andere anzeichen?
... Die Meldungen die man da phasenweise beim Training hört sind ein Wahnsinn...
was hört man denn da so?
nur mehr auf Symphatie und nicht mehr auf Leistung beruhen.... Also lieber Herr Kogler, dass Andreas Schrott in den letzten zweieinhalb Jahren immer schlechter geworden ist kann hier wohl auch keiner bestätigen.
naja... gerade als abwehrchef war teilweise schon sehr unsicher. nicht umsonst wurde sveijnoha verpflichtet. ich kann mich noch gut erinnern, wie stark die kritk an schrott hier drinnen (und anderso) war... du aber anscheinend nicht.
By Argos
[quote=gidi]das bezweifle ich... hat auch nicht unbedingt was in der öffentlichkeit verloren.[/quote]

Den Fans sollte man schon genauer mitteilen, wieso der Kapitän und langjähriger Führungsspieler über Nacht auf die Strasse gesetzt wird. Beim nächsten Vereinsabend erwarte ich mir diesbezüglich Klarheit. In den Medien sollte man sowas nicht breittreten.
By Melman
Das ist ein starker Schlag in die Magengrube... Sowas hör ich (und wohl auch alle anderen) vor dem so wichtigen Spiel morgen gegen Mattersburg gar nicht gern... Denn nach den letzten Niederlagen brauchen wir vor dem morgigen Spiel alles, nur keine Unruhe... Um Andi persönlich tut es mir sehr leid. Irgendetwas Gröberes muss wohl vorgefallen sein, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, dass er nur aufgrund eines Interviews "gestanzt" wird...

Möchte mich hier gleich mal für seinen immerwährenden Einsatz für unsere Farben bedanken! Und ich hoffe, dass er gebührend verabschiedet und auch gebührend EMPFANGEN wird, sollte er einmal in anderen Farben im Tivoli einlaufen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]