Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schneexi
#70363
ich habe mich beim lesen des tt-interviews über andi schrott mehr als nur gewundert und eine raktion des vereins erwartet. welcher angestellte darf in der öffnetlichkeit ungestraft so über seinen chef sprechen? wohl kaum einer. der hilfe-schrei andi schrotts erweist sich als wahrer rohrkrepierer. ich bin überzeugt, dass prudlo und kogler schon einen ersatz im auge haben, siehe sommerpause, als sich das forum über die nicht-verlängerung von sara, mosoro und den abgang von fabiano wunderte und dann gute neue kamen.

ich war von schrott nie richtig überzeugt, weil mir trotz routine und gutem kopfballspiel immer die führungsqualitäten und coolness abgingen. das ist aber nur meine bescheidene persönliche meinung. die art und weise des abschiedes ist aber recht unprofessionell, das hätte man eleganter regeln können und müssen.
By slad
#70367
andi schrott is sicher der bessere lv, als hauser - aber auch nicht mehr. in unserer jetzigen elf wär er wohl auch nur durchschnitt, ob da sein gehalt angemessen ist, weiss ich nicht (ich kenn auch nicht die gehälter der spieler)

im zeitungsinterview wurde ein wichtiger punkt angeschnitten, nämlich, dass schrott die kapitänsschleife vertraglich zugesichert ist. stimmt das?
falls ja und er darauf besteht weiter kapitän zu sein, wird sich das der kogler (zurecht) nicht gefallen lassen

weiters spricht kogler von "unruhe in die mannschaft tragen". wenn das stimmt und schrott querschießt, gehört er auch weg, so gut könnte er gar nicht sein.

zuletzt: in der rlw hat schrott bisher nicht besonders überzeugt

btw: was nützt mir der robinklettern in der ignorierliste, wenn der müll dann von jedem zitiert wird :no:
By x_TommY_x
#70368
einfach unfaßbar

wie kann man nur einen der wenigen mit einem durch und durch schwarzgrünem herzen so vertreiben :blink:

war wohl einer der wenigen spieler der im abstiegsjahr spiel für spiel alles für diesen verein gab und nach dem abstieg geblieben ist und diesen verein helfen wollte. spielte letztes jahr trotz kaputter hüfte solange es ging und wollte soviel wie möglich zum aufstieg helfen.

ANDI SCHROTT EINER VON UNS

ich möchte dir vielmals für deinen einsatz für diesen verein danken
Benutzeravatar
By gidi
#70371
naja... jetzt überteiben wir's mal nicht. der schrott ist schon auch wegen dem guten gehalt beim FCW geblieben. die angebote aus der BL werden nach dem abstieg wohl auch nicht gerade berauschend gewesen sein.

ich hab nix gegen den schrott und hab mich auch gefreut, dass er in der ADEG liga an bord geblieben ist. aber zu einer art märtyrer hochstilisieren, muss man ihn jetzt auch nicht. rein sportlich war er in den letzten 2 jahren nicht immer unumstritten.

ich muss sagen, dass ich grundsätzlich eine "null toleranz einstellung" des vereins in sachen " spieler die sich in der TT (und anderen zeitungen) ausweinen" sehr begrüße. nach dem desaster im abstiegsjahr ist der FCW in dieser hinsicht ein gebranntes kind. klar ist aber auch, dass der schrott in besagtem TT artikel jetzt nicht übermäßig kritisch war... ein wenig unzufriedenheit muss man ihm wohl auch nachsehen können. ich denke daher, dass noch mehr vorgefallen sein muss... vor allem auch deswegen, weil wohl der kogler nicht alleine über den rauswurf entscheiden kann.

die gerüchte von wegen: "kogler kann mit kritischen geistern nicht umgehen"... sind im moment nicht mehr als eben gerüchte. ein fabiano war z.b. wohl kein besonders kritischer geist, oder?
By wacker-innsbruck_1913
#70372
Viele vergessen, dass Schrott nach dem Abstieg durchaus wechseln wollte, er hatte beispielsweise ein Probetraining in Schottland.
Ich sehe es ähnlich wie Gidi, er ist nicht unser neuer Hofer.
Er hatte auch kein besseres Angebot vorliegen, also bitte bleibt am Boden.
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#70373
O-ton kogler laut laola in richtung des spielers
"Da wünscht man sich von einem Erfahrenen, dass viel mehr Rückendeckung und positive Energie da ist, als immer alles zu hinterfragen und negativ zu arbeiten. Deswegen die klare Aussage."
Habe auch nichts gegen schrott. Aber dieses argument von kogler ist für mich absolut nachvollziehbar. Mit dem interview hat schrott sein eigenes interesse über jenes der mannschaft und des vereins gestellt.
Kann mich auch noch gut an das abstiegsjahr erinnern. Damals hat wöchentlich ein spieler dem verein über die tt ausgerichtet was falsch läuft. Deswegen ist die reaktion jetzt zwar hart aber verständlich.
By rampi
#70374
Da sind wir jetzt ja auf der linken Seite Top besetzt. Bitte den Bilgen als LV, der war schon in der Regionalliga zu langsam und mit schlechtem Stellungsspiel, deshalb wurde er ins Mf vorgezogen :blink:

Fc Hollywood lässt grüssen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#70375
@robinklettern: Glaub bitte nicht jeden Schwachsinn, den Dir jemand erzählen will. Die 2er-Mannschaft wird es selbstverständlich weiter geben. Das einzige was nach derzeitigem Stand fehlen würde, wäre das Geld von Kneissl.

@Wackerfan1913: Also so ein Urteil würd ich mir nicht anmaßen. Kogler hat sehr viel über den Verein gelernt und ihm liegt auch was daran. Er ist jetzt nicht automatisch der Ar...

So, allgemein muss ich sagen, dass mich der "Rauswurf" von Andi Schrott schon sehr überrascht. Mir hat er als Spieler immer getaugt und ich hätte ihn gern weiter in Schwarz-Grün gesehen. ABER: Ich wäre vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen, weil wohl niemand von uns die Hintergründe kennt. Außerdem kann ich mich noch erinnern, wie es hier im Forum rundgegangen ist und dem Verein Führungsschwäche vorgeworfen wurde, als zB die Herren Hattenberger oder Feldhofer als bei Wacker unter Vertrag stehende Spieler öffentlich sagen konnten, was sie wollten. Und ich hab gestern zu einer Bekannten gesagt, wenn es im Verein so etwas wie eine Verhaltensrichtlinie gibt, dann muss es für Schrott Konsequenzen geben. Würd ich mich über meinen Vorgesetzten öffentlich negativ äußern, wäre ich wohl schneller weg als ich schauen kann. Bisher hat die Kaderplanung gepasst und Prudlo wird für den nötigen Ersatz sorgen.

Ganz wertfreit gesagt möchte ich mich bei Andi Schrott für seinen Einsatz (besonders trotz Verletzung im Aufstiegskampf) bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen. Das hat er sich verdient. Alles andere wurde intern geklärt, wenngleich es unserem Obmann so nicht ganz gepasst hat, wie der aktuelle TT-Bericht ausdrückt.
Benutzeravatar
By AlexR
#70379
Ich glaube, das meiste hat @wacker4ever eh richtig gesagt, in meinen Augen und nun schauen wir weiter....auch würde stimme ich unserem Obmann zu....dass hier natürlich ein Trainer kritisiert wird, der Spieler aber kritiklos (seitens der User hier oder auf FB) in Interviews seine Meinung vertreten kann....nunja, man sieht es meistens eh nur durch die eigene verklärte Brille.
Abschließend möchte ich dem Spieler alles gute für die Zukunft wünschen, denn er unbestritten einen Anteil an unserem Aufstieg.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]