Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever]

@Ultra96: Stimm Dir grundsätzlich zu. Nur wirst niemanden von der Nord verweisen können.[/quote]

Der ältere Herr ist genau vor mir gestanden. Aufmerksam gemacht hätten wir ihn, wenn er nicht will, who fucking cares?!
[quote=wacker-innsbruck_1913]Wir spielen meistens am TIVOLI:cool1:[/quote]

Wenn ichs so durchrechne hab ich diese Saison sogar mehr Spiele auswärts von unserem Verein gesehen (inkl. Cup) also ist diese Aussage nicht ganz richtig :fuck:
Wacker4 ever. Du must in der 1. Halbzeit in einem anderen Stadion gewesen sein,Aber wenn man 3 D Brillen aufhat,dann sieht man auch das Schlechte für Gut.Ausserdem lieber ein Bisschen Motzen und die Sachen beim Namen nennen,auch wenns vieleicht ein bisschen übertrieben ist.Ich habe heute eine kämpfende Wackertruppe gesehen,die in der ersten Halbzeit einen braunen Strich in der Hose hatte und in der 2.Halbzeit angefangen hat Fussball zu spielen.Ausserdem die Stimmung auf der Nord war geil.
Ich tu da gar nicht mehr lang herum, sonst heißt es nur wieder, ich schreib zu viel. Die 1. Halbzeit war sehr engagiert geführt. War wohl logisch, dass nicht alles so locker klappt nach 6 Spielen ohne Sieg.

Stani hätte sich auch mehr Applaus verdient. Aber super, wie er versucht hat die Nord anzuheizen wie seinerzeit.
Sorry W4E aber oft glaub ich wirklich ich bin bei einem anderen Spiel wie du...
wacker 4ever hat geschrieben: Stimmung auf der Nord war besser als bei den ausverkauften Spielen. Wen wundert´s?
Also die Stimmung heute war wohl mehr als bescheiden....es wurde immer NUR dann laut wenn der Schiri irgendwas gepfiffen hat gegen uns und beim Naumoski dings. Ansonsten war die Stimmung eher Mau und überhaupt nicht laut oder gut.
Weiß wer warum? Leider war der Auftritt von Löffler ein kurzer, da er nach einem Zusammenstoß raus musste. Wacker immer besser, aber Mattersburg in den Kontern stets gefährlich.
Ihm ist leider in der 1. Hälfte gar nichts gelungen und daher kam Löffler....Leider würde ich unter Anführungszeichen setzen, für ihn kam Perstaller und somit das Siegtor.
Wie aus dem Nichts lässt dann Pascal eine Flanke durch die Hände flutschen und der Spieler kann in´s leere Tor treffen. Dann eben die Provokationen von Naumoski.
Da nehm ich auch gleich den LiRi mit...der hat einfach nur gezeigt was ihm passte.....unseren Spieler in der 1 HZ zurückgepfiffen, obwohl kein Abseits. Beim Gegentor blieb die Fahne unten obwohl Naumoski einen halben Meter im Abseits stand und dann auch noch Grünwald behinderte.
Als Svejnoha, der sofort Chef am Platz war, von hinten rotwürdig niedergestreckt wurde, wollte Inaki Bea dem Burgenländer an die Gurgel. Keine Übertreibung. Es gab Gelb für den Mattersburger aber auch für Senor Bea, was unseren Spanier so geärgert hat, dass er sich hinkniete und wütend auf den Rasen schlug. Genial zum Anschauen.
Schweini war heute Hammer...ich hab mich so gefreut :-) aber eigentlich war es Prokopic der sofort auf den Mattersburger losging aufgrund des Frustfouls, dieser wurde dann vom Schiri gedeckt und bekam dann Gelb...Bea hat egtl die Situation versucht zu beruhigen...warum er eine Gelbe bekam erschließt sich mir nicht. Kritik??
Erwähnen möchte ich noch Bilgen. Hier im Forum immer wieder niedergemacht, zeigte er nach anfänglichen Schwierigkeiten ein starkes Spiel. Bravo!
Sorry....was du immer mit dem Bilgen hast....ich versteh´s echt nicht. Er mag letztes Jahr gut gespielt haben etc. etc. guter Ersatzspieler blabla... aber er hat heuer noch keine einzige gute Partie gezeigt.
Jede 2te Chance von Mattersburg ging von ihm aus, weil er entweder den Ball nicht getroffen hat oder einen Fehlpass produzierte, Ball verloren usw. Das hab ich im Stadion schon gesehen und in der Wiederholung des Spiels hat sogar der Kommentator immer nur Bilgen als Schwachpunkt der Defensive (nicht wortwörtlich) hervorgehoben...
In der 2ten Hälfte hat es ein bisschen besser funktioniert, aber 2x Flanken und einen Freistoß herausholen macht sein Spiel auch nicht besser.
Er war nach Koch heute (dem auch sehr wenig gelang leider) sicher der 2 schlechteste Mann am Platz...du kannst mich jetzt alles heißen, aber er ist einfach in der BL mit seinen Gegenspielern überfordert, auch wenn er mal kurzzeitig was zeigt am Feld.
So, ich bin soo begeistert über die Drei Punkte ... echt, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten, direkt nach der Partie war es mir total EGAL wie gewonnen wurde - hauptsache ein Sieg! Das war mM nach auch ein Sieg von der Art, wie eine Trendwende herbeigeführt werden könnte - viel gerackert, gearbeitet, gebissen und am Ende das Glück auch gezwungen ...

Mattersburg war im Konter brandgefährlich, konnte immer wieder unsere Abwehr mit schnellen Angriffen aufreissen - meine Nerven lagen echt öfter als einmal blank.

w4e, auch wenn ich meistens Spieler in Schutz nehme, Bilgen gefiel mir nicht wirklich - versuchte zwar oft, nach vorne zu gehen soweit ich das gesehen habe, aber sehr sehr viele Angriffe von Mattersburg kamen über seine Abwehrseite durch ... zu viele, um von einem guten Spiel zu reden! Finde Hauser erledigt diese Aufgabe besser .. auch wenn auf der Position eine Verstärkung (eventuell auch von der "zweier" um den konkurrenzkampf zu erhöhen) gut wäre!

Am Meisten bin ich begeistert von Svejnoha - wie der nach der Verletzung wieder in die Mannschaft reingefunden hat, sensationell! Gute Pässe nach vorne, sicheres Spiel im Mittelfeld und gute Tacklings ... einfach super!! Hoffe er steht gegen den LASK schon in der Start-11!
DIE Szene des Spiels war für mich heute der Auftritt von Bea in der Nachspielzeit, als er Gelb sah regte er sich ja so dermaßen auf, das war sagenhaft. Er kniete sich sogar nieder und schlug heftig mit der Faust in den Rasen. :lol:
Also das war heute/gestern wirklich eine unglaubliche Partie. Voller Emotionen, Spannung und schlussendlich ein richtiger Sieger mit unserem Wacker. Stani hat auf Sky zum Elfer gemeint, er kann nicht objektiv sein, weil er ja für Wacker ist und deshalb war es eine gute Entscheidung *hehe* so soll es sein

Neben Grünwald, Schreter, Burgic, Goldtorschützen Perstaller und dem starken Prokopic möchte ich heute auch wieder Pichler positiv erwähnen. Der Junge hat mich heute wieder mit sehr gutem Stellungsspiel und einem unbändigen Kampfgeist überzeugt, was er hinten teilweise abgeräumt hat ist echt saustark. Weiters hat es mich wahnsinnig gefreut dass Svejnoha wieder dabei ist, man hat gleich gemerkt dass er für die Mannschaft unglaublich wichtig ist, sein ganzes Auftreten war echt toll anzuschauen. Bilgen hat mir auch nicht gefallen, lässt sich viel zu leicht ausdribbeln und überlaufen. Ich würde es auch mal mit einem aus der 2er probieren, außerdem wird Bilgen ja nicht jünger und ist für die Zukunft sowieso keine Aktie mehr.

Ich bin ja bekanntlich wieder auf der Ost anzutreffen gewesen und ich muss sagen mir taugt es, dass bei Fehlentscheidungen, Toren, usw. auch auf der Ost immer mehr Emotionen reinkommen, bei den Aktionen von Naumoski (unterste Schublade, kann sich mit Wallner eine WG teilen) hats da so einige aufgerissen. War auch positiv überrascht, was auf der West abgangen ist nach dem Raustragen von dem Drecksack (bitte nicht zensieren, ist die Wahrheit!). Hat man da tatsächlich Zuschauer des Stadions verwiesen? Also des geht ja mal garnicht wie ich finde, auch wenn ich eher für verbale Attacken denn für Wurfgeschoße bin, aber dieser miese Charakter hat es nun mal wirklich nicht anders verdient! Ich hoffe Matersburg steigt ab und wir sehen diesen Menschen nie mehr am Tivoli.

Ach ja, warum schreibt hier keiner etwas vom 2:0 durch Öbster, ich habs leider noch nicht gesehen und bei den Zusammenfassungen war es auch nicht zu sehen. War es wirklich Abseits? mMn kam Öbster nicht aus dem Abseits, aber war von meiner Warte schwer zu erkennen.

Und warum Mörz in der Nachspielzeit so heiss lief wird mir wohl wie die Gelbe gegen Bea ein ewiges Mysterium bleiben. Klares Foul von Mörz, der sich danach nicht mehr halten konnte und vom Schiri in den Arm genommen werden musste :) Bea versuchte Boris und auch andere Spieler zurückzuhalten und zu schlichten, was der Schiri da gesehen hat, naja, im Endeffekt egal, 3 Punkte und genau die richtige Antwort auf dem Rasen gegeben, so ein Spiel braucht man wenn man in einer kleinen Krise steckt. Jetzt noch den LASK besiegen, dann sollten wir wohl endgültig nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben und wir können unser Augenmerk auf die beiden Partien gegen die Austria (zuhause dann hoffentlich wieder vor vollem Haus) richten!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]