Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=nord_anno1999]Sorry W4E aber oft glaub ich wirklich ich bin bei einem anderen Spiel wie du...

[/quote]

wie oft habe ich diesen satz bereits gelesen in den letzten wochen?! locker sechsmal.

finde es ziemlich lustig, dass personen, die w4e ständig vorwerfen er solle mal meinungen stehen lassen und nit alles kommentieren, ständig seine postings inhalitlich komplett zerstückeln. da fordert man ja eine anwort heraus?

vielleicht solltet ihr lediglich seine meinung mal stehen lassen und nicht versuchen jeden einzelnen satz von ihm zu widerlegen (siehe posting von nord_anno).

zum spiel:
arbeitssieg - 3 punkte - weiter so!
[quote=MasterLu]Ach ja, warum schreibt hier keiner etwas vom 2:0 durch Öbster, ich habs leider noch nicht gesehen und bei den Zusammenfassungen war es auch nicht zu sehen. War es wirklich Abseits? mMn kam Öbster nicht aus dem Abseits, aber war von meiner Warte schwer zu erkennen. [/quote]

War ein klares Abseits vom Öbster, hab ich im Stadion auch nicht überrissen aber so was kann man von der Nord auch nicht sehen, leider hat Öbster bei der Aktion den Ball genommen und nicht Burgic, der wäre nämlich nicht im Abseits gewesen und auch alleine auf den Goalie gelaufen.
Danke, Herr dynamite, aber weißt eh, wir müssen ja das Forum ein bisschen beleben. :ironie:

@nord_anno1999: Über die Stimmung kann man immer dieser oder jener Meinung sein. Da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Was Inaki betrifft, so meint dieser heute in der Zeitung, er hat sich für Prokopic, der bereits Gelb hatte, geopfert und sich in´s Getümmel geschmissen. Prokopic wollte seinem Gegner an den Kragen.

Was Bülent Bilgen anlangt, so ist es sinnlos hier noch was zu schreiben, weil bei euch das Selbe wie auf Hauser zutrifft: Ihr seht ihn als Totalversager, egal, was er macht. Aber ich weiß, was ich gestern gesehen hab. Außerdem frag ich mich, warum in der Zeitung das Spiel als so schlecht hingestellt wird. Wir hatten auch gute Aktionen dabei.
[quote=wacker 4ever]Danke, Herr dynamite, aber weißt eh, wir müssen ja das Forum ein bisschen beleben. :ironie:

@nord_anno1999: Über die Stimmung kann man immer dieser oder jener Meinung sein. Da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Was Inaki betrifft, so meint dieser heute in der Zeitung, er hat sich für Prokopic, der bereits Gelb hatte, geopfert und sich in´s Getümmel geschmissen. Prokopic wollte seinem Gegner an den Kragen.

Was Bülent Bilgen anlangt, so ist es sinnlos hier noch was zu schreiben, weil bei euch das Selbe wie auf Hauser zutrifft: Ihr seht ihn als Totalversager, egal, was er macht. Aber ich weiß, was ich gestern gesehen hab. Außerdem frag ich mich, warum in der Zeitung das Spiel als so schlecht hingestellt wird. Wir hatten auch gute Aktionen dabei.[/quote]

Naja Offenbarung war das gestrige Spiel keines, aber gegen Mattersburg sieht man selten gut aus.
W 4 e Das Spiel war ja nicht so schlecht,nur die 1. Halbzeit war grottenschlecht.Da fehlte Zuordnung ,Stellungsspiel und der ansonsten so ruhig agierende Bea war ziemlich hecktisch.Bilgen hat nur einen Fehler,das Taiming und das Stellungsspiel.Kämpferisch und läuferisch ist ihm eigendlich nichts vorzuwerfen und er bemüht sich sehr.Dies hat in der 1.Halbzeit die ganze manschaft sich bemüht und gekämpft,ABER? IN der zweiten Halbzeit hat die gesamte Manschaft WIEDER Fussball gespielt,so wie wir es gewöhnt waren ,aus der Anfangszeit. Gottseisgedankt und solche Spiele helfen der Manschaft ungemein,um wieder richtig in die Gänge zu kommen. Ende Gut über dies Mattersburg Spiel,Jetzt wieder konzentriert in die nächsten Aufgaben gehen.

PS: Lass dich nicht von den anderen Entmutigen,schreib wenn du meinst,du must auf die Postings antworten ,denn lesen tut`s eh jeder,auch wenn sie noch mehr darauf reagieren. Es ist wie ratschen,eben nur im Internet. Jeder soll seine Meinung Äussern dürfen,alles für unsere gemeinsame Sache, den FC Wacker Innsbruck. Es ist gut so,dass jeder seine eigene Ansicht vertreten darf. Wer das nicht will,soll eben den PC ausgeschaltet lassen.U/ND dies ist meine Persönliche Meinung.Keiner soll uns den (Mund) das schreiben Verbieten.Auch wenns manchmal ein Plödsinn ist.
Also ich hab gestern im Spiel mehr Offensivaktionen unserer Mannschaft gesehen als in den letzten 3 Spielen zusammen. Wir hatten auch vor der Pause unsere Chancen durch Inaki und Schreter. Nur sind offenbar auch die Journalisten so verwöhnt, dass "einfache" Siege nicht mehr reichen.
Lieber W4e - hör dir das interview mit oliver prudlo im magazin an - da wirst du genau das vom sportdirektor zu hören bekommen, das du nicht gesehen hast....
Haben wir nach Svejnoha's Einwechslung mit einer doppel 6 gespielt? Hab das nicht genau mitbekommen.
Er hat mir in der kurzen Zeit die er gespielt hat jedenfalls gut gefallen, ich hoffe er steht demnächst in der Startelf.
[quote=al bundy]Haben wir nach Svejnoha's Einwechslung mit einer doppel 6 gespielt? Hab das nicht genau mitbekommen.
Er hat mir in der kurzen Zeit die er gespielt hat jedenfalls gut gefallen, ich hoffe er steht demnächst in der Startelf.[/quote]

Ich hab auch eine Doppel sechs gesehen und Schreter auf links, Burgic als Solo Spitze
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]