Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]15. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 13
.11.2010 - 18:30 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

LASK Linz - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Gugl Stadion Linz

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Aufhauser bzw. keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
05. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 21.08.2010
0 : 2"http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kamp ... egen-magna"Spielbericht
Galerie

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
[/align]

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
Ist eine AUswärtsfahrt geplant???

Werde mir morgen das Ticket im WACKERLADEn kaufen. Bin dabei und HOFE und DENKE es wird ein Sieg. 2-1 für uns
Schad dass ich schon Karten fürs Eishockey spiel hab anstonsten hätt ich mir das Spiel auch vor Ort angesehen .
Würde auch auf jeden Fall für einen Sieg Tippen wie hoch er wird kann man bei unseren Jungs schwer sagen für die Tordifferenz hoff i so 4:0.
4:0 Sieg wäre natürlich ein Traum ... befürchte aber, es wird auch so einer bleiben!
Der Knoten mag zwar (hoffentlich) geplatzt sein, Selbstläufer wird das Spiel aber keines! Tippe auf ein 0:2 :)

(ich warte noch auf die Poster, die wieder schreiben: Oje, nur die Höhe des Sieges scheint eine Frage zu sein, das ist gefährlich, bedenklich, etc. ...)
Wichtig wäre auf jeden Fall eine schnelle Führung. Bei der derzeitigen Verunsicherung des LASK würde uns dies das Spiel erheblich erleichtern.
Weiters wird das Cup-Spiel von lask gegen Ried am Mittwoch wichtig sein. Hoffe das Ried die Negativserie des lask weiter am Leben erhält.
Alles in Allem finde ich, dass wir die stärkere Mannschaft sind und am Ende mit 2 Treffern in der "Wacker-Viertelstunde" 3:0 gewinnen.
Freu mich schon wahnsinnig auf meine erste Auswärtsfahrt nach Linz, auch wenn für mich die Gugl das hässlichste Stadion Österreichs ist! Ein Sieg müsste auf alle Fälle drin sein, auch wenn genau darin der Haken liegt, da jeder einen Sieg fordert.

Tipp: 2:0 Auswärtssieg und die damit verbundene Entlassung von Trainer H.Kraft!!!
Denke nicht, dass man Kraft feuern wird...einfachstes Argument: würde dem jetzigen Präsidenten Geld kosten und scheinbar, möchte dieser so wenig wie möglich in den Verein investieren. Gründe, weiß ich nicht, da ich mich nicht so für den Verein interessiere.....aber das ist einer der Kritikpunkte der LASK Fans....deshalb auch die PMR-Raus Rufe.

Werde eventuell vor Ort sein, wird sich im Laufe der Woche herausstellen...ansonsten hoffe ich auf ein gutes Spiel unserer Truppe.
[quote=kogsi]
Tipp: 2:0 Auswärtssieg und die damit verbundene Entlassung von Trainer H.Kraft!!![/quote]

:-D genau das selbe hat sich beim Heimspiel schon wer gewünscht :-D und heut ist er immernoch Trainer....ich glaub das bleibt vorerst mal Wunschdenken.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International