Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
Naja, Hauser ist ein halbwegs solider Spieler den sich der Wacker leisten kann. Damit ist im Prinzip alles gesagt. Dennoch hoffe ich, dass sich der Wacker für die Zukunft umschaut ob es nicht irgendwo leistbare "Upgrades" auf den Außenverteidigerpositionen gibt. Weder Hauser noch Harding könne mich da wirklich überzeugen. Die Mannschaft muss einfach wieder bissiger spielen und den Gegner früher angreifen und nach vorne spielen. Die ständigen Rückpässe zu Grünwald bringen für den Spielaufbau genau null!
[quote=schneexi]das hauser-bashing errinnert mich heftigst an die watzinger-, schreter-, mimm-anfeindungen in unseren reihen. einer - so scheint es - muss immer das bummerl haben und den gesamten unmut der massen auf sich ziehen. da wird dem hauser auf die füße geschaut und jeder fehler notiert, sodass er gar nicht gewinnen kann. [/quote]

seh ich genau so... der hauser müßte wohl 10 tore schiessen um wieder halbwegs gute kritiken zu bekommen.
[quote=theEdge]Weder Hauser noch Harding könne mich da wirklich überzeugen. [/quote]

ich finde harding macht sich vor allem defensiv zehr gut. für österr. ligaverhältnisse m.m. nach ein guter man.
@wacker4ever:
mMn bist du als Teil der Fanszene automatisch ein Sicherheitsrisiko (nicht umsonst gibt es eine Kategorisierung von Fans), egal welchen Fanschal du umhängen hast....gilt jetzt eher für die "großen 5": Austria Wien, Rapid Wien (wobei hier man ja von den besten Fans Österreich spricht -? ), Sturm Graz, Innsbruck und die unaussprechlichen aus Salzburg....ob hier die Polizei die Schuld ist oder die vereinzelten Fanszenen, das könnte man sicherlich endlich lange diskutieren und mMn wird wahrscheinlich von beiden Seiten Fehler gemacht, auch hat hier der "modernen Fussball" eine nicht zu unterschätzende Rolle (mMn), indem der Fussballfan als Konsument wahrgenommen wird, der bei Toren brav klatscht, sich ansonsten aber brav von Werbungen besäuseln lässt und ja nicht auffällt.
Deine weitere Theorie es reicht ein schwarz-grüner Schal, ist auch falsch! Denn es kommt insbesondere auf das Verhalten an...natürlich habe ich auch schon andere Geschichten (letzte Spiel in Salzburg) gehört....wo man ein Kind als Sicherheitsrisiko bezeichnet :crazyp:

Scheinbar haben die SZB nicht viel Einfluss auf das Verhalten der anderen Polizisten, wie man ja bei den Videodreh beim M´burg Spiel gesehen hat, wo ein SZB meiner Intention nach wenig erfreut über diesen Drehtag war.....
Gerade Harding macht mM nach als Aussenverteidiger einen ganz guten Job, er beißt und kämpft immer bis zum letzen - weiß zwar nicht wie seine Zweikampfbilanz aussieht, aber gefühlsmäßig schaut´s wirklich so aus als ob er in jeden Fight reingeht :)

Und Hauser - ja, "einer hat immer das Bummerl" so scheint´s bei Wacker üblich zu sein! Vermutlich allerdings nicht nur bei uns, sondern auch anderswo!

Ansonsten denk ich schon dass mit Svejnoha und einer Doppel-6 die Abwehr durchaus wieder die Stabilität erreichen wird, die wir zu Saisonbeginn hatten ... und damit können wir uns wieder auf das konzentrieren, was uns zum Beispiel gegen Rapid daheim so stark machte: Das Kontern!
Kann mir durchaus vorstellen, dass wir da gegen die Austria daheim überzeugen können - natürlich nur wenn wir die Konter dann vorne wieder kaltschnäuziger reinmachen :) das gehört natürlich immer dazu!
2 od. 3 brauchbare Chancen waren dabei. GRÜNWALD und BEA beste Männer am Platz.

Und die EXEKUTION äh EXEKUTIVE war überfordert. Man hatte uns sogar gefilmt. Mein Shirt hat bestimmt für Aufregeung gesorgt. :no:

Die Busfahrt war auch im grossen und ganzen nett und witzig (360 Zocker vs. PS3 Zocker)
mal ne frage an die, die in Linz dabei waren. Es ist ja alles gut und recht dass das Inhaftieren eines Vk mit draussen bleiben bzw. in der 2ten Hälfte mit stillschweigen oder **** rufen boykottiert wird. Aber muss es wirklich sein das Fans von Vk´s angemotzt werden bzw. mit schlägen gedroht wird wenn mann seine Mannschaft anfeuert . Dass finde ich muss echt nicht sein.
Schön langsam kommt es mir vor dass die Vk genau an sich denken und nicht an den Verein.
Es tut mir ja leid für ´´Specki``, aber da kann die Mannschaft nichts dafür.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]