Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#71390
Die wir in Innsbruck schon mal hatten... Es geht ja nicht um das Kämpfen an sich, sondern wie die Mannschaft auftritt. Und das taugt mir, auch wenn die Ergebnisse eine ganz andere Sprache sprechen.
#71391
Kämpferisch und von der Einstellung her kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das Bemühen war fast mit den Händen zu greifen, aber es scheiterte an den spielerischen Möglichkeiten, die wir im Moment haben. In der ersten Hälfte war das sehr schön zu sehen. Immer nur lange Bälle nach vorne, die fast immer bei der Abwehr landeten. In der zweiten Halbzeit hat man versucht das Spiel zu machen und prompt ist es auch besser gelaufen. Für einen Punkt hat es dann aber doch nicht gereicht.
#71395
1.HZ: schlecht
2.HZ: einfach das Glück gefehlt, dass ein Ball nicht von den Verteidigern abgeblockt wird...
was solls? Kapfenberg wartet.....
#71398
A scheache Partie mit evtl. 1 od. 2 Torchancen.

Aber ansonsten war die Fahrt lustig. :dance::dance::dance:
#71406
Walter Kogler ist laut Interviews im Radio davon überzeugt, dass das Tor von Ried im Grunde abseits war. Ich bin mir auch nach mehrmaligen Zeitlupen nicht sicher, weil man es nicht klar sieht. Das Problem ist, dass wir schon langsam unter Druck kommen. Braucht nur der LASK mal eine kleine Siegesserie starten und schon geht das Zittern los.
#71417
@wacker4ever: buh, also die Spielsituation nach Abgabe von Carril, war meiner Meinung nach, nicht abseits....im Stadion ist mir auf der Anzeigetafel vorgekommen er wäre abseits gewesen, der Ried-Spieler....bei den im Internet abrufbaren Zusammenfassungen sieht man keine Abseitssituation (also, die Flanke, die das 1:0 einleitete und die Position des späteren Torschützen).
#71477
[quote=Rudl]Dieses Mal, Ried aus Sportlicher Sicht.

http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/fans/934.html[/quote]

Rudl deine Nachbetrachtungen sind super.Auch die Analyse dazu.Ich war nicht in Ried,darum kann ich übers Spiel nichts Beurteilen.Nur das was man im Fernsehen gesehen hat,war teilweise viel zu wenig.Nur eines verstehe ich langsam nicht mehr.Warum fängt die Manschaft erst zu kämpfen an,wenn ihr das Wasser bis zum Hals steht.Die Manschaft müsste sich doch von Anfang an vornehmen,Heute wir vom Anfang an gefeithet,doch das tun sie nicht.Dies muss man ihr trotz aler kämpferischen Einstellung vorwefen.
#71481
Diese Erkenntnis dürften die Spieler auch mit nach Ried genommen haben.
Deshalb dieser Satz im Bericht. Die Mannschaft wirkte zu Beginn des Spieles total verunsichert. Kaum eine zusammenhängende Aktion. Erst nach etwa einer halben Stunde ist das besser geworden. Da hätten wir aber gut und gerne schon hinten sein können. Die zweite Halbzeit ging dann besser. Bis auf dem verschlafenen Konter. Sowas kann immer passieren. War leider Spielentscheidend, weil es nicht gelungen ist, die Überlegenheit in Tore umzusetzen. Ried hat so ab der 35 Minute nur mehr zweimal auf das Tor geschossen. So wird man nicht Meister.

In Ried kann man verlieren. Gegen den LASK haben wir vier Punkte geholt. Gegen Mattersburg deren sechs und wenn jetzt Kapfenberg dran glauben muss, sind wir voll im Soll. Meine Meinung....
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]