Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das ist statistisch völlig unwichtig,wichtig isch, dass mir a gutes Spiel sehen und die Manschaft nocheinmal das abruft,was in ihr steckt.Dass sie verunsichert ist,wissen wir,doch aller Dinge zum Trotz,soll sich die Manschaft nochmals aufraffen und uns zeigen,dass sie gewillt ist übern Kampf ins Spiel zu kommen und uns einen Sieg zu schenken vor der Winterpause. Dies wäre supergeil.
wacker 4ever hat geschrieben:So ein absoluter Schwachsinn, der noch dazu auch von der TT übernommen wurde. Denkt eigentlich auch mal wer mit?! Zur Erinnerung: Red Zac Erste Liga, Saison 2003/2004. Es gab 2 Spiele in Innsbruck, bei einem der beiden unter anderem das schon legendäre "Planer-Tor".
Zitat TT:
Eiskalt passt auch auf das erste Heimspiel in der höchsten Spielklasse gegen die Steirer seit immerhin schon 44 Jahren.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nach ... r-fans.csp

jetzt wäre es aber schon angesagt, dass du zu kreuze kriechst und die absolut richtige ankündigung der tt lobst...
Oh, liest da wer mit? In der Ausgabe vom Freitag stand es noch anders, ohne diesen Zusatz. Aber: Selbstverständlich, ich entschuldige mich vielmals. Ich sollte ja wissen, dass sich Herr Mü nur auf die wirklich wichtigen Details beschränkt. Egal, ob Namen oder Zahlen, ich lobe Herrn Mü ausdrücklich dafür, dass er uns nicht mit Nebensächlichkeiten langweilt.

Es wird morgen ein verdammt schweres Spiel mit einem extrem knappen Sieg für uns. Egal ob Kälte oder nicht, es kann nur ein Motto geben: Alle nochmal auf in´s Tivoli uns unsere Mannschaft gebührend aus diesem Erfolgsjahr 2010 verabschieden! Geben wir nochmal Vollgas für unsere Farben, für unseren Verein! Weiters hoffe ich auf einen FAIREN Abschied für Fabian Koch.
[quote=wacker 4ever] Ich sollte ja wissen, dass sich Herr Mü nur auf die wirklich wichtigen Details beschränkt. Egal, ob Namen oder Zahlen, ich lobe Herrn Mü ausdrücklich dafür, dass er uns nicht mit Nebensächlichkeiten langweilt.
[/quote]

Dir ist aber schon klar, dass der Herr Müller von der TT bei der politischen Schlammschlacht, der einzige war der hier nicht mitgemacht hatte.
Seine Beiträge mit (Nicht-)Nennung unseres gesamten Namens lassen mich aber zu einem anderen Schluss kommen.
[quote=wacker 4ever]Seine Beiträge mit (Nicht-)Nennung unseres gesamten Namens lassen mich aber zu einem anderen Schluss kommen.[/quote]

Bin kein Freund der TT und des Herrn Müller,aber ist euch schon einmal der Gedanke gekommen,dass er (Müller) es eventuell mit einer bestimmten Absicht gemacht hat. Ist nur eine Frage in den Raum gestellt?
[quote=robinklettern]Bin kein Freund der TT und des Herrn Müller,aber ist euch schon einmal der Gedanke gekommen,dass er (Müller) es eventuell mit einer bestimmten Absicht gemacht hat. Ist nur eine Frage in den Raum gestellt?[/quote]

Ja, mit einer bestimmten Absicht sicher. Da geh ich sogar fix davon aus. Ist hier aber nicht das Thema.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]