Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Wie oft denn noch? Wir haben bei Gott andere Probleme als unsere Defensive.
By Rudl
Muss aber Leitgeb schon auch etwas recht geben. Schrott wäre einer, der von hinten herauspielen kann und da happerts momentan ja auch. In mir erweckt sich immer mehr der Eindruck, dass das nicht berücksichtigen unseres lanbjährigen Kapitäns eine wirtschaftliche Entscheidung war. Vom Abstieg sind wir immer noch weit weg. Da kann man probieren. Aber den Spieler gegenüber, ist das alles andere als fair....
By wacker 4ever
Kann sein. Nur bin ich dagegen, dass das jetzt wieder daherkommt. Und wie wir heute geredet haben, kommt unsere Abwehr nur deshalb ständig unter Druck, weil das Mittelfeld nicht vorhanden ist. Wir sind ohne Schrott aufgestiegen (zumindest teilweise, trotzdem natürlich Respekt vor seinen Leistungen) und haben auch ohne ihn einen sensationellen Bundesliga-Start hingelegt. Also nur daran kann es nicht liegen. Außerdem ist dieses Thema gegessen.
By robinklettern
Wacker 4 ever jeden tag wieder.Nach dem Heutigen Tag ist mir lieber der Trainer geht ,als der Schrott.
By wacker 4ever
Mit Dir kann man nicht sachlich diskutieren, weil Du persönliche Ressentiments hast.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Mit Dir kann man nicht sachlich diskutieren, weil Du persönliche Ressentiments hast.[/quote]

Nein keine Persönlichen Ressentiments.Nur habe ich Heute eine Riesenwut über die Untätigkeit wärend der 1. Halbzeit des Trainers.Da ist einfach keine Reaktion gekommen von Ihm,trotzdem die Manschaft einen solchen Hohler herunter gespielt hat.Nur eine kleine Reaktion und nicht die Hilflosigkeit in Person.
By wacker 4ever
Du hast das bereits im richtigen Thread geschrieben. Nur gefällt mir die Verbindung zu Schrott nicht. Hätten wir heute gewonnen, würde das keine S... interessieren. So schaut´s nämlich aus. Das hier ist nur populistisch. Abgesehen davon, sollten die meisten (Rudl nehm ich mal aus) hier vorsichtig sein: 1. kennt wohl niemand von uns die Hintergründe. Und 2. wurde ein gewisser Andreas Schrott mehr als die gesamte Saison 2008/2009 genau hier in diesem Forum als nicht mal ADEG-Liga-tauglich bezeichnet und jeder war froh, dass Svejnoha kam. Aber klar, daran erinnert sich jetzt keiner mehr, weil wir ja einen Grund zum Motzen brauchen. Typisch Tirol!
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Du hast das bereits im richtigen Thread geschrieben. Nur gefällt mir die Verbindung zu Schrott nicht. Hätten wir heute gewonnen, würde das keine S... interessieren. So schaut´s nämlich aus. Das hier ist nur populistisch. Abgesehen davon, sollten die meisten (Rudl nehm ich mal aus) hier vorsichtig sein: 1. kennt wohl niemand von uns die Hintergründe. Und 2. wurde ein gewisser Andreas Schrott mehr als die gesamte Saison 2008/2009 genau hier in diesem Forum als nicht mal ADEG-Liga-tauglich bezeichnet und jeder war froh, dass Svejnoha kam. Aber klar, daran erinnert sich jetzt keiner mehr, weil wir ja einen Grund zum Motzen brauchen. Typisch Tirol![/quote]

Bin mir aber Ziemlich sicher,dass Schrott mehr Opfer ist,als Täter.Man kann es nicht beurteilen,ob uns der Schrott Heute geholfen HÄTTE,aber als Idolspieler vieleicht die Manschaft gepuscht.VIELEICHT?
By wacker 4ever
Ich will den Andi nicht schlechtreden, aber ein Führungsspieler in dieser Mannschaft war er sehr selten. Kapitän hin oder her. Ein guter Verteidiger war er auf alle Fälle. Urteil über den Abgang würd ich mir keines erlauben, wie gesagt.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Ich will den Andi nicht schlechtreden, aber ein Führungsspieler in dieser Mannschaft war er sehr selten. Kapitän hin oder her. Ein guter Verteidiger war er auf alle Fälle. Urteil über den Abgang würd ich mir keines erlauben, wie gesagt.[/quote]

Er ist noch nicht weg,wer weiss was noch kommt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International