Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi und w4e das was i gschrieben hab isch gerechtfertigt. w4e must auch das ganze lesen,ich hab ja gschrieben,dass der Kogler weiter trainieren soll,den er ist kein schlechter Trainer,nur ziemlich stur.gidi,mir gehts nit ums draufhaun,sondern vieleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.Lei nit immer glei bled reden.Mir hat am Samstag wärend des Spiel das Herz geblutet,von dem was ich da anschauen musste.Leider. Nur darf man von den Tatsachen nicht davon laufen.
Schau Dir den Bericht von "Tirol heute" an (ist online abrufbar). Das, was Du Sturheit vom Trainer nennst, waren 3 individuelle Fehler, wo auch unser bis dato sehr guter spanischer Abwehrchef dabei war. Da ist der Trainer nicht stur, weil er die nominell derzeit besten 11 Leute auflaufen hat lassen. Glaubst, mir gefällt das? Die gestrige Niederlage ist die so ziemlich bitterste für mich in dieser Saison.
Trotz aller Kritik an der Leistung der Manschaft,sollten wir uns auf das wesendliche Beschrenken und nicht mehr auf die Manschaft eintreten.Sie soll auch die Chanche bekommen sich zu rehabilitieren.Wir haben noch ein sehr schweres Auswärtsspiel gegen Rapid und der Manschaft Mut zusprechen, dass sie diese schwere Aufgabe ordentlich zu Ende spielt.Ich wünsche dem ganzen Team recht viel Spielglück und dass sie die Meisterschaft doch noch mit einem passablen Resultat zu Ende führen. Ich halte auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen.Die Manschaft hat nichts mehr zu verlieren,es kann nur mehraufwärts gehen.Viel Glück in Wien.
Die Mannschaft hat nichts mehr zu verlieren? Ja ist es ein Freundschaftsspiel im Hanappi Stadion?? Gibt es für einen Sieg vielleicht keine drei Punkte???
Die Herren sollen sich gefälligst am Samstag am Riemen reißen und das tun, wofür sie bezahlt werden, nämlich bundesligatauglich Fußball zu spielen.
Nein, er meinte, es traut uns eh keiner was zu. Sie spielen nicht absichtlich so, daher bin ich überzeugt, dass die Mannschaft wieder ihr Potential abrufen wird können. Wenn nicht in Wien, dann im Frühjahr.
Jetzt ist leider das eingetreten wovon ich schon vor wochen geschrieben habe, der negativlauf.
Und er ist wie befürchtet schleichend gekommen. Erst verliert man blöd obwohl man besser ist (Wr.Neustadt), dann fängt man an schlecht zu spielen und kriegt ein paar über die rübe (Salzburg, Sturm), dann holt man auch bei spielen wo man gleichwertig ist keinen punkt mehr (Austria im Cup, Ried) und jetzt ist das desaster Perfekt und man ist selbst gegen schlechtere Mannschaften chancenlos (Kapfenberg).
Der Trainer arbeitet gleich wie in der Anfangszeit wo alles glatt lief (sicherliich auch nicht fehlerfrei).
Das Ganze spielt sich nun im kopf ab und hier ist die Mannschaft in der Pflicht. So wie gegen die Austria zuhause und am Samstag gegen Kapfenberg gehts nicht! Die Zuschauerzahl bestätigt das eindeutig. Es ist zu hoffen dass der Umschwung geschafft wird. Rapid auswärts ist aber denkbar schwer! Gottseidank ist dann Winterpause und man kann sich ordentlich sammeln!
Es sollt mal versucht werden die Mannschaft umzustellen. Die Grundaufstellung, die am Anfang so erfolgreich war, scheint sich abgenützt haben.
Ich würde hinten in der Verteidigung innen es einmal mit Svejnoha und Bea versuchen. Als Außendecker würde ich es mit Pichler anstelle von Hauser probieren. Statt Koch, der in letzter Zeit nur Horrorpartien lieferte, würde ich Löffler einsetzen. Und vorne hat Bammer wohl mal ne Chance von Beginn an verdient.
Gibt es aus der 2. Mannschaft eigentlich niemand aus der Offensivabteilung, der sich anbietet? Wir brauchen einfach einen Spielmacher, der die Bälle verteilt und Freistösse schießen kann. Prokopic ist leider auch außer Form.
Da ich lin der Steiermark wohne kann ich mir leider die Spiele der 2. Mannschaft leider nicht ansehen
Ja, bin bei Dir. Das sind sicherlich einige überlegenswerte Alternativen dabei. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass unser Trainer bereits am Samstag drastisch umstellt, wird wohl eher Frühjahr werden.
Hat er ja auch angekündigt. Aus der 2. Mannschaft bietet sich derzeit kaum jemand an. Wir werden also mit dem bisherigen Personal durchkommen müssen. Versuchte Umstellungen gab es ja bereits in der Vergangenheit, der Erfolg war mehr als bescheiden. Vielleicht mal wieder mit Ildiz probieren, von dem man plötzlich gar nichts mehr hört.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]