Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever]Hat er ja auch angekündigt. Aus der 2. Mannschaft bietet sich derzeit kaum jemand an. Wir werden also mit dem bisherigen Personal durchkommen müssen. Versuchte Umstellungen gab es ja bereits in der Vergangenheit, der Erfolg war mehr als bescheiden. Vielleicht mal wieder mit Ildiz probieren, von dem man plötzlich gar nichts mehr hört.[/quote]

Habe mit dem Roland geredet,wegen Spieler aus der 2. Manschaft,er sagt den Toplitsch und den Hafner;( könnte); man schon einmal versuchen,nur ob es jetzt im letzten Spiel noch etwas bringt,dies ist zu bezweifeln.Habe ihn auch nicht nach Momo gefragt,aber man hat allgemein übern Verein gesprochen.Nur allzuviel Interna erfährt man auch nicht.
Wie fühlt man sich nach so einem Spiel als Fan? Ziemlich leer und nachdenklich. Die Feierstimmung mag nicht so richtig aufkommen. Beim Törggelen nach dem Spiel muss man aufpassen, dass nicht die Kastanie im Halse stecken bleibt. Der Eine hat Wut in sich, der Andere ist einfach nur enttäuscht. Aber jeder ist der Meinung, dass etwas geschehen muss!
http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/fans/946.html
Wenn man sich das 2:2 gegen Sturm vor einem halben Jahr ansieht und nun das 1:3 gegen KSV, dann fällt einem einiges auf. Zum einen war das Spiel unserer Mannschaft sehr weit vorne, die Räume wurden eng gemacht und flog einmal ein Ball Richtung Grünwald bzw. in die Nähe unseres Strafraums wurden die Stürmer von Pichler, Hauser, Bea und Co. gnadenlos abgelaufen. So einfach war das!

Nun, jetzt stehen wir viel zu weit hinten, die Kapfenberger können so das Spiel entfalten. Und das Schlimmste: Unsere Verteidiger kommen den schnellen Stürmern nicht (mehr) nach. War gegen Austria, Ried und nun gegen KSV so. Damit muss man bei jeden Angriff mit einem Tor oder zumindest mit einer Chance rechnen. So schlimm ist das.

Folge: Fitness ist nicht gut, wie auch ein Andi Herzog aus der Enfernung attestierte.

Frage: Wann kommt der Leitensdorfer wieder?
Dagegen spricht aber, dass am Schluss nochmal Tempo gemacht werden konnte, oder? Wie es Grünwald in der T heute richtig sagt: Die Mannschaft gibt alles, auch wenn es nach außen manchmal nicht so wirkt. Heute haben wir ja Gelegenheit, 2 Beteiligte (Perstaller, Harding) direkt zu fragen.
Positiv war bei diesem Spiel nur, dass die Mannschaft nach dem 0:3 noch auf den Ehrentreffer gedrängt hat und diesen dann auch noch erzielt hat.
Für mich waren die Schlussminuten nicht entscheidend. Wie man gesehen hat, haben die KSV Spieler schon innerlich gefeiert, da lief keiner mehr den Ball, der ins offene Feld flog, hinterher.

Dass man dann plätzlich Druck erzeugen konnte ist dann eben - wie ich geschrieben habe - logisch.

Das Problem ist eben einerseits, dass man zu weit vom Gegner ist und dass man bei "öffnenen Pässen" in den Raum, extrem verwundbar ist.

Das Problem wurde allerdings schon mal andiskutiert. Die mangelnde Fitness kommt von der kürzeren Vorbereitsungszeit und die Umstellung. Naja...
Wie oft ist eigentlich Training?

Ich habe gehört, normalerweise einmal am Tag. Das würde ich wenig finden. Da trainiert ja mancher Hobbysportler mehr. Aber wie gesagt, ich habe es nur gehört und mich nicht extra danach erkundigt, weil mich das nichts angeht. Aber bei solchen Leistungen ist alles zu hinterfragen.
Aber viel eher vermute ich, dass sich vieles im Kopf abspielt. Man kann doch nicht innerhalb zwei Monaten die Fitness verlieren.

Ich brauche aber auch keine Spieler, die nach einem verlorenen Spiel weinerlich in den Katakomben stehen und das dazu noch ratlos sind, sondern welche die die Ärmel hochkrempeln. Die Sonderschichten einlegen und beim Spiel Eier zeigen. Mehr vom Format eines Andi Bammer
Wir reden jetzt von EINEM Spiel, das auf diese Art und Weise versch... wurde. Da sollte man nicht auf immer schließen. Unser Trainer hat ja vor Kurzem am Vereinsabend erklärt, wann 2mal am Tag trainiert wird und wann 1mal und wann die "Jungen" mit Stefan Rapp gesondert trainieren. Jetzt wird nicht alles, was vor 2 Monaten noch richtig war, plötzlich falsch sein. Und dass die Enttäuschung jedem (siehe zB Harding im ORF-Interview) in´s Gesicht geschrieben ist, ist doch nur normal. Wäre schlimmer, wenn es jedem wurscht wäre. Aber Du hast recht, so Leute wie Bammer oder auch Abraham sind hier wirklich Vorbilder. Und wie Du in Deinem Kommentar richtig schreibst: Der FC Wacker Innsbruck ist immer wieder aufgestanden!
[quote=wacker 4ever]Wir reden jetzt von EINEM Spiel, das auf diese Art und Weise versch... wurde. Da sollte man nicht auf immer schließen. Unser Trainer hat ja vor Kurzem am Vereinsabend erklärt, wann 2mal am Tag trainiert wird und wann 1mal und wann die "Jungen" mit Stefan Rapp gesondert trainieren. Jetzt wird nicht alles, was vor 2 Monaten noch richtig war, plötzlich falsch sein. Und dass die Enttäuschung jedem (siehe zB Harding im ORF-Interview) in´s Gesicht geschrieben ist, ist doch nur normal. Wäre schlimmer, wenn es jedem wurscht wäre. Aber Du hast recht, so Leute wie Bammer oder auch Abraham sind hier wirklich Vorbilder. Und wie Du in Deinem Kommentar richtig schreibst: Der FC Wacker Innsbruck ist immer wieder aufgestanden![/quote]

ein Spiel wäre wahrlich kein Problem, allerdings kommen wir alle nicht an den Fakten vorbei:

Tabelle von Runde 9 - 18 = 2.Viertel der Saison
  • 1. Rapid 20 : 8 12 20
  • 2. Salzburg 9 : 7 2 18
  • 3. Austria Wien 20 : 10 10 17
  • 4. Sturm 19 : 9 10 17
  • 5. Ried 14 : 13 1 16
  • 6. Wr. Neustadt 8 : 10 -2 15
  • 7. Kapfenberg 17 : 19 -2 14
  • 8. Mattersburg 11 : 15 -4 9
  • 9. Innsbruck 4 : 11 -7 6
  • 10. LASK 8 : 28 -20 5
Eben und der Saisonstart zeigt genau das gegenteilige Bild. Es heißt auch nicht, dass wir in den letzten Spielen immer so schlecht waren.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International