[quote=wacker 4ever]Bei Schrott war es das Thema, dass er es öffentlich gemacht hat. Intern wird schon sehr direkt geredet, wie Georg Harding heute auch bestätigt hat. Er bittet übrigens jeden, der ein Problem zwischen Mannschaft und Trainer zu erkennen glaubt, mal bei einem Training vorbeizuschauen und Georg darauf anzusprechen. Er hat da eine sehr klare und emotionale Meinung.
@Rudl: Ich denke, Deine Fragen wurden zumindest teilweise beantwortet.[/quote]
Was will er für emontionale Meinung haben.Dass da etwas zwischen Manschaft und Trainer ist, das sieht ein Blinder mit Krückstock.Der Harding braucht sich ja auch nicht zu beklagen,ist bisher immer gut weggekommen beim Herrn Kogler und werd ihm ja die Stange halten und nichts gegenteiliges gegen den Trainer sagen,aber ob alle mit dem Trainer klar kommen,dafür möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen.Dass die Manschaft so ausgebrannt ist,ist fast nicht möglich und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,aber die Partie gegen Kapfenberg war schon augenscheinlich.Da war kein dagegenhalten,da kam auch nach der Pause kein aufbäumen und das schlimste war,dass auch keine Reaktion vom Trainer kam.Normal hätte er müssen schon zur Pause die halbe Manschaft auswechseln.Aber nichts,das hat dann noch eine Ewigkeit gadauert ,bis er sich zum wechseln entschlossen hat. Du wirst wieder sagen, ich hab was gegen den Trainer ,aber dem ist nicht so,nur meiner Mng nach zuwenig Psychologe.