Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#71759
kannst du mir bitte den Sinn deines letzten postings erläutern, lieber w4e? Bzw. die neue Info, die du nicht vorher schon 50 mal geschrieben hättest?
#71760
Gerne. Es waren genau 3 Spiele, wo wir von Punkten sehr weit entfernt waren: In Salzburg, sowie in den Heimspielen gegen die Austria und Kapfenberg. Es ging in der Diskussion ja darum, dass wir anscheinend so schlecht auftreten. Es weiß aber jeder, der die Spiele verfolgt, dass dem nicht so ist. Soll heißen, wir waren oft knapp dran. Dass die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind, stimmt natürlich und das zählt letztlich. Und genau das ist zu kritisieren, nicht das Auftreten der Mannschaft am Platz in punkto Einsatz.
#71761
Dass hier plötzlich das Training kritisiert wird. Aber keine Sorge, nachdem in echt eh nur sehr wenige den Mund aufmachen, werd ich die Spieler heute selber fragen, ob seit Oktober anders trainiert wird als im Sommer. Es waren seit Saisonbeginn genau 3 Spiele, wo wir von Punkten weit weg waren: Salzburg auswärts, sowie Austria und Kapfenberg daheim.

Zusatz: Ich bin einfach für Fairness unserem Trainer gegenüber. Aber ich hab auch ganz klar gesagt/geschrieben, dass ich von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung im Winter nach derzeitigem Stand abrate. Und auch das werde ich heute Herrn Mutschlechner gegenüber kommunizieren.
#71762
Von meiner Seite wird NICHT das Training kritisiert. Ich denke, dass das vielen Aufsteigern passiert, dass die Accus nach dem langen Herbst bzw. verkürzten Vorbereitung leer sind und die Spritzigkeit (Antritt) einfach fehlt. Laut Andi Herzog ist das im Spiel gegen die Austria sehr deutlich geworden.

Ich hasse es nur, wenn man verliert und sagt: "ich weiss nicht wieso". Es gibt Gründe. Und wenn man das weiss, kann man es besser machen.

Im Gegenteil: Es wird so sein, dass der Willen da ist, aber eben kaum mehr Kraft hat. Und das sind eben die Gründe.

Im Frühjahr sieht es eben anders aus.
#71764
Ich habe gar nicht das Training kritisiert, sondern nur gefragt, wie oft trainiert wird.
Ich habe selbst einmal ein Training beobachtet und konnte nichts negatives feststellen. Aber davon verstehe ich zu wenig. Nur bin ich der Meinung, dass es Profis zuzumuten ist, länger als 1.1/2 Stunden am Tag zu trainieren. So ist mir eine Einheit definitiv zu wenig. Bitte um Aufklärung. Weiß ja nicht, wies läuft.

Weiters habe ich geschrieben, dass sich vieles im Kopf abspielen wird. Man kann nicht in zwei Monaten komplett die Fitness verlieren. Aber warum entwickeln nicht Spieler selber den Ehrgeiz sich zu verbessern. Ich kenne Hobbysportler, Musiker die trainieren neben der Arbeit 4 Std. am Tag. Weil sie Ehrgeiz haben....
#71770
[quote=rampi]Kann mir kaum vorstellen dass ein Spieler sich in irgendeiner Form negativ übers Training oder strategische Dinge sprechen wird.
Was da rauskommt wissen wir ja (Schrott)[/quote]

Bei Schrott war es das Thema, dass er es öffentlich gemacht hat. Intern wird schon sehr direkt geredet, wie Georg Harding heute auch bestätigt hat. Er bittet übrigens jeden, der ein Problem zwischen Mannschaft und Trainer zu erkennen glaubt, mal bei einem Training vorbeizuschauen und Georg darauf anzusprechen. Er hat da eine sehr klare und emotionale Meinung. :cool1:

@Rudl: Ich denke, Deine Fragen wurden zumindest teilweise beantwortet.
#71777
[quote=wacker 4ever]Bei Schrott war es das Thema, dass er es öffentlich gemacht hat. Intern wird schon sehr direkt geredet, wie Georg Harding heute auch bestätigt hat. Er bittet übrigens jeden, der ein Problem zwischen Mannschaft und Trainer zu erkennen glaubt, mal bei einem Training vorbeizuschauen und Georg darauf anzusprechen. Er hat da eine sehr klare und emotionale Meinung. :cool1:

@Rudl: Ich denke, Deine Fragen wurden zumindest teilweise beantwortet.[/quote]

Was will er für emontionale Meinung haben.Dass da etwas zwischen Manschaft und Trainer ist, das sieht ein Blinder mit Krückstock.Der Harding braucht sich ja auch nicht zu beklagen,ist bisher immer gut weggekommen beim Herrn Kogler und werd ihm ja die Stange halten und nichts gegenteiliges gegen den Trainer sagen,aber ob alle mit dem Trainer klar kommen,dafür möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen.Dass die Manschaft so ausgebrannt ist,ist fast nicht möglich und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,aber die Partie gegen Kapfenberg war schon augenscheinlich.Da war kein dagegenhalten,da kam auch nach der Pause kein aufbäumen und das schlimste war,dass auch keine Reaktion vom Trainer kam.Normal hätte er müssen schon zur Pause die halbe Manschaft auswechseln.Aber nichts,das hat dann noch eine Ewigkeit gadauert ,bis er sich zum wechseln entschlossen hat. Du wirst wieder sagen, ich hab was gegen den Trainer ,aber dem ist nicht so,nur meiner Mng nach zuwenig Psychologe.
#71778
Sowas mag ich schon: Zu keinem Vereinsabend kommen, mit keinen Leuten (außer irgendwelchen komischen Informanten) reden, aber hier im Forum gescheit mit Spekulationen um sich werfen. Es wird nicht wahrer, auch wenn Du es noch 100mal betonst. Das gestern war auch eine sehr selbstkritische Analyse.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]