Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich habe von Anfang an auf ein Unentschieden getippt.Habe mich auch die ganze letzte Woche aus den negativen Posts von vielen herausgehalten.Habe es mir gemütlich auf meinem Sessel bequem gemacht und habe mir das Spiel gegeben.Bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen,habe mir zwei drei mal die Augen gerieben und bin fasst verrückt geworden vor lauter Gaude über die Manschaft.Heute hat sie wieder das umgesetzt und gezeigt,was sie zu Leisten im Stande ist.Habe mich diebisch gefreut,auf die vielen dummen Gesichter,die der Manschaft diese Leistung nicht mehr zugetraut haben.Heute hat auch der Burgic gezeigt,dass er ein guter ist. Gel w 4 e.Ich weiss,dass ich öfters zu überkritisch bin und mit meiner Meinung übers Ziel hinaus schiesse,aber meistens habe ich doch Recht behalten.Möchte mich auch bei vielen meiner Kritiker vielmals Entschuldigen,wenn ich euch im letzten Halbjahr des öfteren, auf eure vielstrapazierten Nerven herum trampelte bin und meine sehr kritischen Äuserungen nicht immer eure Zustimmung gefunden haben.Möchte mich bei der Manschaft bedanken für die vielen schönen Stunden,die sie uns im letzten Hebst bereitet hat.Vielen Dank und einen schönen Winterurlaub dem Betreuerstab und der gesamten Manschaft. Herzliches Vergeldsgott. Ein alter, aber treuer Wackerfan.
Ich hatte nie was gegen Burgic, nur haben seine Leistungen zuletzt nicht gepasst. Gestern war es zweifellos sein bestes Spiel im Wacker-Dress. Hoffe, es geht so weiter. Weiters hoff ich natürlich, dass Marco Kofler bald wieder das Training aufnehmen kann. Allgemein bin ich wahnsinnig stolz auf unsere Mannschaft, wie sie gestern aufgetreten ist. Hätten sie immer so gespielt, wären uns manche Niederlagen mit Sicherheit erspart geblieben. Heute ist es in der T übrigens wieder nur der FC Wacker. Klar, wir haben ja nicht verloren. Wie auch immer: So spielt keine Mannschaft, die "tot" ist oder den Trainer nicht mag. So spielt eine Mannschaft, die zurecht mit dem Wappen des FC Wacker Innsbruck aufläuft.
Super geil. Auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden... übrigens wie war das noch wir machen keinen Punkt mehr.... hatte ich doch recht den einen Punkt haben wir ja geholt :-)
Wünsche der Mannschaft und der gesamten GS einen schönen Weihnachtsurlaub und ein braves Christkindl!!!
Bei aller Freude über das Unentschieden hab ich mich doch sehr über die Aufstellung, ja nennen wir es "gewundert". Was denkt sich Walter Kogler mit Bilgen und Hauser auf der linken Seite, das ging schon gegen Salzburg in die Hose? Man hat genau gesehen, dass alle gefährlichen Aktionen über unsere linke Seite gegangen sind und alle drei Tore über uns linke Seite herausgespielt wurden. Beim ersten Tor decken sich Bilgen und Hauser gegenseitig, beim zweiten Tor lässt sich Bilgen billig einpacken... Man hat auch gesehen, dass Hauser und Pichler gar nicht mehr über links gespielt haben und Abraham am Ende die Einwürfe übernommen hat, da die Einwürfe von Hauser und Bilgen immer beim Gegner gelandet sind... Hier müssen im Winter was passieren, wenn ich mir die super furchtlose Leistung von Löffler anschaue verstehe ich nicht warum man nicht mal gegen eine schlechtere Mannschaft einen Jungen ranlässt! Sonst sensationelle Leistung unserer Truppe mit der Chance auf den Sieg und ein versönlicher Abschluß der durchwachsenen Herbstsaison! Ich freu mich aufs Frühjahr!
Ich will ja nichts sagen, aber Bilgen hat gestern eine starke Partie geliefert. Für den gestrigen Auftritt verdienen sich alle Spieler ein uneingeschränktest Lob. Geschenkt war lediglich Tor 3 für Rapid, weil wir da nicht aufgepasst haben. Tor 1 war Pech, Tor 2 abseits.
Bei dem ungeschickten einsteigen von Kayhan gegen Burgic in Hälfte 1 kann man auch mal Elfer geben, im ersten Augenblick siehts zwar aus als hätte er Ball gespielt, aber davor trifft er das Bein von Burgic
[quote=cesc]Bei dem ungeschickten einsteigen von Kayhan gegen Burgic in Hälfte 1 kann man auch mal Elfer geben, im ersten Augenblick siehts zwar aus als hätte er Ball gespielt, aber davor trifft er das Bein von Burgic[/quote]

Ich habe gestern eine sehr schlechte,rapidbezogene Schiedsrichterleistung gesehen.Leider muss man wirklich feststellen,dass die Schiedsrichterleistungen im letzten Herbst sehr zu Wünschen übriggelassen haben.Die neue Schiedsrichtergarde kann den alten,abgetretenen Herren überhaubt nicht das Wasser reichen.Es waren Grossteils sehr schwache SR Leistungen zu beobachten.Quer durch die Meisterschaft,ganz egal wo. Gestern zum Beispiel,angefangen der Rückpass von Soma zum Torwart Hedl,bei dem ungeschickten Angehen von Kayhan an Burgic im Strafraum ,diverser Vorteilsregelauslegungen zugunstens Rapid`s und sonst noch dubiosen Fehlpfiffen gegenüber unserer Manschaft,kann sich das Resuldat schon sehen lassen.
Hoffentlich ist bei Burgic jetzt der Knoten geplatzt. Gerade auswärts gegen Rapid erzielt er mehr Tore, als in der gesamten bisherigen Meisterschaft.

Schwach war gestern unser eigentlich bester Mannschaftsteil, die Abwehr.
By theEdge
[quote=wacker 4ever]Ich hatte nie was gegen Burgic, nur haben seine Leistungen zuletzt nicht gepasst.[/quote]

Die Leistungen haben zuletzt bei keinem der Spieler gepasst. Man hat gestern aber wieder gesehen, dass wenn Wacker auf die Spielweise und Tugenden der ersten Runden zurückgreift man jeden Gegner fordern und schlagen kann. Den Gegner frühzeitig und aggressiv stören, schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff und die Pässe in die Tiefe suchen. Das hat zuletzt alles gefehlt. Bleibt zu hoffen, dass man die Defensive wieder stabilisieren kann und diese erfolgreiche Spielweise jetzt wieder beibehält. Das man zwei Mal einen Rückstand auswärts im Hanappi gut gemacht hat sollte der Mannschaft wieder Auftrieb und Selbstvertrauen geben. Das Tief in den letzten Runden vielleicht vor allem mentale Gründe?

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]