- 12. Dez 2010, 01:25
Ich habe von Anfang an auf ein Unentschieden getippt.Habe mich auch die ganze letzte Woche aus den negativen Posts von vielen herausgehalten.Habe es mir gemütlich auf meinem Sessel bequem gemacht und habe mir das Spiel gegeben.Bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen,habe mir zwei drei mal die Augen gerieben und bin fasst verrückt geworden vor lauter Gaude über die Manschaft.Heute hat sie wieder das umgesetzt und gezeigt,was sie zu Leisten im Stande ist.Habe mich diebisch gefreut,auf die vielen dummen Gesichter,die der Manschaft diese Leistung nicht mehr zugetraut haben.Heute hat auch der Burgic gezeigt,dass er ein guter ist. Gel w 4 e.Ich weiss,dass ich öfters zu überkritisch bin und mit meiner Meinung übers Ziel hinaus schiesse,aber meistens habe ich doch Recht behalten.Möchte mich auch bei vielen meiner Kritiker vielmals Entschuldigen,wenn ich euch im letzten Halbjahr des öfteren, auf eure vielstrapazierten Nerven herum trampelte bin und meine sehr kritischen Äuserungen nicht immer eure Zustimmung gefunden haben.Möchte mich bei der Manschaft bedanken für die vielen schönen Stunden,die sie uns im letzten Hebst bereitet hat.Vielen Dank und einen schönen Winterurlaub dem Betreuerstab und der gesamten Manschaft. Herzliches Vergeldsgott. Ein alter, aber treuer Wackerfan.