Großes Lob auch an Walter Kogler - abgesehen vom Kapfenberg-Spiel hat sich die Mannschaft mM nach Schritt für Schritt verbessert und sich aus dieser Krise herausgearbeitet ... diese Leistung gegen Rapid war weder Zufall noch Glück, sondern klar erkennbar das Resultat harter Arbeit!!!
Bilgen hat eine passable Leistung geboten, füllt seine Rolle als Ergänzungsspieler gut aus - keiner für die "Stamm-Elf" aber einer der einem Öbster auch mal ein bisschen Druck macht, das dieser keinen Freibrief auf der linken Seite hat (finde Öbster ruft bei weitem nicht sein ganzen Potential ab!)
Die ganze Mannschaft hat uns Fans viel Freude gemacht, nach der "Un-Leistung" gegen Kapfenberg für einen versöhnlichen Abschluss in die Winterpause gesorgt und dem einen oder anderen Wacker-Fan die Sorgenfalten für die Winterzeit aus der Stirn gezaubert ... hoff ich zumindest! Diese Mannschaft wird auch im Frühjahr nicht untergehen, sondern hoffentlich dort anschließen, wo sie bei diesem Spiel jetzt aufgehört haben!
Und da meine ich ALLE Spieler, auch zB Bilgen und Hauser eingeschlossen

Hoffentlich übrigens auch mit Prokopic!!!