Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=gidi ]
sehr, sehr interessant... aber was heißt: "es muss ein nachhaltiges Bekenntnis zum Profifußball in Tirol vorliegen", denn nun genau?
[/quote]

Damit ist wohl die Politik gemeint. So wie es Momentan bei Wacker ausschaut, wird es auch für einen Jara schwer, viel zu bewegen. Auch er benötigt die Unterstützung der Politik. So war das wohl gemeint.
schon klar... die frage ist eher: fordert das nun in 1. linie der jara vom verein (bzw. indirekt auch von der politik)? oder ist zw. dem FCW und jara alles schon soweit klar und man sagt: es macht nur sinn den jara zu holen, wenn... ja was nun genau?
[quote=gidi ]
sehr, sehr interessant... aber was heißt: "es muss ein nachhaltiges Bekenntnis zum Profifußball in Tirol vorliegen", denn nun genau?
[/quote] Ja, das würde mich auch interessieren...

Da lehnt sich der Verein aber schon ziemlich weit hinaus mit dem Bericht - ob das schon eine Vorentscheidung ist??? :-\
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jara an den Tivoli zurückkehrt! Nach diesem Schreiben auf Homepage!

Sehr sicher bin ich mir sogar, dass einer der beiden Tiroler Urgesteine Jara bzw. Constantini den Job bekommen und mit dieser Entscheidung (egal welcher der beiden das Rennen macht) wäre ich sehr zufrieden! Beide sind hervorragende Persönlichkeiten im Fussball und sind auch ausserhalb von Austria sehr bekannt!
By manuel_nord
dass einer der beiden tiroler zurück ans tivoli kehren wird scheint wirklich sehr realistisch. es schaut so aus als wolle man mit einer eintscheidung für einen tiroler einen neuen "tiroler weg" einleiten. bin gespannt was kommt.
jeder hat eine 2chance verdient ,gewisse aussagen vom kurt war`n für die Fisch.
drum schwamm drüber und heissen wir sie herzlich willkommen ,wer immer auch das sein mag.
Alle zusammen stehen wir WACKER ein leben lang zu dir.......
Ich hoffe einfach, dass bald eine Entscheidung fällt, weil die Zeit läuft und wir brauchen unbedingt jemanden der das WACKER "Schiff" in ruhigere Gewässer bringt ;-)
Fachlich wäre Jara sicher eine Bereicherung. In seinem Interview in der Sportzeitung hat er die Struktur des HSV über den "grünen Klee" gelobt. Da gibt es zu uns keine großen (philosophischen) unterschiede.Wäre schön wenn ersich mit dem Weg des FC Wacker Innsbruck identifizieren könnte...dafür wird er allerdings etwas über seinen Schatten springen müssen.
beim didi constantini bin ich mir nicht so sicher, hab ein interview in der österreich gelesen, soll man sicher nicht überbewerten die artikel in der zeitung, da hat er gemeint, dass mit ihm noch nicht gesprochen wurde (war mitte der woche) und er es sich momentan nicht vorstellen kann, da müsste sich einiges ändern ...

die frage wird halt sein, bleibt jara auch, falls wir den klassenerhalt nicht schaffen ... aber so wies aussieht dürfte es sich um ein längeres projekt handeln
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 29
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]