Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
nico hat geschrieben: bin immer noch der meinung, man sollte noch einen zentralen mittelfeldspieler mit regisseurqualitäten versuchen an unseren verein zu binden.Sorry, aber davon kann man nicht ausgehen. Die Mannschaft ist gut, aber man sollte schon in der Realität bleiben.
@ wacker 4ever: ein bisschen mehr dürfte es ruhig sein (event. Platz 5)!
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Das ist das was mir nicht gefällt:geht mir genauso, wenn man einen schon leiht, dann bitte so eine Vereinbarung treffen, dass man genau weiß, wann er wieder retour muss/darf/soll! Denn damit ist einfach ein unnötiger Mehraufwand....man muss kurzfristig irgendwelche Lösungen heranschleppen, die ab und zu daneben gehen können.
..............
esprit_sans_marie hat geschrieben: Allerdings glaube ich nicht, dass man O. Prudlo bezüglich dieser Leihkonditionen einen Vorwurf machen kann. Scheint mir eher ein deutliches Zeichen einer miserablen Verhandlungsposition aufgrund der prekären finanziellen Lage zu sein. Offenbar muss man froh sein, den Koch-Abgang überhaupt ansatzweise abfedern zu können. Und Rapid wird uns als Kompensation für diese ungünstigen Konditionen vermutlich mit einem symbolischen Leihbetrag und/oder einer teilweisen Gehaltsübernahme entgegengekommen sein.Genau das ist es. Und so lange wir ein "kleiner" Verein sind, müssen wir um solche Verträge froh sein. Anderere Frage, die hoffentlich nicht aktuell wird: Sollte Bergmann gar nicht entsprechen, hätten wir dann die Möglichkeit, ihn einfach wieder zurückzugeben?
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]