Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
schön zu hören, dass perstaller auch mal wieder aufzeigt. der muss sich m.m. nach jetzt wirklich ranhalten, sonst wird's nix mit der BL karriere.
By wacker 4ever
gidi hat geschrieben: schön zu hören, dass perstaller auch mal wieder aufzeigt. der muss sich m.m. nach jetzt wirklich ranhalten, sonst wird's nix mit der BL karriere.
Findest Du wirklich, dass einer, der in JEDEM Spiel (ok, meist "nur" als Joker) zum Einsatz gekommen ist, um seine Bundesliga-Karriere bangen muss? Ich denke, Persti macht sich für seine 1. Saison doch recht gut. Der heutige Sieg ist sicher ein gewisser Gradmesser, wenngleich die Züricher offenbar eine schlechte Saison spielen. Schade nur, dass unser Spanier heute nicht getestet werden konnte.
By gidi
Hmm... nun im Vergleich zum letzten Jahr hat er aber einen Schritt zurück gemacht, denn er hat seinen Stammplatz verloren, kommt zumeist "nur" mehr von der Bank... und die Leistungen waren vor allem gegen Ender der Herbst Saison auch nicht gerade berauschend. Er ist nicht mehr so jung, als dass er sich nicht ein wenig Sorgen machen sollte... im Vergleich zu z.B. Koch ist Perstallers Karriere ein wenig in's Stocken geraten, und das obwohl er sogar schon ein halbes Jahr (oder Jahr?) vor Koch im Kader der Kampfmannschaft gestanden ist.
By wacker 4ever
Seh ich nicht so, denn es war zu erwarten, dass im Angriff Burgic als neuer Mann (wenn auch mit durchwachsenen Leistungen) und vor allem Marcel gesetzt sind. Perstaller ist die Nummer 3 im Sturm vor Bammer. Ich denke, mehr durfte er sich nicht erwarten. Und als Joker hat er immer viel Schwung gebracht. Im Grunde hat es bei Hannes Aigner auch immer geheißen, er wird es schwer haben. Doch er hat es geschafft und ist in Wiener Neustadt ein wichtiger Spieler. Und bei Perstaller hab ich das Gefühl, dass er sogar besser ist/werden könnte. Ich geh mal davon aus, dass er noch länger bei uns spielen wird und man sollte nach 2, 3 Saisonen eine Bilanz ziehen.
By gidi
ja ja, bla bla... zerreden wir mal wieder alles, oder? fakt ist, er hat seinen stammplatz verloren. wenn das kein rückschritt in der karriereleiter ist, dann weiß ich nicht... bedeutet ja nicht, dass er keinerlei chancen mehr hat.
By wacker 4ever
Das hat nichts mit zerreden zu tun, ich hab einfach eine andere Meinung und halte viel von Julius. Nur hab ich nicht erwartet, dass er in der Bundesliga gleich von Anfang an Stammspieler ist. Wenn Du davon ausgegangen bist, ist klar, dass es ein Rückschritt war. Nur war (leider) zu erwarten, dass einige der Aufsteiger ihren Stammplatz verlieren werden. Und wenn du jetzt schon bei Perstaller einen Rückschritt siehst, wie beurteilst Du dann Leute wie Löffler oder Kofler? Abgesehen davon glaub ich, dass auch Kochs Karriere in´s Stocken geraten wird. Ich gönn ihm wirklich von Herzen, dass er sich bei der Austria durchsetzt, aber es wird verdammt schwer.
By WI1913
Kofler hat seine erste Saison überhaupt hinter sich, hätte jetzt seine Chance erhalten und hatte rießen Pech.

Von Löffler haben wir uns im Gegensatz zu Perstaller nie soviel erwartet. Wenn es der Löffler zu einen soliden Bundesligaspieler bringt, dann hat er es weiter gebracht als viele es je erwartet hätten.

Was ich hier allerdings von Perstaller für Lobeshymnen gelesen hab, war schon extrem. Ich kann mich sogar erinnern wie ich kritisiert wurde weil ich gesagt habe das der Perstaller meiner Meinung nach in der Bundesliga recht bald an seine Grenzen stoßen wird.
By wacker 4ever
Also ich erwarte mir von jedem Spieler im Wacker-Kader viel. Findest nicht, dass Julius mit seiner 1. halben Saison in der Bundesliga zufrieden sein kann? Hast Du auch erwartet, dass er Stammspieler ist? Und was hier von Usern, nicht von Dir, an Kritik zB an Marcel Schreter schon gelesen hab, wäre ich mit Prognosen vorsichtig. Perstaller wird es zu einem guten Bundesliga-Stürmer bringen. Achtung: Nicht, dass mir wieder wer das Wort im Mund umdreht. Ich hab nie behauptet, dass er unser Stürmerstar wird. Aber nach einem halben Jahr und großer Konkurrenz im Wacker-Angriff die BL-Tauglichkeit in Frage zu stellen, find ich schon etwas überzogen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Die Konkurrenz

Lustenau hat heute 2:0 gegen Stripfing verloren un[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]