Nur noch rausrücken... Ja, wenn das einfach wäre. Laut Gerhard ist man aber in intensiven Gesprächen mit Politik und Wirtschaft. Nur, war man das nicht schon immer?
Aktuelles auch hier:
http://tirol.orf.at/stories/221771/
@gidi und alle anderen: Ich denke, ich kann einige Klarstellungen liefern. Gerhard hat in Radio Tirol dazu ausführlich Stellung genommen: Das Gespräch mit Jara war äußerst positiv. Anscheinend bekennt er sich zum Weg des FC Wacker INNSBRUCK. Das wäre für mich eine wesentliche Voraussetzung, daß man überhaupt daran denkt. Derzeit - und auch das hat unser Obmann klar gesagt - können wir uns Jara aber nicht leisten. Ende Oktober sollte klar sein, wohin der finanzielle Weg des Vereins geht. Derzeit bestehen hier noch viel zu viele Fragezeichen. Spätestens im November muß mehr Geld da sein, damit man überhaupt vernünftig planen kann. Dies hat auch Jara klargestellt, daß er unbedingt eine langfristige Absicherung des Vereins will.
Eines ist für mich aber klar: Ich will nicht, daß Jara von hinten rum den Lars absägt. Da bin ich klar dagegen. Klar ist auch meine Meinung: Ich bin nach wie vor GEGEN ein Engagement von Jara und für Didi. Sollte er aber kommen, wird er von mir im Sinne des Vereins eine faire Chance erhalten.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann