Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]20. Runde - tipp3-Bundesliga

Sonntag 13.02.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FC RB Salzburg

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: noch nicht bekanntgegeben

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Harding, Pichler bzw. Mendes
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
Nachtrag 02. Runde - Bundesliga 10/11
Mittwoch 27.10.2010
0 : 4
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
wird spannend werden, die (neue?) aufstellung zu sehen? spielt hauser nach verpasster vorbereitung LV oder doch bilgen/pichler? spielt merino von beginn an? wenn nicht, wer sonst? und wer spielt im rechten MF anstatt koch?
Walter Kogler hat in der Sonnntags-TT gemeint, er erwartet sich von Ildiz im Frühjahr einiges. Vielleicht beginnt er als Regisseur, wer weiß... Darüberhinaus überlegt sich Kogler in gewissen Spielen, auch mit 2 "6ern" aufzulaufen. Da ist die Frage, ob Abraham bis nächste Woche fit wird. Allgemein ist Salzburg natürlich klarer Favorit. Aber vielleicht gelingt uns mit 10.000 Zuschauern zum Start ja wieder eine Überraschung. Dann könnte wieder so ein Lauf folgen. Aber natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen und dann könnte es auch nach hinten nochmal eng werden... Freu mich, wenn es wieder losgeht, irgendwie brauch ich das wöchentliche Zittern. :fgott:
Ja, ich weiß unter welchen Bedingungen ihr arbeiten "dürft", aber angeblich kommt in wenigen Tagen der Frühling...
Also gegen Salzburg MÜSSEN wir sicherlich keinen Dreier einfahren, aber es stimmt schon, dass es wichtig wäre gut in den Frühling zu starten. Auf zwei Dinge bin ich ganz besonders gespannt. Zum ersten auf die Aufstellung und zum zweiten auf die Zuschauerzahlen. Ich hoffe dass wieder eine klein Euphorie rund um Innsbruck entsteht.

PS: Ich weiß, dass das nicht gerne gehört wird, aber ich würds trotzdem geil finden wenn es auf der Homepage einen "Kartenverkauf-Ticker" geben würde. Würde das irgendwie spannend finden. :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung