Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das kann man so unterschreiben. Er hat sich mit seiner Art im Verein zwar nicht immer nur Freunde gemacht, aber letztlich spricht der Erfolg für ihn. Ich halte viel von ihm und mir taugt auch, dass er offen auf Fans/Mitglieder zugeht und immer wieder Rede und Antwort steht. Mir persönlich wäre nur 1 Jahr zwar lieber gewesen, weil es weniger Risiko bedeutet hätte, aber letztlich hat man sich wohl im gegenseitigen Interesse auf diese beiden Jahre geeinigt.
jawoll, taugt mir auch super!!!
hoffe auf eine tolle zukunft mit unserem walter "kogsi" kogler, und wünsche uns/ ihm ähnlichen erfolg den er bereits als spieler bei uns in innsbruck hatte!!

bravo oli p., das hast du gut gemacht :-)
puschel hat geschrieben: LOUCURA!!!! :anonym:
Hast Du dafür auch eine Begründung?
By Argos
Der Erfolg gibt Kogler recht. Kaum jemand hat bei seinem Amtsantritt damit gerechnet, dass er Wacker so schnell zurück in die Bundesliga führt, wo wir bis jetzt auch eine recht gute Figur abgeben.

Hoffentlich schafft er es die Mannschaft in den nächsten Jahren zu stabilisieren und dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren. Unser Ziel und unser Anspruch muss es sein wieder auf Augenhöhe mit den Großen der Bundesliga zu kommen. Mit Kogler können wir das auch schaffen.
By oink
gidi hat geschrieben: die TT wie immer bestens informiert:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... r-2013.csp

also ich find's gut, dass kogler verlängert. welcher andere trainer hat beim FCW in den letzten 5 jahren mehr erreicht?

naja, der kraft ist mit wacker auch aufgestiegen u so toll ist diese saison auch wieder nicht da wacker wohl hinter kapfenberg nur 8. wird. da ist wohl wackers derzeitiger leistungsstand. ich würde auch ehrlich gesagt nicht darauf wetten dass kogler übernächste saison noch wackertrainer ist. er hat zwar ein gutes standig unter den wackerfans. aber wenn mal eine saison gg den abstieg gespielt wird kanns schnell gehen.

wi1913: hmm, glaubst er hat wirklich angebote aus der 2. ger liga gehabt? also ich kann mir nicht vorstellen dass dabei wirklich so tolle angebote dabei waren dass er dafür extra nach ger ziehen muss. denn da spiel ich noch lieber in der 1. ö liga hinten mit als in der 2. ger u bessere vereine warens bestimmt nicht.
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]