Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#73610
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, war ein Fehler: Nummer 11, Fabian Koch. :D

Naja, immerhin war bei unserem Rückstand die Stimmung um Welten besser als gleichzeitig im Gästesektor. Das sind absolut null Leute mit Herz für diesen sogenannten Verein dabei. Eigentlich schockierend.
naja, ich finde dass die stimmung auf der nord auch nicht besser war. ich denke da haben sich heute beiden fangruppen nicht gerade mit ruhm bekleckert. ich kenne die sbg-fans nicht. aber irgendwie glaube ich dass du sie auch nicht kennst. daher bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich eine sinnvolle aussage ist ihnen null herz für den verein zu unterstellen. mir würde es auch nicht passen wenn ein sbg. fans das über uns sagen würde obwohl er keinen wackerfan kennt. auch wenn das sbg ist kann man doch auch denen gegenüber zumindest ein bisschen respekt zeigen. aber da sind wir wahrscheinlich unterschiedlicher meinung.;)
#73611
Es gibt in Salzburg Fans, die Herz für ihren Verein zeigen. Das sind aber nicht jene der Bullen... Das ist ein Publikum, denen es ausschließlich um den Erfolg geht. Bei aller Rivalität haben bei mir zB Fans von Rapid, Sturm Graz oder auch Austria Salzburg (bei aller Kritik an ihren Wahnsinnigen) den nötigen Respekt, jene von RBS sicher nicht.
#73618
hm...heute wäre mMn sogar ein Sieg drinnen gewesen. Wie es um unsere derzeitige Mannschaftssituation steht sieht man auch daran, dass ein Bilgen seine Einsatzminuten bekommt..einfach Wahnsinn, wie deplatziert, der herumgelaufen ist. Leider hat man heute genau gesehen, dass uns hinten links ein Spieler fehlt...Pichler ist einfach zu sehr ein Innenverteidiger, als dass er links spielen könnte...wobei er sich eh gut angestellt hat.
Denke mir, dass Kogler schon alleine aufgrund der Sperre für Marcel Schreter die Startelf ändern wird...
Ildiz mit ein paar guten Aktionen, aber vielleicht hat er bei mir noch zu sehr den Austria Salzburg Bonus ;)
Auch die beiden Seiten waren heute einfach komplett offen, gegen einen effektiveren Meister kassiert man so wie in Salzburg locker 4 Tore....zur Gelb-Roten: alleine schon die erste Gelbe Karte ist ein Witz...aber kann man nichts machen. Generell war der Schiri a bissl komisch unterwegs, aber hatte wohl Angst, dass das Spiel aus den Fugen geworfen wird...was solls.
Ansonsten kann man eigentlich sagen: war ein super Fussballabend, dass die Stimmung nicht unbedingt top war, ist auch nicht zu vermeiden, dennoch hätte man nach Abpfiff meinen können, wir hätten gewonnen.
Zum tirol4you Artikel ist nur eines zu sagen: meine nicht anwesende Mutter hätte ihn wahrscheinlich besser geschrieben! Die Plattform war nur ein paar Monate wirklich gut; wenn man sich gewisse Rubriken anschaut, dann weiß man eigentlich eh alles über deren Niveau.
Ob die Bullen Fans Fans mit Herz sind, denke ich schon, sonst würden sie nicht leben...aber mir ist diese ganze Diskussion generell egal, da ich mich mehr auf meinen Verein konzentriere und Bullen Fans Bullen Fans bleiben lasse.
#73621
Argos hat geschrieben: Habe den Artikel jetzt mehrmals gelesen, verstehe allerdings immer noch nicht auf was der Autor im Bezug auf die Fans eigentlich hinauswill.
Ganz einfach: Er will Spruchbänder, weil zu wenig Tiroler spielen und der Trainer die falsche Taktik ausgibt. :crazyp:

@AlexR: Dachte mir schon, dass hier jetzt Bilgen das Opfer sein wird, wenn Hauser nicht spielt. Gestern war Bülent nicht gut, das stimmt. Aber sein Leistungsvermögen ist schon höher und er hat auch schon gute Spiele gezeigt. Und in Ildiz seh ich nach wie vor eine Alternative für die Regisseursposition. Übrigens ist in Kapfenberg auch Harding nach der 5. Gelben gesperrt. Im heutigen TT-Artikel wird auch nochmal das angebliche Nicht-Fair-Play von Grünwald erwähnt. So ein Theater, was da drum gemacht wird. Aber ist eh fair geschrieben.
#73623
oink hat geschrieben:ich kenne die sbg-fans nicht. aber irgendwie glaube ich dass du sie auch nicht kennst. daher bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich eine sinnvolle aussage ist ihnen null herz für den verein zu unterstellen.
Nun, ich kenne zumindest einige "Fans" von RBS und kann daher wacker_4ever voll und ganz zustimmen: Woher soll hier auch das Herz kommen - das ist ja kein Verein im eigentlichen Sinn sondern ein Kunstprodukt der letzten Jahre. Wenn es den Verein noch 10 - 20 Jahre in der Form gibt (was ich nicht hoffe), dann kann sich vielleicht bei einigen so etwas wie Herz entwickeln. Die Leute, die ich kenne, die haben sich vor Red Bull überhaupt nicht für Fußball interessiert; erst als Geld und Erfolg kamen, waren sie plötzlich selbst ernannte "Fußballfans" . Versinkt der Verein wieder in der Durchschnittlichkeit, sind die alle weg (was sich ja im Herbst schon an den Zuschauerzahlen gezeigt hat).
#73625
Gott sei Dank hat Grünwald nicht auf die Verletzung von Jantscher reagiert und somit den Ausgleich eingeleitet.
Zum Fairplay: dies wird immer mehr überbewertet, solche Schauspielereien wie von Jantscher hätten mit Gelb bestraft werden müssen, dieses angebliche Foul war direkt vor mir, er hat in nicht einmal berührt, geschweige denn verletzt, Jantscher hat sich wahrscheinlich das Kreuz verkühlt, weil er so lange am Boden liegengeblieben ist. Die Gelb-Rote von Schreter war ein Witz, dann hätte auch Wallner gehen müssen, aber was solls, ich bin hochzufrieden mit dem Punkt, interessant wäre gewesen wenn das Spiel mit 11 Mann zu Ende gegangen wäre und ob der Ball der von Leitgeb auf der Linie abgewehrt wurde nicht doch im Tor war.
Jedenfalls kann ich der Mannschaft nur gratulieren.
Ich habe mir das Video jetzt sicherlich zehnmal angeschaut, sieht doch so aus, dass der Ball von Abraham hinter der Linie war, aber für Schiri und Linienrichter wirklich nicht zu sehen.
#73627
Jetzt auf dem "Fair Play" von Grünwald herumreiten ist mM nach total unnötig - die Bullen haben sich im Spiel mehr als revanchiert, da hat man sich gegenseitig aber schon mal überhaupt nichts geschenkt!
Auch auf der Gegenseite wurde der Ball dann mal nicht rausgespielt, und - was auch äusserst unsportlich ist - nicht mal der Ball zurück gegeben nachdem er wegen Verletzung ins Aus gespielt wurde (erinnert doch ein bisschen an Bregenz gegen Austria Wien unter Stronach - damals entstand daraus ein Tor und Stronach stimmte einer Neuaustragung zu *g*)

Das Spiel war durchaus sehenswert, ... aber MEINE NERVEN .. ich sag´s euch, die liegen heute noch blank, wenn die ganze Saison jetzt noch so läuft, brauch im am Ende einen Nervendoktor!
#73628
Wenn Salzburg so auf Fair Play pocht hätten sie ihren eigenen Angriff nicht konsequent fertig spielen sollen sondern den Ball selbst rausspielen. Und als Grünwald den Ball hatte wäre es ein leichtes für den Schiri gewesen das Spiel zu unterbrechen. Da er aber nichts hatte wurde weitergespielt, passt schon so. Revanchiert haben sich die Salzburger auch, also gut sein lassen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]